FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von kämmser
    ich habe in letzter zeit mal ein wenig im kölmel-forum gestöbert..... sehr sehr insteressant und lustig :lach: was da manche für vorstellungen zwecks zuschauerzahl am kommenden sonntag haben ist schon lustig :rofl: aber im ernst: bei solch einem stadion und 7 euro für einen SITZPLATZ , welcher dazu noch ÜBERDACHT ist, ist der aktuelle zuschauerschnitt von leipzig nicht sonderlich beeindruckend, wobei da noch extra für die imagewirksamkeit immer etwas nach oben "korrigiert" wurde.... wenn dann noch erzählt wird, dass es bei schönem wetter ja mehr gewesen wäre komm i ausm lachen net mehr raus :freude:
    ist ja auch alles nebensächlich :!:
    freu mich scho auf sonntag, wird hoffentlich mal ein spitzenspiel welches dem namen auch gerecht wird. natrülich hoffe ich auf 3 punkte für uns, damit wir noch reelle chancen auf den aufstieg haben.... dem fc KÖLMEL kann ich leider, bei aller nicht vorhandenen sympatie, nicht mehr als die oberliga wünschen :cool:


    Die Zuschauerstatistiken werden überhaupt nicht nach oben "korrigiert", da würde sich der Betreiber des Stadions ins eigene Fleisch schneiden. :D Spätestens Sonntag 15:45/46/47/48 kannste dann aufhören mit lachen und anfangen zu weinen. :D :schal2:

  • Zitat

    Original von LAJOS D.
    Die Zuschauerstatistiken werden überhaupt nicht nach oben "korrigiert", da würde sich der Betreiber des Stadions ins eigene Fleisch schneiden. :D Spätestens Sonntag 15:45/46/47/48 kannste dann aufhören mit lachen und anfangen zu weinen. :D


    Warum sollte Kämmser weinen!? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Chemnitzer mit Sicherheit mehr Stimmung machen werden, wie ihr, egal wieviele da sein werden und Kölmel seine Statistik wieder schönigen muss! Weil vor'm Meuselwitz-Spiel habter auch so gemeint, das ihr uns drei anwesenden Dörfler (es waren übrigens 800 ... und dies hat ein Zipsendorfer bestätigt und keiner aus euren Reihen) in Grund und Boden schreien würdet. Aber bis auf ein paar Einzelaktionen war nich wirklich viel zu hören, ganz ehrlich nich ... :rofl: ... mag viellei auch an der bescheidenen Schüssel liegen, dennoch bin ich überzeugt, dass die Chemnitzer für mehr Stimmung sorgen werden. Und das man im Kölmel-Forum unter Realitätsverlust leidet, ist allgemeinhin bekannt, ich meine da wurde auch von dem ein oder anderen geäußert, zum Meuselwitz-Spiel werden es 9000 Zuschauer sein ... :ja: :lach: ... und wenn man seine - normal umgänglich formulierte - Meinung da reintextete und sich so'n Sachsen-Mod persönlich angegriffen fühlte, wurden die Beiträge gelöscht ... einfach nur lächerlich ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von exilhallunke
    Nochmal zu Reimann : Der ist sicher ein wirklich guter OL - Spieler, aber 2. Liga :lach:


    Na wie ich schon erwähnt habe ... meine Hand dafür ins Feuer legen tu ich auch nich. Aber Schädlich saß nich umsonst beim Meuselwitz-Spiel in der Schüssel. Ich meine klaa, mit den Bild- und MoPo-Leuden geht manchma der Gaul durch, mir schon klaa, aber an Angeboten, sei es von sonstewem, wird es sicherlich nich mangeln und der Mann ist nu ma käuflich³, von daher ist die Chance ziemlich hoch, dass er früher oder später wieder wech is, wohin auch immer. Kann uns nur Recht sein ... :rofl:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von LokNils
    Leute es ist Fakt LOK Hat in der Liga mehr Zuschauer als Chemie in der 4 Liga ich lach mich tot chemie ihr deppen wacht mal auf


    Kannst du nicht mal normal bleiben oder was soll das Kindergartenniveau?


    Also ob es momentan nix wichtigeres gäbe.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Reimann 2 Liga ich denke fast er könnte sich dort auch durchsetzten er ist ein KOmpakter Spieler der sich auch in der 2 Liga mit großen Einsatz durchsetzten kann man muss ihm nur Zeit geben.


    Für Chemie ist es fast die letzte Chance gegen den CFC um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitzureden daher sehe ich die Leipziger im Vorteil mit Einsatz und Kamof daher ein 2:0 für Chemie.

  • Heute steht in der Zeitung mit den 4 Buchstaben das sich nächstes Jahr nur 3 Teams aus der Oberliga für die neue Regio qualifizieren, war nicht mal von 4 Manschaften die Rede? Weiß jemand ob das geändert wurde?

