Jena gewinnt auf jeden Fall :D.
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Toni
Es wird aber auf jeden Fall sehr schwer werden - Kickersbach hatte einen deutlichen Aufwärtstrend vor der Winterpause und ist sehr abgeklärt (ähnlich wie Haching im EAS aufgetreten ist).
Hoffe dennoch das beste!Die Winterpause kann natürlich dazu beitragen, daß einige Mannschaften ihre gute Form verlieren bzw. eine gute Form bekommen.
-
Naja ich werds mir heute mal anschaun live im tv wie sich Jena schlägt!
-
der kader ist mittlerweile ganz schön aufgebläht. hoffentlich gibts da keinen stunk, wenn einige aufstiegshelden nur noch auf der bank/tribüne sitzen. hoffe natürlich, dass jena in der rückrunde noch die kurve bekommt. einige der neuen haben nen guten namen, aber muss man abwarten. solche massenhaften winternachkäufe waren oft genug völlig nutzlos ...
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Naja ich werds mir heute mal anschaun live im tv wie sich Jena schlägt!8O
LIVE IST NUR IM STADOIN!!! :wink:
Jena heut mit "vier Unbekannten", einer neuen Taktik (Viererkette) und einer relativ kurzen Zeit des einspielens- hoffe das geht gut.
Hinten steht hoffentlich die NULL und vorne macht Elberkani sein erstes Tor für seinen neuen Verein- deshalb tipp ich mal ein knappes 1:0 für die Guten :biggrin:
eisenzwerg
aus
eisenberg -
ne live is auf T-Home !
-
Neuer Spielstand:
FC Carl-Zeiss Jena - Kickers Offenbach 0:2 :naja:
0:1 (21.) Türker
0:2 (27.) Oswald (ET.)Gruß, Uwius :wink:
-
Neuer Spielstand:
FC Carl-Zeiss Jena - Kickers Offenbach 1:3 :naja:
0:2 (27.) Oswald (ET.)
1:2 (47.) Voigt
1:3 (50.) TürkerGruß, Uwius :wink:
-
Sieht ja echt mies aus für Jena.
-
Endstand:
FC Carl-Zeiss Jena - Kickers Offenbach 2:3
0:2 (27.) Oswald (ET.)
1:2 (47.) Voigt
1:3 (50.) Türker
2:3 (89.) Fröhlich (FE.)In der letzten halben Stunde spielten die Thüringer in Überzahl, konnten dies aber nicht für sich nutzen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Wenn Jena solche Heimspiele wie gegen Offenbach nicht ziehen kann,dann siehts natürlich düster aus. :naja:
Die Rückrunde ist schneller vorbei als man denkt.Ich tipp dennoch auf den Klassenerhalt.Von vornherein schon.Jena packts ganz knapp.Kopf hoch.
-
Sone Spiele müssen aber einfach gewonnen werden
-
da können se holen wem sie wollen.die punkte holen die anderen.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/980.gif]
-
MIST :sad:
-
Zitat
Original von Lokist
Wenn Jena solche Heimspiele wie gegen Offenbach nicht ziehen kannMan muss aber auch gleichzeigt sehen, dass der OFC einen Lauf hat, was der FCC ja leider nicht hat.
-
Habe es eben auf DSF gesehen. Die 3 Tore von Offenbach waren ja allesamt Jenenser Geschenke
-
hab gerad das spiel auf dsf gesehn...
die ganze abwehr konntest mal wieder vergessen. aber war ja fast abzusehn bei den neuverplichtungn. da kann die absprache einfach noch nich 100%-ig klappen. na ja...aber nächste woche steht die null. und wenn schlitte noch nen bisschen abschluss-stärker wäre, hätte es auch anders ausgehn können. -
Zitat
Original von $ultan
hab gerad das spiel auf dsf gesehn...Zeitgleich
Könnte man Webers Aussage so deuten, das ein neuer Torwart kommt?
"Der Torwart könnte ihn fangen, tut dies aber nicht!"
-
Zitat
Original von Melzmen
Habe es eben auf DSF gesehen. Die 3 Tore von Offenbach waren ja allesamt Jenenser GeschenkeNaja, vielleicht sind die Spieler gehämmt (Kopf, Beine)
Wenn man in dieser Richtung ein Problem hat und es tritt jetzt, so kurz nach der WP verstärkt auf könnte es schon fast zu spät sein. Um solche Probleme zu bearbeiten wäre die Pause perfekt gewesen. Jetzt bleibt nur noch wenig Zeit. :naja:
-
Noch ist ja nicht aller Tage Abend