ZitatOriginal von Takamine
du bist KLASSE....
vorallem repräsentativ...ließ nicht soviel Bild....800 Leipziger wurden befragt 8O...
man dir muss doch der Neid schon aus den Ohren kommen,wie du dich hier aufführst....hast du keine anderen Sorgen?
Öhm ... das die Umfrage auch in der LVZ benannt wurde und im MDR erwähnt wurde, scheint völlig hinfällig zu sein, wa!? Und es wurden 1800 Leude befragt und dessen Ergebnis auf die Leipziger hochgerechnet, was im übrigen der normale Werdegang einer Umfrage - auch einer repräsentativen Umfrage - ist;)!
Und bevor ich auf den FC Sachsen neidisch bin, bin ich eher auf den FC Eilenburg neidisch. Denn es gibt keinen Grund auf euch neidisch zu sein, weil ihr euch mit euren möchtegern-Profis einfach nur zum Appel macht, weil die großartig nix gebacken bekommen, aber das scheint ihr gar nich mehr zu merken. Außerdem bin ich keiner, der großartig neidisch auf andere ist. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, auch der ZFC, aber der eine versucht was drauß zu machen, ihr aber nicht!
meuselwitzer:
Ich übertreibe nicht. Zumindest nicht absichtlich. Kürzlich hieß es noch, die "Arena" wäre abbezahlt und es kann über einen Ausbau nachgedacht (da liegt die Betonung aber wirklich auf "nachgedacht") werden. Aber wenn dem nicht so ist, lass ich mich gerne korrigieren! Im Übrigen, was die Sponsoren angeht, kann ich dir nur zustimmen!