  • Zitat

    Original von LokNils
    Leute es ist Fakt LOK Hat in der Liga mehr Zuschauer als Chemie in der 4 Liga ich lach mich tot chemie ihr deppen wacht mal auf


    in der sache kann ich dir nur recht geben. l+k hat mehr fans als ch+++e

    Nur der FC Magdeburg


    Nur der FCM OLE


    Wir gehen mit Dir durch Dick und Dünn


    Wir folgen Dir scheißegal wohin

  • Zitat

    Original von Sturmie
    Heute steht in der Zeitung mit den 4 Buchstaben das sich nächstes Jahr nur 3 Teams aus der Oberliga für die neue Regio qualifizieren, war nicht mal von 4 Manschaften die Rede? Weiß jemand ob das geändert wurde?


    Hier ist der
    passende Thread zu deiner Frage.


    Angesichts der dort genannten Fakten kann ich mir durchaus vorstellen, dass nur 3 feste Aufsteiger kommen und einer aus Nord+Süd ausrelegiert wird.


    Steiger
    Glück auf!

  • So hatte ich das ganz am Anfang auch mal gedacht mit einer Relegation für Platz 4. Da der HFC sowieso immer Vierter wird (der Titel wurde bereits drei mal verteidigt), hat die kommende Saison wenigstens zwei Spiele mehr. :D

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan
    Heute wurde bereits der geplante Neueinkauf von Grün-Weiß Kölmel vorgestellt ... allesamt alle mittelprächtige Oberliga-Leude von TeBe, AK und FSV Zwickau.


    Ist das fest oder sind das B**D-Gerüchte ? Um welche Spieler geht es denn ?


    Steiger
    Glück auf!

  • Zitat

    Original von Steiger


    Ist das fest oder sind das B**D-Gerüchte ? Um welche Spieler geht es denn ?


    Ibrahim Türkkan (Berliner AK), Axel Fuchsenthaler (FSV Zwickau) & Benjamin Griesert (TeBe) wurde als mögliche Neuzugänge für die nächste OL-Saison genannt. Alle drei standen zuletzt unter Beobachtung vom FCS und jene sollen wohl auch schon bei den jeweiligen Vereinen ein Angebot im nicht-Aufstiegsfall des FCS vorliegen haben. Quelle LVZ und Bild Leipzig. Und da ich (zum Glück) nich wirklich ein FCS-Anhänger bin, kann ich mich nur auf die Zeitungen verlassen! Inwiefern das nur Gerüchte sind, kann ich nich sagen. Aber allen Anschein nach scheint die Vereinsführung vom FCS schon mal für eine weitere Saison OL zu planen^^ ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."



  • Alles klar, danke!

  • Zitat

    Original von LokNils
    Leute es ist Fakt LOK Hat in der Liga mehr Zuschauer als Chemie in der 4 Liga ich lach mich tot chemie ihr deppen wacht mal auf


    Fakt ist, daß Du hier nur Müll schreibst, siehe Antwort Deines Glaubenskollegen.


    Zum Fakt: sieh Dir mal hier im Forum die Zuschauerstatistik OL/Süd an.


    Trotzdem habt auch Ihr für Bezirksliga respektable Zuschauerzahlen. :D


  • Dafür würde ich gerne einen Preis aussprechen; verballhorndstes Wort 2007 oder so. :cool: Gefällt mir gut.


    Wenn das mit den Neuverpflichtungen so stimmen sollte, ist das doch nur vernünftig, für die der Realität angepassten bescheideneren Ziele in mittelfristiger Zukunft so zu planen.

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Und? Dann spielter 'ne Halbserie grotte und dann wird er mit Kusshand rausgegeben ... wo is da das Problem!? Wer will, der schafft das schon. Und wer würde da schon nein sagen, wenn man denn ein Angebot bekäme von der OL in die 2. BL zu kommen!? Also so realistisch musste schon sein. Und ob das nun evtl. Aue ist oder Jena oder sonste wer, ausbleibende Angebote sinn bei ihm sicherlich keine Mangelware ... ;)


    Und wer grotte spielt wird dann mit Sicherheit auch nicht mehr von einem Zweitligisten umworben.


    Denke mal nach man.


    Entweder erbleibt spielt grotte und versauert im Niemandsland,oder er spielt weiter gut und wird für eine angemessene Ablöse verkauft.


  • SO FAKT IST ABER AUCH DAS ICH RECHT HABE IHR KÖNNT JÄHRLICH GELDER RAUS HAUEN DAS IST WAHNSINN WOLLT IM ZS SPIELEN UND HABT EIN SCHNITT VON 1000 ZUSCHAUERN