FC Sachsen Leipzig

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wovon ihr nach dem letzten Spieltag auch ein Liedchen singen könnt, nicht wahr? :wink: :razz:

Wie wahr! :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Seit Montag, den 23.10.06, läuft Kartenvorverkauf für das Pokalspiel des FC Sachsen Leipzig II gegen Dynamo Dresden. Tickets gibt es in der Geschäftstelle des FCS, in der Sachsenstube und in beiden Soccer-Fachgeschäften (Brühl-Arkade & Georg-Schwarz-Straße).

Hier die Preise im einzelnen:

Tribüne: 9 € (erm. 7 €)
    Dammsitz: 7 € (erm. 5 €)
    Stehplatz: 5 € (erm. 3 €)

Gäste: 5,50 € (erm. 3,30 €)

Parkplatz Wald und Pettenkoferstraße: 1 €

Der Kartenvorverkauf für Gästefans beginnt (Mittwoch, den 25.10.2006) in allen bekannten Vorverkaufsstellung der Sächsischen Zeitung.
    Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten wird empfohlen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

3500 Tickets sollen bis jetzt verkauft sein

ZZ ist Grün-Weiss
    Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig

• Also alle Achtung vor Chemie 2. das war ne Klasse Leistung gegen Dynamo.So wünscht man sich das von einer Chemie Mannschaft.Bedingungsloser Einsatz und Kampf um jeden Ball.Hoffentlich war die 1.da und hat mal zugeschaut.

ZZ ist Grün-Weiss

• Also ich selber hab nix von Randalen gelesen bzw. gehört. Ohne für die beiden Mannschaften Partei zu ergreifen, aber wer weiß, was die Wessis von RTL da wieder aufgeschnappt hamm!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ja es gab sowas in der Art aber net schlimm nur kurzer Ärger mit Ordnern sowie drausen mit den Grünen... aber dazu keine weiteren aussagen 8o... Außerdem ist das Straßenbahn fahren wenn Chemie und L*k zugleich spielen lustisch =)...aber sowas gehört nicht ins forum...

gwg lustiger lurch :cool:

• Ich war auch im altehrwürdigen AKS und war als Dynamo-Sympathisant in Grün-Weißen Gefilden. Die II. hat wirklich sehr engagiert gespielt und ihnen fehlte noch ein Tick Cleverness zur Sensation. Dynamo kam über das übliche herunterspielen kaum hinaus und präsentierte sich keineswegs, wie ich es mir erhoffte. Schöne Luftballonchoreo zu Spielbeginn auf Dresdner Seite.

Nachdem Spiel beobachte ich die üblichen Pöbeleien zwischen den Blocks, da ich aber den Zug erwischen wollte, verließ ich den Ort des Geschehens. Ein Freund blieb noch etwas länger und sah wohl ein paar harmlosere Rangeleien. Auf der Straße am Leutzscher Bahnhof lief ja auch alles buntgemischt nach Hause. So wie bereits auf dem Hinweg.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Nach dem Rumpel 2:0 gegen Pößneck geht es jetzt am Freitag Abend nach Plauen die ja wohl voll im Aufwind sind.Ich würde fast sagen Schicksalsspiel für Chemie.Hoffe mal das 800-1000 Chemiker den Weg nach Plauen finden. :schal2: :fussball3:

ZZ ist Grün-Weiss

• 800 - 1000?

Das wäre eine feine Sache. Allerdings haben es bisher immer nur so an die 400 - 500 geschafft sich auf den weiten Weg ins Vogtland zu machen....
    Schau mer mal!

Der VFC ist im Aufwind. Allerdings spielen die Jungs im Moment wohl lieber auswärts.... 8)

• Zitat

Original von Ultras SCE
    Glückwunsch zum langerhoften Sieg.
    Viel Glück für Plauen.

Wenn ihr da gewinnt, dann steigt ihr wohl auch noch auf...
    Diese Saison scheint ja wieder alles für (fast) alle möglich :idea:

• Zitat

Original von Knolle

Das stimmt ja, irgendwie ist das eine sehr kuriose Oberliga.Plauen war ja auch schon weg und ist plötzlich wieder da.Lange Serien sind wohl kaum zu erwarten. :wink:

ZZ ist Grün-Weiss

• Zitat

Original von Knolle

Oder - Der Sieger der Party steigt auf... !!! :ja:Plauen überzeugte zuletzt.
    Halle und Karl Marx Stadt können wohl nicht... Cottbus will "vielleicht" nicht. :wink:

• Gibt es denn von Cottbus bereits eine Aussage, ob die Zweite in die Regionalliga aufsteigen soll ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung