1. Spieltag der Rückrunde ist diesmal noch vor Weihnachten, danach gehts erst Ende Februar weiter. Denke, das ist mal ganz ordentlich geplant.
Oberligasaison 2006/2007
-
-
30. Spieltag: Babelsberg - BFC --> da will wohl jemand ein Endspiel
-
Wiso endspiel wir spielen doch wieder nur um Platz 5........ :naja:
wrwg -
Eigentlich wollte Schöneiche die Heimspiele Samstags austragen. Scheint wohl nicht geklappt zu haben.
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wiso endspiel wir spielen doch wieder nur um Platz 5........ :naja:
wrwgna und babelsberg doch auch !!!!
-
Zitat
Original von Eisenfuß
Eigentlich wollte Schöneiche die Heimspiele Samstags austragen. Scheint wohl nicht geklappt zu haben.Das sind nur die Rahmenspielpläne... die genauen Daten kommen zu einem späteren Zeitpunkt und dort sind dann auch lokale Gegebenheiten berücksichtigt. Beispielsweise die Interessen der Gewerkschaft der Polizei, von Mr. Fanunfreudlichkeit oder die von Ingrid vom Bahnhofskiosk.
-
Zitat
Original von Der Eiserne
na und babelsberg doch auch !!!!
Falsche Liga du Insolvenzmaskottchen.
-
@ Harry Roberts
Die sind schon halbwegs eingebaut, wenn ich mir die vielen Samstachspiele des BFC ankiecke.... :roll:
wrwg
-
Was ich nicht verstehe warum 08/09 2006 in der Nordstaffel teilweise nur alle 14 Tage gekickt wird, wäre es nicht besser weniger Spiele im Winter zu machen, schon wegen der Zuschauerzahlen, vom Platzzustand im Winter mal abgesehen..... :roll:
Ich hoffe doch mal nicht wegen dem Pokal..., die ersten Runden können ja wohl Mittwochs stattfinden!
wrwg
-
Zitat
Original von vwditzel
Was ich nicht verstehe warum 08/09 2006 in der Nordstaffel teilweise nur alle 14 Tage gekickt wird, wäre es nicht besser weniger Spiele im Winter zu machen, schon wegen der Zuschauerzahlen, vom Platzzustand im Winter mal abgesehen..... :roll:Ich hoffe doch mal nicht wegen dem Pokal..., die ersten Runden können ja wohl Mittwochs stattfinden!
wrwg
In Berlin ist die 1. Pokalrunde für 3.9 geplant. Im August nur Qualifizierung dafür, wobei die Oberligisten nicht mitspielen. Und 2. Pokalrunde ist 3.10. Da ich annehme, dass in Mecklenburg und Brandenburg die Pokaltermine ähnlich liegen ist das eigentlich kein Grund für eine Pause.
Habe jetzt keine Ahnung, ob es noch Pokalspiele der Landesauswahlen gibt.
Und die 3 Landespokalsieger könnten ihre aufgrund des DFB-Pokals am 9./10.9. ausfallenden Termine doch unter der Woche nachholen. -
Ach was denken,könnten ,wollte und das im "Land der Ideen"!
wrwg
PS:Es lebe das bürokratische - diktatorische TerrorBürokratismus!Und hoch die Tassen..... -
Zitat
Original von Rolex
Habe jetzt keine Ahnung, ob es noch Pokalspiele der Landesauswahlen gibt.15.-17.09.2006 U21-Länderpokal der Herren - denke den meinst du
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ach was denken,könnten ,wollte und das im "Land der Ideen"!
wrwg
PS:Es lebe das bürokratische - diktatorische TerrorBürokratismus!Und hoch die Tassen.....Prima find ich auch den Bücherturm auf dem Bebelplatz, man hats echt geschafft keinen Verweis auf die dort stattfindenden Bücherverbrennungen zu installieren.
Aber ist ja der Oberligathread, also Schluss damit. -
Heute sind bei der Großstaffeltagung in Kienbaum die Ansetzungen für die beiden Oberligen abgestimmt worden. Diese werden also dann in den nächsten Tagen veröffentlicht...
-
einige Terminänderungen
Schöneiche spielt nur Sonnabend (Anwohner)
Germania Schöneiche - Motor Eberswalde am Sa.5.8. - 14 UhrTotensonntag (26.11.) in Brandenburg Spielverbot.
Motor Eberswalde - BFC Dynamo am Sa.25.11. - 13 Uhr
dadurch
Motor Eberswalde II - OHV Velten Sa.25.11. - 11 UhrBabelsberg darf nur Sonnabend spielen (Anwohner)
SV Babelsberg - Motor Eberswalde am Sa.24.2. - 15 Uhr -
Zitat
Original von Iwan
Totensonntag (26.11.) in Brandenburg Spielverbot.Echt? Was ist denn das für ein Mist????
-
Au Mann! Wie kann man nur sone Aussage treffen
-
wünsche allen oberligisten eine erfolgreiche und geile saison..aber bitte nie mehr mit uns ;-)...nice greetz
-
Zitat
Original von Europapokalsieger1974
wünsche allen oberligisten eine erfolgreiche und geile saison..aber bitte nie mehr mit uns ;-)...nice greetzMal abwarten
-
na komm..bitte nich hehe...wenn ihr hallenser gegen uns spielen wollt dann bitte ab liga 3 aufwärts hehehe....oder im landespokal machen wir eure hütte (stadion und tor) voll....;-)