Spielerwechsel Bayern / HSV

• Zitat

Original von dastalent71
    ... ist denn kompany schon angekommen... 8)

Nö der ist auch nicht so richtig angekommen...
    Aber wie du bereit gepostet hast warten wir es bis zur Winterpause ab und ziehen dann unser erstes Fazit da es momentan echt etwas Unpassend ist...

• Hier mal noch ein paar Gerüchte aus den beiden Vereinen:
    FC Bayern:
    Denke eher unwahrscheinlich, dass der FCB Hargreaves an Manu abgibt um dann wieder sein Interesse an Ribéry und Tevez zu erneuern (Quelle: SportBild)
    Weiterhin wurde Hoeneß gestern beim Länderspiel NOR vs. BRA gesichtet, dabei soll sein Augenmerk auf Carvalho (23/ZSKA Moskau) gelegen haben
    Auch am chilenischen Nachwuchsstürmer Luis Jiminez (22) soll ein gewisses Interesse bestehen

Hamburger SV:
    Für den formschwachen Atouba, wird mehr als nur ein Back Up gesucht..so soll man Interesse an einer Ausleihe von Boumsong (Newcastle) haben, der in der Innenverteidigung, sowie als linker Verteidiger eingesetzt werden kann.....

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von dastalent71
    kann mir nicht vorstellen, dass bayern hagraeves diese saison abgibt. er hat vertrag bis 2010, also kann man auch nächstes jahr noch die 25 mille einstreichen :biggrin: zu dem ist er in guter form und spielt auf seiner lieblingsposition.

Problem ist bloß, wenn der Spieler sich gegen seinen derzeitigen Arbeitgeber ausspricht und somit den Druck auf seinen Verein verstärkt, was will man machen-siehe Mertesacker, Valdez, Thurk, usw.
    Denke aber auch, wie schon geschrieben, dass es eher unwahrscheinlich ist, das man Hargreaves abgibt...
    denke das man versucht, Carvalho zu verpflichten, der ist ein echt Guter, zwar ein anderer Spielertyp als Ballack, aber der würde der ganzen Liga gut tun.....

"Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Zitat

Original von dastalent71
    kleiner unterschied ist aber, dass die sache mit mertesacker schon seit ende letzter saison am kochen war, während bei hagraeves es erst unmittelbar vor saisonbeginn losging. jetzt ist die saison im gange, da gebe ich so einen mann nur ab, wenn ich ersatz habe.

Wie schon geschrieben, denke ebenfalls, das es eher unwahrscheinlich ist......
    Allerdings besteht seit Anfang Juli das Interesse an einer Verpflichtung Hargreaves von Seiten MANU´s...da man einen Ersatz für Keane suchte....dann verpflichtete man Carrick, doch der verletzte sich schnell....deswegen das erneute Interesse an Hargreaves
    zumal der gute Owen unbedingt nach England wechseln will um es seinen Kritikern auf der Insel zu zeigen, da er dort keinen so hohen Stellenwert besitzt (ist erst seit der WM gestiegen)

• Verdammte Kacke...ich habe gestern Abend gedacht ich lese nicht richtig als ich die Schlagzeile gelesen habe das Boulahrouz wahrscheinlich zu Chelsea geht... Naja da bekommt der HSV wenigstens noch mal paar Euro in die Kasse und kann womöglich auch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

• Tja es ist amtlich das Boulahrouz für 13-15 mio. nach Chelsea London wechselt...
    Bin mal gespannt wen der HSV jetzt schon an der angel hat um noch rechtzeitig einen guten Abwehrmann zu präsentieren!!!!
    Wer da alles wechselt ist ja wirklich irre.... :nein:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ruhe bewahren Leute. Mit Kompany, Reinhard und Demel stehen 3 IV`s zur Verfügung. Ich denke es wird ein Atouba Backup geholt, wahrscheinlich der Boka (Elfenbeinküste), dann brauch Demel nicht mehr Links aushelfen sondern spielt IV neben Kompany. Wahrscheinlich kommt jetzt noch ein Talent für die IV (Skrytel?) was noch weiter aufgebaut wird.

Zum Boulah Transfer, naja war logisch das er irgendwann weg ist. Höchst unprofessionell vom HSV finde ich allerdings den Zeitpunkt des Wechsels.
    Für 1,5 Mio geholt und für 13-15 verkauft, Respekt Diedi.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Für 1,5 Mio geholt und für 13-15 verkauft, Respekt Diedi.

Respekt? Na mal sehen, wo der HSV diese Saison landet. Dann kann man Resümee ziehen. Ich kann bisher nicht erkennen, dass die Transferpolitik der Qualität der Mannschaft gut getan hat. Auch kann ich keinen Sinn darin erkennen, den Boulahrouz für 13 MIo zu verkaufen und dann für 15 Mio (!!!) einen neuen Verteidiger zu kaufen (siehe Kicker).

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Auch kann ich keinen Sinn darin erkennen, den Boulahrouz für 13 MIo zu verkaufen und dann für 15 Mio (!!!) einen neuen Verteidiger zu kaufen (siehe Kicker).

Wo steht im Kicker das der Neue 15 Mio kosten soll?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()