Oberligasaison 2006/2007

• Hallo,

wird ja wohl noch keinen Fred für die OL Saison 06/07 geben, hab auch nichts gefunden dazu!

So, nun zu meinem Anliegen. Ein Kumpel von mir will am 31. Juli zum 1. Ligaspiel des BFC gehen. Da ich mir das aber nicht vorstellen kann, dass es so früh wieder los geht, wollte ich das einfach mal hier rein posten. Ich hoffe ihr wisst da mehr als ich :smile:

Gruß Niklas

Hertha BSC - Heißt unser Verein. Hertha BSC - Wird es immer sein!

Wir waren Herthaner. Wir sind Herthaner. Wie werden immer Herthaner sein.

• Macht man dafür gleich nen neuen Fred auf :?:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Legende
    naja, den alten b*c-saisonfred wird man danach nicht durchforsten

@ground
    ich denke dein freund kann im groben recht haben, die rl-saison soll auch anfang august losgehen. was wohl nicht geht ist das exakte datum (montag) aber an einem benachbarten we wirds wohl sein.
    vielleicht lernt herr wusterhausen (nofv) ja aus dem schneechaos der letzten saison (vergleichbare situationen wurden vor 20 bis 30 jahren übrigens einfach nur "winter" genannt)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Der Eiserne
    ...
    vielleicht lernt herr wusterhausen (nofv) ja aus dem schneechaos der letzten saison (vergleichbare situationen wurden vor 20 bis 30 jahren übrigens einfach nur "winter" genannt)

Früher hat sich auch keiner wegen 5cm Schnee in die Hosen gekackt. :wink:

• HA HO HÖRE HANSAAMATEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal1: :schal1:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    HA HO HÖRE HANSAAMATEURE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal1: :schal1:

:biggrin: lol

@ Legende: Das war ja nur eine Frage zum BFC. Der soll ja generell für die Oberligasaison gelten. so wie der ol saison 05/06 fred, verstehste? =)

Joa, dann hoffe ich mal das die Saison vor dem 3. August anfängt. da bin ich dann noch merh da. hat denn einer schon genauere infos? Gruß Niklas

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ab dem 5.August geht es wieder los.
    wrwg

Erstmal danke für die Info. Aber kannst du mir noch 'ne Quelle sagen, wo dus her hast? Wär nett. MfG

• Meine vorläufigen Prognosen für die kommende NOFV-Oberligen-Saison sind so:

Meister/Aufsteiger in die Regionalliga 2007:

NOFV-Nord: MSV Neuruppin, NOFV-Süd: Hallescher FC

Absteiger in die Staffeln der 5. Liga:

aus der Nord-OL-Staffel: (Vorausgesetzt ist ein Verbleib von Neustrelitz nach der Relegation) TSG Neustrelitz und Berliner AK 07,

Aus der Südstaffel: (Unter Voraussetzung, dass Völpke die Relegation verliert; sowie, dass Zwickau, Dessau 05 und CZ Jena II aufsteigen) VfB Pößneck, RW Erfurt II und SV Dessau 05

Abschneiden von Chemnitzer FC: Landet in der NOFV-Süd-OL in den oberen Rängen (2.-4.)

Abschneiden der Aufsteiger: (Vorausgesetzt, neben Lichterfelde und Schönberg 95 steigt aus BRB Germania Schöneiche auf)

NOFV Nord: Licherfelde und Schönberg 95 landen jeweils im oberen Mittelfeld (6.-9.) und Germania Schöneiche muss zwar zittern, schafft aber dann auch den Klassenerhalt

NOFV Süd: FSV Zwickau und CZ Jena II kommen ins gesicherte Mittelfeld (6.-11.) und SV Dessau 05 steigt gleich wieder ab

Oben spielen noch folgende mit: Nord: Babelsberg 03, Hansa II, TeBe Berlin und Ludwigsfelder FC; Süd: VFC Plauen, CFC, Sachsen Leipzig und Germania Halberstadt

Was haltet ihr davon? Und was tippt ihr, wenn ihr es schon wagt?

Viele Grüße aus Berlin,

euer Ernest :ja:

• Zitat

Original von DerGraf
    Plauen steigt auf, wie auch immer, Arsch lecken!

Das hättest du gerne, aber den Gefallen tut dir keiner :D :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Ernest
    Meine vorläufigen Prognosen für die kommende NOFV-Oberligen-Saison sind so:

Meister/Aufsteiger in die Regionalliga 2007:

NOFV-Süd: Hallescher FC

Ich glaube über Deine Prognose müssen sogar die meisten HFC-Fans lachen. So wie sich dieser Verein momentan selbst zerfleischt. Da brauchste nur mal flüchtig in deren Forum reinzuschauen.
    Nichts für ungut, werte HFCer, aber Euer Club tritt seit Jahren auf der Stelle! Dabei hatten die mal so einen guten Weg eingeschlagen, mit der jungen, erfolgshungrigen Mannschaft damals, die in der OL für Furore sorgte. (Vor wievielen Jahren war das eigentlich?)

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• @ ernest

wie kommste denn auf deine prognose

soweit ich weis, ist die saison noch nichtmal ganz beendet und es wird sicher noch die ein oder andere bewegung in den vereinen zustande kommen

und nur nach namen, absteigern und aufsteigern zu gehen find ich bissi komisch

wie kommst zum beispiel auf den hfc, was macht die so stark , dass sie vor sachsen leipzig stehen?jetzt wo der ede geyer da ist und sicher finanziell und vom spielermaterial mehr passieren wird als in halle.....

hat sich in neuruppin was getan, das bei einem evtl. erstem platz die lizenz beantragt oder gar erteilt wird?!

sowie es ausschaut sind übrigens einige wichtige stützen schon weg
    zschiesche zu uns
    seering und noch einer zu anker
    biermann kommt wohl ebenfalls zu uns

und was mit prymulla, cepni, unger ist weis ich auch noch ned, aber die werden da sicher auch ned bleiben..und der übertrainer ist w. sidka sicher auch ned

ich warte erstmal ab und bilde mir dann mein urteil

aber wenn du richtig liegen solltest ...hut ab 8)

• Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Einmal editiert, zuletzt von MSV-OPR ()

• Der Möglichkeiten gibt es gar viele:

1. Ernest schaut zu viel Hertha BSE

2. Ernest leidet an einer noch unbekannten Traumkrankheit.

3. Errnest trinkt zu viel Kaffee und muß den Kaffeesatz nutzen ...

4. Ernest hat die Umfrageritis.

5. Ernest verbringt zu viel Zeit mit FelixC.

6. ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• (will das nicht alles wiederholen) aber bloß gut, daß du ihm nicht noch verwandschaftliche beziehungen zu d.wosz unterstellst...

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen