FC Sachsen Leipzig

  • Zitat

    Original von fcmlars
    man man euer Reporter hat ja fast mit flennen angefangen als ihr den Elfer nicht bekamt


    langsam wird die Bevorzugung immer auffälliger-aber gottseidank sind die Herren Schiedsrichter nicht von MDR sonst hätte die Oberliga dasselbe wie den BFC zu DDR Zeiten :razz:



    Keine Ahnung was du mit flennen meinst ?( aber es war nunmal ein klarer Elfmeter obwohl ein Sieg, der daraus vielleicht resultiert hätte, aber sowas von unverdient gewesen wäre. Auerbach hat wirklich super gespielt und wir hatten 3 Chancen in 90 Minuten :flop: und leider nur einen Reimann.

  • Zitat

    Original von Sturmie



    Keine Ahnung was du mit flennen meinst ?( aber es war nunmal ein klarer Elfmeter obwohl ein Sieg, der daraus vielleicht resultiert hätte, aber sowas von unverdient gewesen wäre. Auerbach hat wirklich super gespielt und wir hatten 3 Chancen in 90 Minuten :flop: und leider nur einen Reimann.


    Stimmt Auerbach rannte,kämpfte und spielte Klasse und deshalb vollkommen verdientes Remis.Klar war es ein Elfer aber der Sieg hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.Deshalb auch wenn es bitter ist Gut so das nicht gepfiffen wurde auch wenn 2 wichtige Punkte flöten gehen

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • Was denken die Chemiker könnt ihr dieses Jahr noch Aufsteigen ?
    Ich will euch nicht zunah tretten aber wenn ihr dieses Jahr nicht pakt nächstes Jahr geht es ja nicht die Spieler die ihr holt werden sau gut bezahlt un ob dies 2 Jahre in der Oberliga machtbar ist aber das werden wir ja sehen.

  • Blöde Frage die Schämiker steigen doch jedes Jahr auf, sagen sie zumindest. Wollten die nicht schon in der nächsten Saison 2. Liga spielen. Wenn man so spielen würde wie man Geld verpulfert könnte es ja mal klappen. Aber wer will das schon :biggrin:.

  • Da zerbrechen sich Lokis und Hallunken den Kopf über uns genial :lach:habt ihr keine eigenen Probleme mit euren Clubs na ja wers braucht.
    Meine Meinung bei 9 Punkten Rückstand ist der Drops gelutscht so blöd es auch ist :sad:

    ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

  • Ultras SCE
    Also soweit ich weiss steigt nächste Saison niemand auf weil dort die 3 Bundesliga gegründet wird.
    Wenn man so will eine positive Nachricht ^^


    PS: Lok kann es nur recht sein das die Schaben ihr GELD so wunderschön raus schmeißen.
    :bindafür: :respekt: :rotekarte:





    LEIPZIG IST BLAU GELB !

  • ich habe in letzter zeit mal ein wenig im kölmel-forum gestöbert..... sehr sehr insteressant und lustig :lach: was da manche für vorstellungen zwecks zuschauerzahl am kommenden sonntag haben ist schon lustig :rofl: aber im ernst: bei solch einem stadion und 7 euro für einen SITZPLATZ , welcher dazu noch ÜBERDACHT ist, ist der aktuelle zuschauerschnitt von leipzig nicht sonderlich beeindruckend, wobei da noch extra für die imagewirksamkeit immer etwas nach oben "korrigiert" wurde.... wenn dann noch erzählt wird, dass es bei schönem wetter ja mehr gewesen wäre komm i ausm lachen net mehr raus :freude:
    ist ja auch alles nebensächlich :!:
    freu mich scho auf sonntag, wird hoffentlich mal ein spitzenspiel welches dem namen auch gerecht wird. natrülich hoffe ich auf 3 punkte für uns, damit wir noch reelle chancen auf den aufstieg haben.... dem fc KÖLMEL kann ich leider, bei aller nicht vorhandenen sympatie, nicht mehr als die oberliga wünschen :cool:

  • Heute wurde bereits der geplante Neueinkauf von Grün-Weiß Kölmel vorgestellt ... allesamt alle mittelprächtige Oberliga-Leude von TeBe, AK und FSV Zwickau. Kölmel will im höchstwahrscheinlichen nicht-Auftstieg-Fall seine Gehälterliste runterschrauben und einige Bonzen wieder raushauen :rofl: ! An Reimann soll wohl auch schon Erzgebirge Aue dran sein. Quellen: LVZ, BLIND Leipzig und DD MoPo. Na wahrscheinlich ist der Mensch doch nich so bescheuert, wie er immer tut^^ ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Warum sollten sie den Reimann wieder verkaufen? Geld braucht Leipzig ja wohl kaum. Typische BILD-Meldung.


    Erstens stand das auch in der MoPo drin. Zweitens war keine Rede davon, das Leipzig Interesse hat, ihn zu verkaufen. Aber fakt ist, wenn Aue Reimann 'n gutes Angebot macht, is'ser wech, ob das der FCS will oder nich ^^ ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • laut Bild hat er aber keinerlei Ausstiegsklauseln im Vertrag. Wenn der FC Sachsen Ihn nicht lässt muss er wohl seinen Vertrag absitzen.

    Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.


    fc-lokomotive.de

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Ach, na dann wirds stimmen.


    Richtig lesen ist von Vorteil!


    Ich habe weder geschrieben, dass das schon feststeht, noch das ich dafür meine Hand ins Feuer lege. Ich habe geschrieben Zitat: "An Reimann soll wohl auch schon Erzgebirge Aue dran sein." Des weiteren: "Aber fakt ist, wenn Aue Reimann 'n gutes Angebot macht, is'ser wech, ob das der FCS will oder nich ^^ ...". Nix konkretes, erst ma nur Gerüchte, die sich immer mehr verdichten;)!


    Und das Reimann nix von Vereinstreue hält, da müsstest du eigentlich 'n Liedchen von singen können. Im Sommer meinter, er bleibt Plauen treu und im Winter spielter auf ein ma im Leipzig. Sieh es ein, der Mann ist käuflich³! Wenn der die €uro-Scheine wedeln sieht, is'ser wech. Noch dazu mit der Aussicht als Profi in der 2. BL zu spielen ... :rofl:


    Edit:
    Olaf


    Du glaubst doch wo nich, dass es keinen Ausweg aus 'nem Vertrag gibt ... ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • Zitat

    Original von Frank_VFC
    Wenn der VFC nicht zugestimmt hätte, wäre er immer noch bei uns. Ganz so einfach ist es dann doch nicht, mit dem Ausstieg aus Verträgen.


    Und? Dann spielter 'ne Halbserie grotte und dann wird er mit Kusshand rausgegeben ... wo is da das Problem!? Wer will, der schafft das schon. Und wer würde da schon nein sagen, wenn man denn ein Angebot bekäme von der OL in die 2. BL zu kommen!? Also so realistisch musste schon sein. Und ob das nun evtl. Aue ist oder Jena oder sonste wer, ausbleibende Angebote sinn bei ihm sicherlich keine Mangelware ... ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."