Spielerwechsel Bayern / HSV

• 7 Mios. sind zu wenig für van Buyten,aber 14 auch zu viel.Ich denke man wird sich bei 10-11 Mios. treffen.Vielleicht auch in Verbindung mit nem Nachschlag für Hamburg falls Bayern was bestimmtes erreicht.Ist ja öfters mal so.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Jetzt geistert mir natürlich als Barba Ersatz der Name Bastürk im Schädel. Der will doch unbedingt Cl spielen. Bastürk könnte genauso wie Barba - v.d.V. vertreten und wäre ein Führungsspieler. Dieses Führungsspieler Vakuum muß ja auch ausgeglichen werden wenn nach Barba auch noch v.B. geht.
    Ich glaube die nächsten Tage werden echt interessant.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola
    Jetzt geistert mir natürlich als Barba Ersatz der Name Bastürk im Schädel. Der will doch unbedingt Cl spielen. Bastürk könnte genauso wie Barba - v.d.V. vertreten und wäre ein Führungsspieler. Dieses Führungsspieler Vakuum muß ja auch ausgeglichen werden wenn nach Barba auch noch v.B. geht.
    Ich glaube die nächsten Tage werden echt interessant.

Trochowski,v.d.Vaart und Bastürk würden sich aber doch ein bissel auf den Füßen stehen,meinste nicht?

• Da fehlt noch Jaro - ich denke links und rechts die Raute hinter v.d.V. würde es nen echten harten Kampf dann um die Plätze geben, aber ist es bei Spitzenmannschaften nicht immer im MF so. Siehe z.B. Bayern.

Aber ich klink mich jetzt mal aus und fahr nach Lu zum Pokalhalbfinale.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von dastalent71
    wat ist daran spannend :?: man wird sich in der mitte treffen und alle tun so als wenn sie zufrieden sind :naja:

Man wird sich nirgendwo treffen! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• :lach:Man Abwehrspieler gibs wie sand am meer... Das wird wohl kein problem da einen Ersatz zu verpflichten... Und Barbarez ist mit 34 (er wird 35) kann man keinen Vertrag über zwei Jahre geben... Und nicht 4,2 Mio., da hat Leverkusen sich was gegönnt :lach: :lach:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Zitat

Original von Lokist
    @ hsvmola

Wobei ich doch gelesen oder gehört hatte,das Bastian Reinhardt den Vertrag nicht verlängert/bekommt oder will?

Hat soeben bis 2009 verlängert. :schal1: :freude:
    Siehe Hier

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• @ hsvmola

Jo,meine Aussage liegt ja länger zurück.Wahrscheinlich wird van Buyten gehen,somit wird mit Reinhardt auch gerne verlängert.(nehme ich mal so an)

Ich hätte den aber auch behalten,finde er bringt immer seine Leistung und war auch nicht umsonst Kapitän bei Bielefeld.

• Und jetzt sollen Piere Farfarn PSV Eindhoven) und Vicent Kompany (RSC Anderlecht) zum HSV!!!!!!!!!!!
    Beide kosten zusammen ca. 25 Mio., aber Kompany kommt nur wenn van Buyten geht(hoffentlich)

maik178

• Mit PFarfan wird wohl nichts, Eindhoven will ihn nicht abgeben!!!!
    Wenn er wechselt dann wohl zu Barca oder Manschaster, diese möchten ihn gerne verpflichten. ( laut Kicker vom Montag)
    Aber der HSV ist an M. Forsell dran, für vier mio kann er von Birmingham wechseln.

• was will barca mit van nistelrooy???????????????????
    der is doch schon zu alt um da zu spielen aber es mag ja sein weil er ja bei ManU nicht mehr spielt...
    man wirds sehen und billig wird der nicht sei aber barca hats ja

wenn hamburg sich net bald n guten stürmer kauft dann gehts berg ab für sie

• Man Barca mit van Nistelrooy ist noch stärker...
    Erst mal ist der 29 Jahre alt und immer noch ein Goalgetter...
    Der spielt bei Manchester nur nicht weil er sich mit Ferguson hat...
    Aber der hat ja da schon einige Spieler verschlissen...
    Siehe Beckham und Keane... :nein:

• Zitat

Original von Götzi

wenn hamburg sich net bald n guten stürmer kauft dann gehts berg ab für sie

Warte es ab der HSV verhandelt bereits mit einigen Spielern, Der HSV will schließlich Verstärkung verpflichten und nicht mittelmaß und das brauch nun mal seine Zeit... :wink:

• Zitat

Original von maik178
    Dann sag mir mal wen die verpflichten wollen???
    Vielleicht ja Henry?
    Die haben doch gar nicht genug Kohle....

Das soll momentan der heißeste Anwärter sein
    Rafael Sobis (Internacional) liegt ein Angebot vom HSV vor. 8 Millionen Euro.

• und wer kennt diesen rafael sobis?????????????????????
    ich kenne ihn nicht...
    wenn das der heißeste anwärter ist und ihn keiner kennt dann möchte ich gar nicht wissen wie der jenige heißt den sie dann holen wenn das mit dem "heißesten" nicht klappt

• Zitat

Original von Götzi
    und wer kennt diesen rafael sobis?????????????????????
    ich kenne ihn nicht...
    wenn das der heißeste anwärter ist und ihn keiner kennt dann möchte ich gar nicht wissen wie der jenige heißt den sie dann holen wenn das mit dem "heißesten" nicht klappt

Erst einmal ist Sobis nicht der heißeste Kandidat! Aber ein sehr interessanter junger Spieler, vom Typ her nen Knipser wie Klasnic.Ein sehr talentierter Mann. Nach Tardelli der wohl aktuell beste der derzeitigen U20 Selecao. Er hat 20 Tore in der abgelaufenden Saison geschossen bei Internacional.

Schaun mer mal. Zur Zeit wird wohl erst mal der Transfer mit Niculae (das herliche 1:0 in Bukarest) klar gemacht. Farfan ist noch immer ein Thema.

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()