Spielerwechsel Bayern / HSV

  • Neues beim HSV. [URL=http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3314660,cc=000000178500033146601WWsBV.html]Hier[/URL]

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Atouba würde ich nach dem verganenem Eklat ( Mittelfinger) erstmal disziplinarisch in die Amateure verbannen! Hat sowieso diese Saison nicht annähernd seine Leistungen von letztes Jahr bestätigen können!Was meint ihr???

  • Tja, habs zwar nicht gesehen, wenn es aber wirklich der Effe-Gedächtnis-Finger war wird er wohl so schnell nicht mehr für die 1. auflaufen. Zumal nach seiner Roten Karte der HSV das Match noch gedreht und gewonnen hat. Ohne Atouba scheint es wohl besser zu laufen.

  • Zitat

    Original von WyntonRufer
    Atouba würde ich nach dem verganenem Eklat ( Mittelfinger) erstmal disziplinarisch in die Amateure verbannen! Hat sowieso diese Saison nicht annähernd seine Leistungen von letztes Jahr bestätigen können!Was meint ihr???


    Finde ich nicht, wie kann man sich einen Sündenbock suchen, diesen die ganze Zeit auspfeiffen und bei der Auswechslung mit Bierbechern bewerfen!!?? Auch ein Spieler sollte dann das Recht haben, sich wehren zu dürfen!! Es ist wie über all im Leben, wenn man in der Masse große Fresse hat und sich an einem auslassen möchte, muss man ab und zu damit rechnen, eine Anwort zu bekommen! Deshalb denke ich noch mit Freude an die Aktion von Mr. Cantona!

  • Auspfeifen oder mit Bierbechern bewerfen sind für mich 2 verschiedene Dinge.
    Auspfeifen ist bei diesen Gehältern als Schmerzensgeld inclusive.
    Sich mit etwas bewerfen lassen müssen hat mit Zivilisation nichts zu tun.
    Diese Leute sollen bedenken, dass der Gegenüber auch ein menschliches Wesen ist.
    Diese Leute möchte ich mal sehen, wenn der Chef, Vorgesetzte oder Mitarbeiter sich ihnen gegenüber so benehmen würde.
    Aber in der Menge lässt sich eben leicht pöbeln. :evil:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Es ist schon richtig, dass Bierbecherwerfen nicht die feine Art ist und auch etwas Zivilisation vermissen lässt. Wenn man aber bedenkt, was für eine Scheiße die Legionäre vom HSV in den letzten Monaten darbieten, kann ich die Leute auch verstehen. Da brennen halt auch mal Sicherungen durch, ist mir auch schon passiert.


    Grüße nach Markschwaben :freude:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Die Pfiffe waren nicht nur die Quittung für das Spiel gestern, sondern für die Leistung die Atouba schon seit Monaten beim HSV abliefert. Wenn er mal frei von Wehwechen war und überhaupt spielte.
    Das Hamburger Publikum beobachtet z.Z. genau, wer mitzieht oder wer Alibi Fußball spielt. Atouba spielt seit Monaten nur noch Grütze, seine Tricks (ich habe sie auch gefeiert) in allen Ehren, aber wenn danach der Paß nicht ankommt, dann nützt alle Kunst nix. Das konnte er schon mal besser. :ja:


    Verletzt, verletzt und wieder verletzt - öffentlich rummmaulen weil er zu wenig verdient - Sonderurlaub nach Afrika - eine Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufstockung - keine Leistung bzw. Leistungsbereitschaft - Stinkefinger.
    Das sind die Dinge die man im Jahr 2006 als HSV Fan von Atouba sah und mitbekam.


    Die Becherwürfe sind genauso dämlich.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • 2 Spiele interne Sperre hat er bekommen. Ob da noch was zwischen den Fans und Atouba zu kitten ist wird man sehen.
    Wenn ich als weitgereister HSV-Fan sehen würde wie der Herr Atouba den Finger nicht aus dem Hintern kriegt und dann auf Pfiffe den Stinkefinger zeigt, dann würde mir auch was platzen.
    Man muß jedoch keinen Becher werfen, schon gar keinen vollen. Schmeckt doch lecker das Zeug =)
    Außerdem erinnere ich mich, daß sie einen Rostocker mal nach einem Becherwurf in Hamburg aus dem Block geholt haben.

  • Laut Videotext und Pressestimmen ist der HSV an John Carew von O.Lyon dran.


    Ablöse : 7,5 Mio. Euro. 8O


    Dazu Frank Rost?Der insgesamt auch ein Volumen von 9 Mio. Euro kostet!?


    Sind natürlich Spekulationen,aber in der Winterpause bleibt kaum Spielraum.Könnte durchaus was dran sein!?


    Der HSV kann nur von der Ersatzbank kaufen,das is klar.Allerdings sehe ich mit Wächter im Tor kein Problem. :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von Lokist
    Der HSV kann nur von der Ersatzbank kaufen,das is klar.Allerdings sehe ich mit Wächter im Tor kein Problem. :nein:


    Ich leider ja. Beide TW`s wurden durch die Rotation geschwächt. Wächter bekam übrigens auch keinen neuen Vertrag für nächstes Jahr.
    Einen Charakterkopf (Arschtreter) würde dem HSV gut zu Gesicht stehen, insofern würde Rost passen.


    Über Carew würde ich mich freuen, wird aber verdammt schwer ihn zu bekommen.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Denke nicht dass sich ein John Carew, der mit dem Ol. Lyon unangefochten an erster Steller der französischen Liga und im Achtelfinale der CL befindet freiwillig zum HSV in den Abstiegskampf begibt.
    Zumal er auch noch meist von Beginn an spielt soweit ich weiss.
    Daher denke ich, dass Spekulationen dahingehend überflüssig sind.


    Und zu Frank Rost: ist schwer zu sagen, ob er die Freigabe von s04 bekommt, denke eher nicht, dass sie als dritten Torhüter, nicht einen auf der Höhe von Rost und Neuer haben.
    Und bekanntlich wollen die Königsblauen Meister werden!!!


    Aber bis zum Start der Rückrunde bleibt dem HSV ja noch 1 Monat!!! :D

  • Laut der Zeitung mit den 4 Buchstaben wechselt Rost wohl doch nicht zum HiV

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • @ hsvmola


    Für mich ist Wächter besser als Kirschstein.Würde ich nicht verstehen wenn Wächter gehen muß.Kirschstein is sicherlich billiger,könnte auch ein Grund sein.


    Ich denke das man sich mit Schalke noch einigen wird.Momentan wird halt gefeilscht was das Zeug hält.Rost auf der Schalker Bank nützt doch keinem was.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • also carew 7,6 mio und lyon will ihn nicht mehr haben da sie sich trezequet kaufen aber neben hsv auch depo la c. interesse an ihm!!!


    zu rost s04 will 1,5 mio plus 500000 bei nichtabstieg, hsv zahlt aber max 500000 plus 500000 bei nichtabstieg

  • Zitat

    Original von Lokist
    Ich denke das man sich mit Schalke noch einigen wird.Momentan wird halt gefeilscht was das Zeug hält.Rost auf der Schalker Bank nützt doch keinem was.


    Genau. Ich denke dazu wird in den nächsten Stunden was auf dpa verkündet. 8)

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()