Oberligasaison 2006/2007

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Wiso endspiel wir spielen doch wieder nur um Platz 5........ :naja:
    wrwg

na und babelsberg doch auch !!!!

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Eisenfuß
    Eigentlich wollte Schöneiche die Heimspiele Samstags austragen. Scheint wohl nicht geklappt zu haben. :nein:

Das sind nur die Rahmenspielpläne... die genauen Daten kommen zu einem späteren Zeitpunkt und dort sind dann auch lokale Gegebenheiten berücksichtigt. Beispielsweise die Interessen der Gewerkschaft der Polizei, von Mr. Fanunfreudlichkeit oder die von Ingrid vom Bahnhofskiosk.

• Was ich nicht verstehe warum 08/09 2006 in der Nordstaffel teilweise nur alle 14 Tage gekickt wird, wäre es nicht besser weniger Spiele im Winter zu machen, schon wegen der Zuschauerzahlen, vom Platzzustand im Winter mal abgesehen..... :roll:

Ich hoffe doch mal nicht wegen dem Pokal..., die ersten Runden können ja wohl Mittwochs stattfinden!

wrwg

• Zitat

Original von vwditzel
    Was ich nicht verstehe warum 08/09 2006 in der Nordstaffel teilweise nur alle 14 Tage gekickt wird, wäre es nicht besser weniger Spiele im Winter zu machen, schon wegen der Zuschauerzahlen, vom Platzzustand im Winter mal abgesehen..... :roll:

Ich hoffe doch mal nicht wegen dem Pokal..., die ersten Runden können ja wohl Mittwochs stattfinden!

wrwg

In Berlin ist die 1. Pokalrunde für 3.9 geplant. Im August nur Qualifizierung dafür, wobei die Oberligisten nicht mitspielen. Und 2. Pokalrunde ist 3.10. Da ich annehme, dass in Mecklenburg und Brandenburg die Pokaltermine ähnlich liegen ist das eigentlich kein Grund für eine Pause.
    Habe jetzt keine Ahnung, ob es noch Pokalspiele der Landesauswahlen gibt.
    Und die 3 Landespokalsieger könnten ihre aufgrund des DFB-Pokals am 9./10.9. ausfallenden Termine doch unter der Woche nachholen.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ach was denken,könnten ,wollte und das im "Land der Ideen"!
    wrwg
    PS:Es lebe das bürokratische - diktatorische TerrorBürokratismus!Und hoch die Tassen.....

Prima find ich auch den Bücherturm auf dem Bebelplatz, man hats echt geschafft keinen Verweis auf die dort stattfindenden Bücherverbrennungen zu installieren.
    Aber ist ja der Oberligathread, also Schluss damit.

• Heute sind bei der Großstaffeltagung in Kienbaum die Ansetzungen für die beiden Oberligen abgestimmt worden. Diese werden also dann in den nächsten Tagen veröffentlicht...

• einige Terminänderungen

Schöneiche spielt nur Sonnabend (Anwohner)
    Germania Schöneiche - Motor Eberswalde am Sa.5.8. - 14 Uhr

Totensonntag (26.11.) in Brandenburg Spielverbot.
    Motor Eberswalde - BFC Dynamo am Sa.25.11. - 13 Uhr
    dadurch
    Motor Eberswalde II - OHV Velten Sa.25.11. - 11 Uhr

Babelsberg darf nur Sonnabend spielen (Anwohner)
    SV Babelsberg - Motor Eberswalde am Sa.24.2. - 15 Uhr

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    wünsche allen oberligisten eine erfolgreiche und geile saison..aber bitte nie mehr mit uns ;-)...nice greetz

Mal abwarten :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()