Oberligasaison 2006/2007

• also in der nord babelsberg, bfc wär lustig8o

in der süd halle oder leipzig aber auf jedan fall freue ich mich auf die tollen derbys und besonders auf das kleine rweII-jenaII

• [quote]Original von Traute
    also in der nord tippe ich auf babelsberg der einzige der wirklich in der reginalliga was zu suchen hat,quote]

schön, dass Du das zu entscheiden hast :rofl:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von Traute
    also in der nord babelsberg, bfc wär lustig8o

in der süd halle oder leipzig aber auf jedan fall freue ich mich auf die tollen derbys und besonders auf das kleine rweII-jenaII

Jawohl Traute fänden wir auch lustig :freude:

• wie siehts eigentlich mit weiteren testspielergebnissen aus? gibbet schon neue?

also ich kenne nur die momentanen testspielstände des fce:
    bsv borna - fc eilenburg 2:2
    fc eilenburg - markleeberg 1:1
    fc eilenburg - yesilyurt 1:2
    fc eilenburg - eintracht schkeuditz 15:0
    fc eilenburg - grün weiss wolfen 4:0

• HFC schlägt in sengender Hitze Ammendorf mit 3:0. Die anderen Testspielergebnisse von Chemie gibts hier. Endres traf im 6.Testspiel zum sechsten mal. Euer Kühnast ist bisher der schwächste Neuzugang.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• so die ergebnisse wie man sie sich vom hfc vorstellt sinds ja teilweise nich.

zu thorsten:

kühnast hat in eilenburg sehr gut und sehr lange gespielt. er muss sich auf eine neue mannschaft einstellen. das ist normal. aber glaub mir .. er ist ein sehr guter spieler.

apropo neuzugang:

gebt ihr uns endres oder ihr von pößneck gebt ihr uns schimmelpfennig? :D :D :D

• Es sind typische HFC-Ergebnisse. Gegen überwiegend unterklassige Teams (2 Bayernligisten) wurden hochverdiente, klare Siege (ein 0:0) eingefahren. Wenn der 2.Spieltag (gegen Halberstadt) gelaufen ist, kann ich eine Prognose abgeben.

Da Müller den FCE oft beobachtet hat, muss er sich bei Kühnast sicher gewesen sein. Er wurde auch sehr zeitig verpflichtet, aber trotzdem hat er mich gegen schwache Gegner bisher kaum überzeugt. Da hat der andere Außenverteidiger, Pietsch aus Plauen, eher meine Sympathie. Ich hoffe das wird noch.

Bei Endres werdet ihr in Halle gegen verschlossene Türen anrennen. Müller hält an ihm fest und wenn er seinen Testspielschnitt hält auch zurecht. Wenn du Schimmelpfennig haben willst, würd ich die Anfrage gen Jena richten, denn die FCC-Reserve hat sich die Dienste des Stürmers vom Nachbarn gesichert.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Die Seite scheinst du noch nicht zu kennen. Aber vorsicht! Dort sind ab und zu ein paar Enten...

• SV Naunhof 1920 - FC Eilenburg 0:0

Bei der letztjährigen Saison-Vorbereitung gewann Eilenburg hier noch mit 6:0. Davon waren sie diesmal aber meilenweit entfernt, denn der Unterschied von diesmal sogar zwei Ligen war absolut nicht zu sehen. Sie spielten druckvoller, aber spätestens am 16er war Schluß. Naunhof war über Konter gefährlich und hatte klareren Torchancen - wie man aber am Ergebnis sieht ist da aber auch nichts dabei rausgekommen...

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)