kann man jetzt schlecht beurteilenvon der Attraktivität wäre wohl im Noden der BFC und im Süden Sachen L. oder Halle am besten
Oberligasaison 2006/2007
-
-
übrigens die Oberliga-Spiele sollen planmäßig schon um 13.30 Uhr beginnen.
Wenn das stimmt, bekomm ick ne macke....
wozu noch ne 1/2 std. früher spielen? -
Zitat
Original von Motorfan
übrigens die Oberliga-Spiele sollen planmäßig schon um 13.30 Uhr beginnen.Wenn das stimmt, bekomm ick ne macke....
wozu noch ne 1/2 std. früher spielen?Find ich gar nicht mal so schlecht. Ist das Spiel zuende gehts in die nächste Sportbar und Buli fängt an.
-
Genau aus diesem Grund find ichs auch ok. Und die Auswärtsreisen sind ja nu nich so weit das man sich Sorgen machen müsste. :wink:
-
Gibt es eigentlich einen Aufstiegsfavorieten für die nächste Saison, weiss jemand bescheid?
-
Die üblichen Verdächtigen heissen im Norden Babelsberg und TeBe, im Süden
wohl Sachsen Leipzig, Plauen und Halle. -
wozu wollen die schon um 13.30 uhr anfangen? sinnlos
und wenn es geht wieder der überwiegende teil als sonntagsspiele machen was? naja wird immer bescheuerter.
und sachsen muss in der südstaffel bleiben zwecks derby und ersten derbysieg für uns
-
Ich weiß ja nicht, warum 13.30 oder 14.00 einen so grundlegenden Unterschied darstellen sollen?! Ob ich nun früh ne halber Stunde eher oder später besoffen los fahre ist mir auch Wurst. Solange die Termine nicht irgendwie grundlegend verlegt werden passt das schon.
PS: Plauen sehe ich derzeit nächstes Jahr nicht als Favorit. Was dann dabei rauskommt ist wieder eine andere Sache.
-
Zitat
Original von Strelitzer
Die üblichen Verdächtigen heissen im Norden Babelsberg und TeBe, im Süden
wohl Sachsen Leipzig, Plauen und Halle.Denke mal B03 wird wackeln mit 9 neuen Spielern... vielleicht kommen Sie diesmal in der Rückrunde... und haben keinen Lizensantrag gestellt, ist schon ein komisches Spielchen welches in P seit Jahren gespielt wird und auf den Spielplan bin ich dieses Jahr auch gespannt, gegen B03 Heimspiel bestimmt im November oder Februar.... :sad:
Diese Saison beim Rückspiel hat für die Rückfahrt der B03-Fans nen T5 mit Anhänger gereicht....
wrwg
-
Also hat keine Mannschaft sich Namentlich verstärkt, so dass man sagen kann die machens aufjedenfall.
-
"die" Übermannschaft sehe ich nicht im Norden, Süden keene Ahnung.
-
Zitat
Original von Bozkurt
Also hat keine Mannschaft sich Namentlich verstärkt, so dass man sagen kann die machens aufjedenfall.
schau mal in den chemie-leipzsch-thread. da stehen paar neuverpflichtungen die man kennen könnte. theoretisch sollten die im süden diese saison eine dominierende rolle übernehmen. aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... -
http://www.nofv-online.de/ol_nord.pdf <--- spielplan oberliga staffel nord ist raus, süd wird hoffentlich alsbald folgen
-
-
Zitat
Original von vwditzel
und auf den Spielplan bin ich dieses Jahr auch gespannt, gegen B03 Heimspiel bestimmt im November oder Februar.... :sad:Diese Saison beim Rückspiel hat für die Rückfahrt der B03-Fans nen T5 mit Anhänger gereicht....
wrwg
Hab ich es nicht geahnt......
15. Spieltag 03.12. BFC D - B 03
Danke NOFV! :sauer:
wrwg
-
der Spielplan für die Süd ist auch draußen
unsere Ansetzungen
Auerbach (A)
Jena (H)
FC Kölmel (A)
Pössneck (H)
Dessau 05 (A)
Chemntzer FC (H)
Plauen (H)
Meuselwitz (A)
Bautzen (H)
Zwickau (A)
Erfurt (H)
Cottbus (A)
Eilenburg (H)
Halberstadt (A)
Dresden Nord (H)selbstverständlich ist FC Kölmer am 1. Spieltag in dem Vergügen in Zwickau antreten zu dürfen die ihr erstes Spiel auf fremden Platz austragen müssen-es wird wirklich alles getan damit die aufsteigen!!! :sad:
-
wo, hast´n den her ?
-
Dresden-Nord wollten die sich nicht umbenennen?
wrwg -
@wosz:
wir spielen am ersten spieltag "zuhause" gegen eilenburg - nicht gegen chemie! -
1.Spieltag:
So. 06.08.2006 14:00 FC Carl Zeiss JENA II VfB 09 Pößneck
So. 06.08.2006 14:00 FC Rot-Weiß Erfurt II Chemnitzer FC
So. 06.08.2006 14:00 Germania Halberstadt FC Sachsen Leipzig
So. 06.08.2006 14:00 SV Dessau 05 Hallescher FC
So. 06.08.2006 14:00 FSV Budissa Bautzen FV Dresden-Nord
So. 06.08.2006 14:00 FSV Zwickau FC Eilenburg
So. 06.08.2006 14:00 VFC Plauen FC Energie Cottbus II
So. 06.08.2006 14:00 ZFC Meuselwitz VfB Auerbach 1906Quelle: nofv-online.de