FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

• Jena gewinnt gesamt betrachtet verdient mit 2:1! Die Schlussphase war doch noch ganz schön spannend aber somit hat Jena weiterhin eine gute Chance zum Klassenverbleib wenn man auch in den nächsten schweren Spielen etwas holen kann.

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• Zitat

Original von ALFATIER
    @ Zumpe

Ich wußte doch, das es mit Neubarth besser wird! :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: DU ALTER SAUSACK!!!!

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Ole
    LoL ...was für Doofköpfe bei Arena ...Carl Zeiß Jena hieß es zu DDR-Zeiten.
    Erst nach der Rechtschreibereform Carl Zeiss Jena .

Übrigens geil 2 :0 zur Pause

Das dickgedruckte wurde nicht gesagt. Die meinten, dass hätte sich zu DDR Zeiten so eingeschlendert mit dem doppel S.

Da haste Dich verhört.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Parloschi
    Ich hoffe auch das es ein Sieg wird, wahrscheinlich nen knapper aber egal...hauptsache 3.Punkte für den Klassenerhalt... Tippe auch auf ein 2:1 für jena..

Ich hab es gewusst... =)
    Glückwunsch nach Jena...

• Auf jeden Fall verdient.
    1.HZ war Aue ja gar nicht da. Das die Veilchen in der 2.HZ stärker wurden und Jena sich dadurch aufs kontern beschränkte, war eigentlich klar.

Der SR hätte vielleicht 2.HZ nicht so lange mit den Karten warten sollen wie in der ersten, dann hätte die ein oder andere Rote vielleicht steckenbleiben können.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• So richtig verstanden hab ich den Platzverweis für Wachsmuth nicht, der ja für ein "normalhartes" Foul vom Feld geschickt wurde. Aber ansonsten waren die meisten Entscheidungen ok, insgesamt etwas heimlastig.

Jena von Beginn engagiert und am Ende der verdiente Sieger, allerdings hätte das auch anders ausgehen können (Foul an Geißler...). Abhaken und nun gegen Freiburg/Duisburg so viel wie möglich holen und die berühmte "nicht vorhandene" Chance nutzen!

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Bin immer noch Happy. Mann, war das wichtig. Puuhh......

• Glückwunsch nach Jena zum Sieg.Kann nur hoffen,das er nicht zu spät kam ,aber wenn ich mir das Restprogramm so ansehe.... 8o 8o 8o.Aber in dieser Liga kann ja mit der richtigen Einstellung jeder jeden schlagen und Siege gegen die "vermeintlich" Grossen sind eh die schönsten.Viel Glück und ich drück euch die Daumen

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• geiles Spiel geile Stimmung die Südkruve war der Hit. AUE-Supporter waren da überhaupt welche da. Achja die die mit den Fahnen schmeißen. Verlieren können sie also auch nicht.

zum Spiel

Verdienter Sieg für die besser Mannschaft hätte mir gewünscht das Jena so weiter spielt wie in Halbzeit 1. Dann wäre Aue mit 3 Toren gut bedient gewesen. Schade aber Sieg und jetztS erie starten

• Zitat

Original von schnicks99
    Herr Aytekin (Nürnberg) pfiff uns bereits in der Hinrunde vs. Freiburg zum 2:1-Sieg. Ein sympathischer Schiedsrichter, wie ich finde.

Uuuups !

Okay, ich nehm´s zurück ! Es war Herr Rafati und nicht Herr Aytekin.
    Also sind mir ab sofort die Morgenländer unter Deutschlands Schiris extrem sympathisch !

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Glückwunsch zum 3er. Drück euch die Daumen für den Klassenerhalt...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Schöner Spieltag für Jena. Eigentlich haben fast alle alles richtig gemacht. Das Unentschieden von Braunschweig gegen Hansa ist zwar ärgerlich, aber wohl eher für Hansa. Es dürfte im Abstiegskampf wohl keine Rolle mehr spielen. Gönnen wir Hansa, daß sie die restlichen Spiele gewinnen, hoch gewinnen.