Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von dastalent71
    mein reden, nur damals bei schalke:sevilla wollte es mir keiner glauben und b.rethy war ja der meinung, dass man mit so nem ergebnis so gut wie raus ist. 0:0 ist für die heimmannschaft sehr gefährlich.

Nö,damals war ich auch der Meinung das es Schalke dort nicht schafft.Aber das hing nicht unbedingt am 0:0 sondern von der ganzen Einschätzung von Schalke.

Ich traue dem HSV da mehr zu.Zumal Osasuna nun auch nicht gerde gut gespielt hat.Ok,gefährlich waren sie,aber mehr nicht.Für den 4. aus Spanien für mich nicht gerade unbesiegbar.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

Ich traue dem HSV da mehr zu.Zumal Osasuna nun auch nicht gerde gut gespielt hat.Ok,gefährlich waren sie,aber mehr nicht.Für den 4. aus Spanien für mich nicht gerade unbesiegbar.

Sehe ich auch so... Glaube der HSV wird das Kind in Spanien schon Schaukeln...

• Zitat

Original von Flügelflitzer
    ne ne nix da der bleibt gefälligst außerdem ist er ja auch verletzt!!! außerdem find ich das v. buyten nicht wirklich eingeschlagen hat

Stimme ich zu und sehe ich genauso...

• Also ich hatte eigentlich gemeint das er bisher bei den Bayern nicht wirklich überzeugt hat.... Das er beim HSV voll Eingeschlagen ist steht eigentlich garnicht zur Diskusion, denn das hat glaub ich jeder gesehen :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Is wahr, es wird Zeit das wieder mehr Bundesligsten in der Königsklasse mitspielen...

Sehr unwahrscheinlich... :sad:
    Nach dem meist frühen scheitern kann ich es mir nit denken, dass sich das Ranking für uns gebessert hat... :nein:

• ...weil nur durch gute Leistungen mehrerer deutscher Mannschaften erhöht sich im Laufe der Jahre (ich denke, daß es eine 5-Jahreswertung ist) der Quotient, der die CL-Plätze bestimmt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von Parloschi
    Also ich hatte eigentlich gemeint das er bisher bei den Bayern nicht wirklich überzeugt hat.... Das er beim HSV voll Eingeschlagen ist steht eigentlich garnicht zur Diskusion, denn das hat glaub ich jeder gesehen :ja:

genau das meinte ich damit ja auch!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    v.b. nicht eingeschlagen,?? hä wo lebt ihr denn?? ihr werdet schon noch merken wie wertvoll der für den hsv war... träumer :ja:

@parloschi und flügelflitzer

na ihr seit mir ja 2 experten!! nicht überzeugt hat er also, hat ja auch schon 20 spiele bei bayern gemacht :nein: :nein: 1 spiel in der bl (der rest war vorbereitung auch der ligacup) und da wollt ihr nen urteil fällen :naja: er wird überzeugen und ihr werdet ihn und seine kopfballtore schmerzlich vermissen :ja:

• HSV an zwei niederländischen U-21 Nationalspielern interessiert, dabei soll es sich um den 20jährigen Linksverteidiger Robbert Schilder (Ajax) und den 19jährigen linken Mittelfeldspieler Jeroen Drost (Heerenveen) handeln..........
    Geht Atouba doch noch oder soll Schilder sein Back up werden

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von dastalent71
    @parloschi und flügelflitzer

na ihr seit mir ja 2 experten!! nicht überzeugt hat er also, hat ja auch schon 20 spiele bei bayern gemacht :nein: :nein: 1 spiel in der bl (der rest war vorbereitung auch der ligacup) und da wollt ihr nen urteil fällen :naja: er wird überzeugen und ihr werdet ihn und seine kopfballtore schmerzlich vermissen :ja:

talent

Was hat das bitte schön mit Experte zu tun?. Das ist meine Meinung...ausserdem habe ich geschrieben das er bisher noch nicht wirklich bei den Bayern angekommen ist. Sicher wird er auch seine Tore machen aber meine Meinung hat sich aufs momentane bezogen und nicht auf die Zukunft.

Es wäre schlimm wenn wir alle einer Meinung wären !!! Dann gäbe es keine Gespräche bzw. Meinungsverschiedenheiten.... :ja: