Spielerwechsel Bayern / HSV

• Wird in den nächsten Stunden als perfekt gemeldet werden. Ein sehr guter Transfer und Spieler. Leider sollte man soetwas nicht 5 vor 12 machen, wäre schon besser gewesen ihn vor dem Trainingslager zu holen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Wird in den nächsten Stunden als perfekt gemeldet werden. Ein sehr guter Transfer und Spieler. Leider sollte man soetwas nicht 5 vor 12 machen, wäre schon besser gewesen ihn vor dem Trainingslager zu holen.

Das hat oftmals seine Gründe.

Der wichtigste : Ein Spieler ist kurz vor Schließung der Transferfrist günstiger zu bekommen!Da einigt man sich schneller. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Das hat oftmals seine Gründe.
    Der wichtigste : Ein Spieler ist kurz vor Schließung der Transferfrist günstiger zu bekommen!Da einigt man sich schneller. :wink:

Ist natürlich schon richtig. Der Wechsel ist soeben perfekt (dpa,de, welt,de) - Olic wird morgen offiziell vorgestellt. Ablösensumme um die 2 Mille, ich finde es einen sehr guten Preis.

Olic ist seit Jahren der erste Stürmer bei dem ich ein gutes Gefühl habe. Ich freu mich. :ja:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Jap Mola sehe ich genauso.... Ich hoffe jetzt geht es so langsam aufwärts mit dem HSV!!!!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    Jap Mola sehe ich genauso.... Ich hoffe jetzt geht es so langsam aufwärts mit dem HSV!!!!!!

Jetzt gibt es schon wieder den ersten Dämpfer. Demel erleidet bei seinem Come Back einen Muskelfaserriß und fällt mind. 4 Wochen aus. So eine Verletztenmisere - ich fasse es nicht.

Hier ist Olic zu sehen.Olic Tor

• Auf den einschlägigen Seiten wurde bis gestern noch von 2,5 Millionen gesprochen. Also doch ein hübsches Sümmchen. Es bleibt wohl die Frage im Raum stehen wieviel bringt dieser Mann dem HSV wirklich. Ok, man hat Lauth jetzt abgegeben (ausgeliehen) und sucht nun Ersatz oder wie darf man diese Verpflichtung verstehen? Hat er eine Chance auf einen Stammplatz oder ist er doch ehr der, der in die Joker-Rolle schlüpfen muss?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von hsvmola
    Der ist niemals Ersatz !!!

Was hättest du gesagt wenn Olic,Ljuboja,Lauth,Berisha da gewesen wären und man dann jetzt Sanogo verpflichtet hätte?

Der ist niemals Ersatz? :wink:

Nur mal angemerkt.Takahara hat für Frankfurt 7 Tore gemacht.Der war für zu schlecht befunden.

Ich seh den Olic nicht als Heilsbringer.

• Zitat

Original von Lokist
    Was hättest du gesagt wenn Olic,Ljuboja,Lauth,Berisha da gewesen wären und man dann jetzt Sanogo verpflichtet hätte?

Also nen Sanogo mit Olic zu vergleichen. :naja:. Was mich an Sanogo ärgert ist die Ablöse die er nicht wert ist. Wenn Guerroro wieder fit ist wird Sanogo ganz klar mit der Bank vorlieb nehmen dürfen.
    Aber wie ich schon schrieb Lokist, bei Olic ist es so ein "Bauchgefühl" was ich habe. Olic - Ljuboja das könnte passen.

Übrigens - Olic spricht fließend deutsch, schon mal sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Guerrero hat doch selber nur die Joker-Rolle inne.Den seh ich absolut nicht in der ersten elf.

Olic ist ja nun auch kein Shevchenko.Aber der wird mit Ljuboja gesetzt sein.Erstmal.

Für mich ist Berisha die Nr.2 im Sturm.

