So langsam wird es interessant. Schaffen es Sievershagen und Schwerin noch Platz 14 bzw. 13 zu verlassen? Auf jeden Fall sind die beiden Abstiegsplätze heiss umkämpft, da die letzten fünf grad mal 5 Punkte trennen.
ENDSPURT 4 Spiele noch. Wer steigt ab?
-
-
also, wenn sievershagen so spielt wie am wochenende (und dann mal das toreschiessen nicht vergisst), kommen die da unten noch raus. schwerin kann ich nucht so recht einschätzen: mal hui, mal pfui! ich denke aber, wenn beide teams von ihrer I. unterstützt werden, schaffen sie es noch. bützow ist auch zu inkonstant, genauso wie warnemünde (obwohl die keine schlechte rückrunde spielen).
das wird noch richtig spannend...
-
Zitat
Original von Knaacki
.... wenn beide teams von ihrer I. unterstützt werden, ....was natürlich die letzten 3 spieltage gar nicht geht, da dieses eine regelung des lfv vorschreibt ... und aktuell auch gar nicht geht, da sich alle aus der ersten schon "festgespielt" haben ....
also ich habe keine ahnung wer absteigt .....
-
Alos es sind noch vier Spiele und drei davon spielen wir noch gegen unmittelbare konkurenten(Warnemünde, Bad Kleinen und Sievershagen)
Hoffe das wir da die nötigen Punkte holen und diese Seuchen Saison schnell vergessen können.Und das Tore schiessen haben wir leider auch nicht erfunden sonst hätte wir aus den letzten spielen deutlich mehr punkte gehollt.
Also auf gehts zum Abstiegskrimr nach Warnemünde am samstag.
Mein Tip: Sievershagen und Warnemünde
-
... am samstag in warnemünde wird gewonnen, ansonsten gehe ich in der ostsee baden !!!
vieleicht sollten wir es so wie polz machen, nur halt anders herum .... also nicht das der stürmer ins tor geht , sondern ....
-
Also besser wäre das auch wenn wir gewinnen.
und denke ein zwei dinger hätte ich am wochenende gemacht aber die zeit ist ja vorbei
:cool:
-
.... ich denke mal am samstag sollten alle über ihren schatten springen und auch bei der aufstellung sollte auf nichts aber auch gar nichts mehr rücksicht genommen werden !!!
dazu ist die lage viel zu beschissen als jetzt irgendwelche animositäten zu berücksichtigen !!!
-
@ X Man...nanana ( SSVII ?!)
ich tippe mal auf mannschaften, die noch gar nicht daran glauben! z.B. bützow.
aber ab platz 8 ist wohl noch alles drinne??!! -
Zitat
Original von jepro
... am samstag in warnemünde wird gewonnen, ansonsten gehe ich in der ostsee baden !!!vieleicht sollten wir es so wie polz machen, nur halt anders herum .... also nicht das der stürmer ins tor geht , sondern ....
Bei konstanten 11°C Wassertemperatur vor Warnemünde ist das doch machbar! Na dann. Wir werden Samstag ja sehen wer baden geht!
Bist du am Samstag mit in Warnemünde?
-
Zitat
Original von Ostsee
Bei konstanten 11°C Wassertemperatur vor Warnemünde ist das doch machbar! Na dann. Wir werden Samstag ja sehen wer baden geht!Bist du am Samstag mit in Warnemünde?
also ich war dieses jahr schon baden bzw. im wasser, zugegebener maßen nicht freiwillig, aber die kälte tut mir nicht weh
ja, ich bin mit in warnemünde .... logischer weise
-
muss sagen mir ist es eigentlich egal wer absteigt aber wir dürfen es nicht sein.
denke auch das bad kleinen sich ran halten muss sonst sind sie bald richtig in schwierigkeiten.denke eines der entscheidenen spiele ist auch sievershagen gegen schwerin am vorletzten spieltag.zum glück spielen wir noch gegen alle die unten stehen.ALLES IST MÖGLICH.
-
Also ich tipp denn auch mal mit!
Denke dass es für Warnemünde(tippe auf ne Niederlage gegen Schwerin) und Parchim ganz ganz schwer wird (entscheidet sich wohl gegen Bützow). Sievershagen und Schwerin retten sich meiner Meinung noch! Verdammt spannend die Sache! Geht denn nur einer runter? Die andere Staffel steht ja deutlich schlechter da!
reuscher: Hast dich wohl verguckt, ich denke ab Platz 9 ist noch alles möglich! Da die unteren 'Teams alle noch gegeneinander spielen werden 8 Punkte Vorsprung mit Sicherheit ausreichen! 8O Alter Hetzer
!!!
-
ich tippe auf Sievershagen und Parchim.
Wenn das in der Verbandsliga so bleibt kriegen wir ja nächstes Jahr entweder Güstrow oder Graal Müritz wieder.
@ jepro
Hast du denn schon kundgetan, dass du jetzt die zweite trainierst? :wink:
-
-
Zitat
Original von bmoc
@ jeproHast du denn schon kundgetan, dass du jetzt die zweite trainierst? :wink:
kleiner schlaumeier aus leezen ..... :wink:
ich habe es schon oft erzählt aber ich habe mit fussi als solches nichts am hut, habe weder gespielt noch werde ich spielen ....
der ykz-mähn hat es eigentlich treffend formuliert ....
-
Man könnte höchsten sagen die zweite trainiert den jepro in fragen des fussballverstandes
Unser oliver Bierhoff aus schwerin
=)
-
@ boerni.. ich gehe von der punktzahl aus und rein rechnerisch ist ab platz 8 noch alles möglich. zudem habe ich bützow als abstiegskandidaten genannt! wenn ihr euch sicher seit, ist es doch o.k. und ihr spielt auch im nächsten jahr zu recht in der LL. nur wieviel punkte habt ihr geholt in der rückserie?? und was heisst hier hetzer?? wenn ich hetzen würde sehe die sache anders aus...und ehrlich gesagt, ist es mir (fast) egal wer absteigt...ausser ssv II und eintracht II, schon wg. jepro :smile:
wie sagt X Man ...ALLES IST MÖGLICH..wir können ja mal die spiele durchrechnen -
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, würde ich sagen dass Parchim und Sievershagen die schlechtesten Karten haben. Warnemünde könnte auch noch ei n Wörtchen mitreden. :cool:
-
@ reuscher: immer locker bleiben...
Punkte in der Rückserie? Was kann man denn da zur Entschuldigung schreiben? Mmmmh... achso, wir waren zu dicht an der VL dran und das wollten wir nun wirklich nicht :wink:
Und rechne du bitte durch, ich hab auf Rechnen z.Zt. gar keine Lust, nachher ist das alles doch nicht mehr so sicher! :sad:
-
Zitat
Original von jepro
was natürlich die letzten 3 spieltage gar nicht geht, da dieses eine regelung des lfv vorschreibt ... und aktuell auch gar nicht geht, da sich alle aus der ersten schon "festgespielt" haben ....also ich habe keine ahnung wer absteigt .....
ups, das hatte ich vergessen... :oops:
also meine tipps sind warnemünde und bützow...