Es kommt die Zeit das sind wir alle gleich.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und der Fanszene.
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
wie das WS einmal treffend formulierte
man ist erst tot, wenn man vergessen ist
mein Beileid der Familie und allen Freunden
-
Was kann man da noch für passende Worte finden! Manchmal ist das Schicksal mehr als ungerecht! Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Familie und Freunde! R.I.P.!
Auch von mir ein "Eisern Union" an den Seeman!!
-
Aufrichtige Beileidsbekundungen aus dem Süden der Republik!
Ein BFCer
-
Auch von mir mein Beileid an die Familie und die Freunde!! R.I.P.
-
währe schön,wenn ihr eure lieben worte und eure anteilnahme hier ins
kondolenzbuch eintragen könntet.
danke. -
Ich hatte TeeCee vor kurzem eine E-Mail geschrieben,die eure Beileidsbekundungen enthielt und möchte euch die Antwort nicht vorenthalten!
Habe vielen Dank! Wenn es Dir möglich ist (weil Du Dich in dem Forum scheinbar ab und zu rumtreibst), bestelle diesen Dank bitte all denen, die sich so geäußert haben!!! Meinen Respekt und meinen wirklich ernst gemeinten aufrichtigen Dank! Auch gegenüber den BFC`ern!
LG und Eisern Union! Tino (TeeCee)
-
Ach ich möchte allen Unionern meine aufrichtige Anteilnahme zum tragischen Ableben des "Seemanns" bekunden, auch den Angehörigen gilt mein Mitgefühl.
In solchen Momenten gibt es keine Vereinszugehörigkeit, sondern wir sind alle gleichermaßen betroffen.
F.B. - BFC -
Ach von mir mein Beileid...
Machs gut Seemann und halt unsere Farben auch dort oben stolz hoch!!
UNVEU!
-
Zitat
Original von coach77
Auch von mir mein Beileid an die Familie und die Freunde!! R.I.P.Schließe mich nahtlos an!
Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunden. -
Und die Bild-"Zeitung" macht das ganze als großen Aufmacher auf der ersten Seite.
-
Zitat
Original von Papzt
Schließe mich nahtlos an!
Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunden.... AUCH VON MIR MEIN BEILEID! ...
-
mein tiefes Mitgefühl allen Betroffenen
die Mail von TeeCee hat mich sehr nachdenkliche gemacht
wie er schon sagte, dass Leben kann schnell vorbei sein und man sollte sich mehr Zeit für seine Liebsten nehmenauch von mir ein
unveu an den Seemann
ruh in Frieden
-
-
Ist noch ein Gerücht, aber könnte Wahrheit werden: Vuckovic soll ventuell lt. DFB-Ordnung keine Spielberechtigung für Union bekommen. Noch sehr vage, die dicke Info.
-
Zitat
Original von giga
Ist noch ein Gerücht, aber könnte Wahrheit werden: Vuckovic soll ventuell lt. DFB-Ordnung keine Spielberechtigung für Union bekommen. Noch sehr vage, die dicke Info.Begründung des Gerüchts ???
-
Das Gerücht ergibt keinen Sinn!Der Transfer wurde innerhalb der Wechselfrist vollzogen und es kann damit keinen Verstoß gegen die DFB Statuten vorliegen.Das einzige was ich mir denken kann,er darf nicht am BFV Pokal mehr teilnehmen,da er schon für TEBE gespielt hat.
-
Gänzlich ins Reich der Fabel würde ich solch ein Gerücht von vornherein nicht verbannen. Wie Herr giga(rt) hier erläuterte, könnte es auch Probleme geben, die nach dem Ende der Wechselfrist auftreten. Die Presse hat zumindest noch nichts gewittert und heute in Wolfsburg soll er spielen. Hoffen wir, dass da nix dran ist - wäre ja schliesslich schade für den Spieler ;).
-
Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich habe nichts gegen den Wechsel.
-