Super Trikot und der Preis ersteinmal. Wußte überhaupt nicht das Wischlappen auch teurer geworden sind. Muß wohl am Euro liegen.
Das Teil sieht aus als ob es bei Kick im Angebot gibt :flop:.
das neue Herthawappen
-
-
Zitat
Original von xilef
[quote]Original von Parloschidas bringt mich auf eine Idee: Goleo wird das neue Masskottchen der Hertha und trägt den Lappen, dann sind sie schon 2 die keiner haben will
Ja da könntest du recht mit haben denn wenn man weiter überlegt...
Goleo wäre nach der WM sowieso Arbeitslos und würde irgendwo im Keller einstauben... Also Lieber Hertha Vorstand sichert euch noch schnell den Transfer das Goleo nach der WM bei euch als Maskotchen einsteigt... -
Zitat
Original von Striker
Und keine Sterne
Waren die nicht schonmal Meister ?! =)Ja, beim Schulden machen...
-
Zitat
Original von Striker
Und keine Sterne
Waren die nicht schonmal Meister ?! =)Ja, beim Schulden machen...
-
Unfassbar schlecht!!! Fast wie immer. Auch ein Grund, warum mein letztes gekauftes Trikot das von der Saison 88/89 ist! Sollte mich sehr wundern, wenn da nicht noch nachgebessert wird!
ZitatOriginal von Striker
Aber auch der Typ im Trikot sieht irgendwie wie "Private Paula" aus "Full Metal Jacket" aus. Nur mit Haaren. -
Dieser komische Verein schafft es immer wieder, sich lächerlich zu machen. Hut ab!
-
edit
-
Wat laufen die damit wirklich nächste Saison auf??? Ich dachte das Rosa Torwart Trikot von Lautern kann man nicht mehr toppen aber das Ding sieht aus als wäre man in den 60er hängen geblieben...
-
In der MOPO steht, dass es sich bei dem Vogelgrippenadler um das Logo der 30er Jahre handelt. Soweit mich mein Wissen nicht täuscht waren die ja in dieser Dekade 2 mal Großdeutscher Meister. Scheint also so als ob Dieter H. an die glorreichen vergangenen Zeiten zumindest trikottechnisch anknüpfen will.
Sport Frei!
NANA
-
Originalzitat der Ullstein/Springer-Medien:
Der besondere Clou: Links prangt jetzt ein historisches Wappen mit Adler, das schon 1931 die Hertha-Trikots von Hanne Sobeck & Co zierte.
These 1: Über Geschmack kann man nicht streiten.
These 2: Wenn es einem gefällt, hält man den Mund - wenn es einem nicht gefällt, teilt man es der Welt mit.
These 3: Das Ding wird garantiert ausreichend Käufer finden! -
Nee, Bertha war "Weimarer Republik"-Meister
-
weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich finde das trikot passt sich der führungsarbeit im verein perfekt an..............einfach erbärmlich,ich seh nicht mal die vereinsfarbe blau richtig im trikot vorhanden,aber hauptsache das NIKE-Symbol is blau alles klar!!!!! =) =) =)
-
Zitat
Original von HaHoHeEisernTeBe
Oh man ... da sollte Erna gleich mal seine kurzkooperation mit der BSR nutzen und den Scheiss gepflegt entsorgen lassen. Da kriegt man kurz hinter der Deutsch-Osteuropäischen Grenze ja schöneres für weniger!Hat der Einkäufer, nennen wir ihn mal Dieter H., sich u.U. Plagiate andrehen lassen? Oder sind dies möglicherweise die Tendenzen einer beginnenden Entschuldung, auf Kosten des guten(Mode) Geschmacks?Zumindest ist ja der (Nike) bezahlt Hacken drauf!
-
Was mich mehr interessiert, ist die Deutsche Bahn eigentlich noch ein Staatsbetrieb oder schon privatisiert (wobei privatisiert natürlich nichts anderes heißt als das der Staat etwas verkauft, was ihm nicht gehört)...
-
Zitat
Original von salomon
Was mich mehr interessiert, ist die Deutsche Bahn eigentlich noch ein Staatsbetrieb oder schon privatisiert (wobei privatisiert natürlich nichts anderes heißt als das der Staat etwas verkauft, was ihm nicht gehört)...Also wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche,ist sie privatisiert und hat auch Gewinn gemacht.Glaube sogar was von 400 Mios. Euro gehört/gesehen zu haben. :oops:
Wird aber jemand sicher genauer wissen. :wink:
-
Zitat
Original von Striker
Aber auch der Typ im Trikot sieht irgendwie wie "Private Paula" aus "Full Metal Jacket" aus. Nur mit Haaren...tja und im Film ging der Schuss auch nach hinten los...
-
Verdammt. Gerade wollte ich so richtig schön gegen Hertha lästern, aber nach Überprüfung muß ich feststellen, dass HBSC in den 30igern wirklich mit dem Adler auf der Brust spielte.
Also kann jetzt nur sagen, dass das "neue" Logo gewöhnungsbedürftig ist.
Das Trikot an sich ist pott hässlich, aber es werden sich genug Leute finden, die diesen Mist kaufen.
Berlin ist weiß-blau-gelb. =)
P.S. @ Claus B.
-
Zitat
Original von salomon
Was mich mehr interessiert, ist die Deutsche Bahn eigentlich noch ein Staatsbetrieb oder schon privatisiert (wobei privatisiert natürlich nichts anderes heißt als das der Staat etwas verkauft, was ihm nicht gehört)...Privatisiert ja. Allerdings hält der Bund 100% der Anteile. Geplant ist, die DB an die Börse zu bringen, wobei noch darüber gestritten wird, ob als Gesamtunternehmen (Verkehr + Netz) oder als aufgespaltenes Unternehmen (Verkehrsunternehmen; Netzbetreiber). Erst dann wird es über Aktien auch andere Eigentümer geben.
Solange die Bahn also nicht an der Börse ist, wird Hertha somit von einem Staatsunternehmen gesponsert, weshalb ich für eine zügige Umbenennung in BSG Lokomotive Berlin plädiere.
-
Dachte erst das ist ein Fake... :grindev:
-
Zitat
Original von BlueRedMonkey
Privatisiert ja. Allerdings hält der Bund 100% der Anteile. Geplant ist, die DB an die Börse zu bringen, wobei noch darüber gestritten wird, ob als Gesamtunternehmen (Verkehr + Netz) oder als aufgespaltenes Unternehmen (Verkehrsunternehmen; Netzbetreiber). Erst dann wird es über Aktien auch andere Eigentümer geben.
Solange die Bahn also nicht an der Börse ist, wird Hertha somit von einem Staatsunternehmen gesponsert, weshalb ich für eine zügige Umbenennung in BSG Lokomotive Berlin plädiere.
Wofür steht denn das AG in DB AG? Dachte die wären schon an der Börse.