ZitatOriginal von kämmser
ich habe in letzter zeit mal ein wenig im kölmel-forum gestöbert..... sehr sehr insteressant und lustig was da manche für vorstellungen zwecks zuschauerzahl am kommenden sonntag haben ist schon lustig aber im ernst: bei solch einem stadion und 7 euro für einen SITZPLATZ , welcher dazu noch ÜBERDACHT ist, ist der aktuelle zuschauerschnitt von leipzig nicht sonderlich beeindruckend, wobei da noch extra für die imagewirksamkeit immer etwas nach oben "korrigiert" wurde.... wenn dann noch erzählt wird, dass es bei schönem wetter ja mehr gewesen wäre komm i ausm lachen net mehr raus
ist ja auch alles nebensächlich
freu mich scho auf sonntag, wird hoffentlich mal ein spitzenspiel welches dem namen auch gerecht wird. natrülich hoffe ich auf 3 punkte für uns, damit wir noch reelle chancen auf den aufstieg haben.... dem fc KÖLMEL kann ich leider, bei aller nicht vorhandenen sympatie, nicht mehr als die oberliga wünschen :cool:
Die Zuschauerstatistiken werden überhaupt nicht nach oben "korrigiert", da würde sich der Betreiber des Stadions ins eigene Fleisch schneiden. Spätestens Sonntag 15:45/46/47/48 kannste dann aufhören mit lachen und anfangen zu weinen.