FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Star
    Das Stadion her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei den luschen Fans wird das doch son so nie was!!!!
    also ABREISSN :ja: :ja:

Du must ja nicht gleich so direkt werden... :nein:
    Chemie spielt ja nicht umsonst nächste Saison im Kunze-Sportpark :versteck:

• Ja ,ist schon ein schmuckes Stückchen ...Glaube ich euch das ihe neidisch rüber schaut :rofl:
    PS. Zum Thema Fans : Bei euren Leistungen wirds wohl nicht mehr lange dauern bis ihr wieder auf eure Spieler einprügelt...... :lach:

• Zitat

Original von Geier
    mh.... saison versaut. zwickau hat nichts zu bieten... es ist mittwoch abend.... ich würde sagen wenns die üblichen 100 sind habter schon glück

Wieso hat Zwickau nichts zu bieten?
    Das ist doch noch einer der interessanteren Gegner in dieser so tristen Oberliga.

• sicher einer der attraktiveren vereine in der oberliga. Aber für uns ist die saison gelaufen und wer fährt mittwoch nachmittag nach zwickau... (obwohl ich fast schon wieder lust hätte...)

• klingt nach arbeitender bevölkerung.... das wetter is ja im moment noch optimal :ja: obwohl ich ehrlich gesagt keine lust hab auf meinen freund und helfer im zug

zu geyer: wenns jmd weiß dann kölmel. meiner meinung nach soller bleiben. sich jetz zu trennen kostet nur wieder kohle und nächste saison gibts eh nix zu hu holen^^ die quali für die neue vierte liga schafft auch geyer

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    mal ne frage:

nachdem was ich hier gelesen habe über geyer. weiss jemand ob der gehen muss oder bleibt der nun?

LVZ :
    Steffens ist sich durchaus bewusst, dass im Aufstiegsfall wieder Spekulationen über eine Fusion von FCE und FCS aufkommen. „Doch ob nun Hirngespinste oder nicht – so eine Debatte würde allein auf unserer Leistung basieren, und das ist schön.“ Mehr mag der Trainer zu diesem Thema nicht sagen, fühlt sich ein bisschen wie bei Günther Jauch. „Wenn der seine Kandidaten fragt, was sie mit dem Gewinn machen, antworten die auch oft: Ich weiß es noch nicht.“

Vieleicht heißt er ja noch " Vize Achim " !

• Zitat

Original von fceilenburgfan
    das mit der fusion hat unser verein schon dementiert in nem bericht von vor paar wochen der hier auch im forum zu finden ist

Du weist doch das Schöne am Fußball und in der Sommerpause sind die Gerüchte ! Was wär der Fußball ohne diese genannten schönen neben Erscheinungen !

• Also ist mir eigentlcih egal....ob der Verein Sachsen oder FC lLeipzig heißt.....Mit dem Namen FC Sachsen hat sich doch eh keiner Identiviziert ....Chemie -bleibt chemie egal wie der Verein heißt oder wer dort das sagen hat.In Aue reden alle auch nur mit und über Wismut und nicht Erzgebirge.....!Und die Stadt hat doch schon seit Jahren was in der Schublade mit Fusion aber da sich die beiden LE Vereine sich nicht ( Lieb ) sind , ging das nicht.Da kommt ihr doch für die Bonzen genau recht.

Meinst du die Fans werden gefragt nach ihrer meinung und wiedie das finden .... :naja:
    Es geht doch nur noch ums Geld, und wer weiß was Kölmel von euch haben möchte an Miete .....

• Zitat

Original von M & M
    Mittlerweile steht es 3:0 für Zwickau 8)

Spiel ist aus! Zwickau gewinnt verdient 3:0 ... :rofl:

Edit: Nun fangen die L(e)utzscher auch noch wieder mit der Zofferei an! -.-

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

2 Mal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

• Zitat

Original von M & M
    Mittlerweile steht es 3:0 für Zwickau 8)

War ja auch dann Endstand!
    Die haben die mehr als 3 Millionen Etat richtig angelegt.Man muß "Gras" fressen.So werden Fans verarscht.Als FCS-Fan wäre ich dort glaube explodiert...

P.S.Habe "Live" aus Zwickau per Handy nach dem Spiel Reaktionen gehört......die hatten es mehr als satt.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !