FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Und diesmal richtig gut gespielt, nicht wie gegen Braunschweig. Allgemein, ein sehr gutes Zweitligaspiel. Köln auch ganz stark, am Schluss noch 'ne Riesenchance durch Campino. Aber Jena war das eine Tor besser.


    Starke Leistung, Hut ab.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin zwar absolut kein Jena Fan :D, aber trotzdem meinen Glückwunsch an dieser Stelle.
    Ist wirklich stark, was in Jena in den letzten Jahren passiert ist. Und mit der heute gezeigten Leistung wird man die Klasse locker halten können.
    Außerdem kommt mit Jena wenigstens mal wieder ein Verein mit Stimmung in die 2. Liga. Mag ja sein das es vorhin an der Tomqualität lag, aber in Freiburg war doch z.B. überhaupt keine Stimmung zu hören. ...


    Also weiter so!


    Gruß,
    Soran

  • Zitat

    Original von Soran
    Außerdem kommt mit Jena wenigstens mal wieder ein Verein mit Stimmung in die 2. Liga. Mag ja sein das es vorhin an der Tomqualität lag, aber in Freiburg war doch z.B. überhaupt keine Stimmung zu hören. ...


    nix gegen die stimmung in jena ... aber diese aussage wage ich doch stark zu bezweifeln!!!

  • Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich galube eher das in Jena mit der Lautstärke genau so wenig los war wie in Freiburg und ob sich Jena wirklich wirkich dursetzten wird (Fankultur) weren wir noch sehen.


    Genau ! Das weren wir noch sehen ! An Eure Stimmung kommt wirklich wirkich eh keiner ran !


    P.S.: All die anderen, hier kursierenden FCH-Fans, dürfen dies getrost als Ironie betrachten!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von matek
    nix gegen die stimmung in jena ... aber diese aussage wage ich doch stark zu bezweifeln!!!


    Dem würde ich mich unbesehen anschließen wollen, denn ich ich kann mir nicht vorstellen, daß in einem Stadion mit 4 überdachten Tribünen weniger Stimmung sein sollte (noch dazu in Freiburg), als im einfach-betribünten EAS.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Genau ! Das weren wir noch sehen ! An Eure Stimmung kommt wirklich wirkich eh keiner ran !


    P.S.: All die anderen, hier kursierenden FCH-Fans, dürfen dies getrost als Ironie betrachten!


    Liebe Jenaer ihr kommt irgendwann auch mal an unsere Stimmung ran :cool:

  • Moin.
    Also es lag bestimmt nicht in meiner Absicht hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
    Das ist doch sowieso vollkommen sinnlos darüber zu diskutieren, bei wem die Stimmung besser ist, sowas ist eh meist ein subjektiver Eindruck. Was die einen ganz mies finden, das finden die anderen super toll.
    Und was das Spiel in Freiburg angeht, so kann ich halt nur über das urteilen, was im Fernsehen rüberkam. Mag also sein dass es im Stadion selbst wesentlich besser rüberkam.
    So ich hoffe, dass sich die Gemüter wieder beruhigen, ich fahr jetzt nach Völpke. :D


    Gruß,
    Soran

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und plane fest mit mehreren Zweitligabesuchen im EAS, es scheint sich ja immer zu lohnen! :ja:


    Ich war nach dem Durchmarsch in Liga 2 etwas skeptisch, ob ihr da nicht etwas rasant zu Werke gegangen seid, aber der Klassenerhalt ist alle mal drin (auch wenn es nicht immer so gut läuft wie gestern). Schön das mit Schlitte einer aus unserer guten alten Oberliga die Partie entschieden hat. Da weiß man was die OL-Süd wert ist. =)


    Noch eine Frage: die Partie war doch nicht ausverkauft, oder? Offiziell gingen zu letzt an die 12000 Zuscher in Jena rein, aber man sah einige freie Stellen. Das muss im DFB-Pokal besser werden!!


    Gruß von der Saale an die Saale


    P.S.: Bitte diese überflüssige Zuschauerdiskussion stoppen! :evil:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Zitat

    Original von HFC Chemie
    Noch eine Frage: die Partie war doch nicht ausverkauft, oder? Offiziell gingen zu letzt an die 12000 Zuscher in Jena rein, aber man sah einige freie Stellen. Das muss im DFB-Pokal besser werden!


    Nee das wird auch im DFB-Pokal nicht anders werden. Es sei denn,Köln rückt dann mit 4.000 Fans an, denn genauso viele fasst die Südkurve, die ja wegen DFB-Auflagen (separater Zugang) zum Gästeblock gemacht wurde.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

    Einmal editiert, zuletzt von schnicks99 ()