Wenn Olic nicht einschlägt,dann kann wohl keiner mehr helfen.Nur noch der Fußballgott.Den bräuchte aber momentan nicht nur der HSV. :oops:

• ich hab langsam die befürchtung,egal,was beim hsv gemacht wird:es bringt einfach nichts mehr!es wird alles versucht und nichts passiert.persönlich fange ich an mich mit dem dino der liga mit der 2.liga zu beschäftigen.
    bin kein erfolgsfan!hoffe,darauf,das der hsv die kurve noch bekommt.
    was soll ich sagen,wenn nicht werde ich auch in liga 2.für die mannschaft da sein!!!!
    ps.drücke hansa(meine alte heimat) auch die daumen und hoffe auf ein 1.liga derby :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

Einmal editiert, zuletzt von nr3 ()

• Zitat

Original von nr3
    ich hab langsam die befürchtung,egal,was beim hsv gemacht wird:es bringt einfach nichts mehr!es wird alles versucht und nichts passiert.persönlich fange ich an mich mit dem dino der liga mit der 2.liga zu beschäftigen.

Ja, man hat vieles versucht.
    Ich bin auch der Auffassung, dass man nicht alles am Wegggang vn Sergej Barbarez festmachen kann. Das wäre wohl ehr unproffesionell. Auch der das Abwandern eines gewissen Nationalspielers aus den Niederlanden reicht da nicht als Erklärung für das Gezeigte aus. Absolutunverständlich diese Hinrunde und der brachiale Leistungsabfall. Wobei man manchmal sogar den Herren zu Gute halten muss, dass sie den Willen bewiesen haben (z. B. beim Heimsiel im Herbst gegen Bayern München) und am Ende trotzdem bestraft wurden. Mit Frank Rost ist meiner Meinung nach ehr sowas wie ein Panikeinkauf getätigt worden. Er ist sicherlich ein Erfahrener, aber ob er ernsthaft helfen kann möchte ich bezweifeln. Der Teufel liegt in der gesamten Mannschaft, in allen Teilen. Man, was hat der Doll nicht rumexperimentiert und probiert. Jeder andere Trainer würde vor die selben Hürden wie der Aktuelle gestellt werden...

CHE GUEVARA

• HSV- Energie ist das Schlüsselspiel für die Hanseaten!
    Bei einer weiteren Niederlage dürften sie kaum noch zuretten sein.
    Wäre auch das letzte Spiel von Trainer Doll als Veranwortlicher!

• Zitat

Original von Lokist
    Nur mal angemerkt.Takahara hat für Frankfurt 7 Tore gemacht.Der war für zu schlecht befunden.

Ich seh den Olic nicht als Heilsbringer.

Schlechter als jetzt kann es für den HSV nicht mehr laufen. Und mit Olic wurde zumindest der Versuch unternommen, etwas für die Offensive zu tun.
    Und der Takahara hat zwar jetzt in Frankfurt sieben Tore geschossen, aber während seiner 4 Jahre in Hamburg kam er bei 97 Spielen auf magere 13 Tore. Da ist es doch mehr als verständlich, daß der HSV ihn nicht mehr haben wollte.

• Zitat

Und der Takahara hat zwar jetzt in Frankfurt sieben Tore geschossen, aber während seiner 4 Jahre in Hamburg kam er bei 97 Spielen auf magere 13 Tore.

Und weißte wie oft er davon nur ein oder ausgewechselt wurde?Die 97 Einsätze täuschen da auch ganz gewaltig.Sicher ist er nicht der absolute Knipser,aber der HSV könnte von ihm heute noch profitieren.Die anderen treffen doch auch bloß nicht.Na vielleicht schlägt Olic ja ein,ich geh aber ehrlich gesagt nicht unbedingt von aus.Aber man kann sich ja auch täuschen. =)

• Zitat

Original von 1896-er
    HSV- Energie ist das Schlüsselspiel für die Hanseaten!
    Bei einer weiteren Niederlage dürften sie kaum noch zuretten sein.
    Wäre auch das letzte Spiel von Trainer Doll als Veranwortlicher!

Werde ich mir morgen Live ansehen. Fakt ist wohl, dass ein Ossi
    verlieren wird :wink: Mal sehen, wie sich der Kroaten-Bomber
    schlägt, wenn er denn spielt...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

Einmal editiert, zuletzt von DON 1880 ()

• Hm, an ihm alleine wird es nicht liegen.
    Ich bin so ein bisschen auf das Gesamtbild der Mannschaft gespannt.
    Die Qualität fehlt beim HSV nicht. Es kommt auf dieses Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile an und das klappt schon die gesamte Saison nicht. Selbst wenn der HSV verlieren sollte, dann ist er noch nicht weg vom Fenster. Rein psychisch magst du ja ein bisschen den PUnkt zu treffen, aber sportlich ist noch was retten.

CHE GUEVARA