na das klingt doch mal nach namen(farfan,niculae)
und 20tore in brasilien muss net viel heißen

Spielerwechsel Bayern / HSV
-
-
8 Millionen?
Naja, ich weiß ja nicht.
Der HSV hat das Problem seine großen Ziele zu erreichen. Nur fehlt dafür das nötige Kleingeld. -
Zitat
Original von Striker
Hat Bayern denn noch Knete ?
Die müssen doch FC Bayern III (vormals bekannt unter 1860 München) vor der Insolvenz retten
Genau, diese sch*** bayern denken sie können sich alles erlauben. hätten sie den 60-ern kein geld gegeben wären die abgestiegen und nich die (mag ich zwar auch nich aber is immerhin ein geiles ostderby :cool:) dresdener. Aber bayern gehört nich zu deutschland (andere sprache, andere kleider...) und deswegen sagt niemand was. -
Was das für ein kindergarten!!!!
Hoffe mal nur der HSV macht nicht den fehler wie der BVB.
Wie schnell es gehen kann hat ja der BVB gezeigt, man mußte ja mit den bayern mithalten.
Der HSV braucht aber zu neuen saison eine noch bessere manschaft. -
Hamburger Morgenpost
Ailton Das wars wohl
Offiziell haben es die Entscheidungsträger noch nicht verlauten lassen. Doch die Würfel in Sachen Ailton dürften gefallen sein - der Brasilianer wird wohl nur ein halbes Jahr für den HSV getanzt haben, kann sich anderweitig orientieren. Am Wochenende gingen Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Trainer Thomas Doll die wichtigsten Personalien durch. Seitdem ist klar, was ohnehin alle erwarteten: Ailton ist nur ein Notnagel - für den Fall, dass die anderen Optionen des Klubs platzen.
Inwieweit die Hanseaten im Zuge ihrer Transferaktivitäten vorankommen, wird sich vordergründig in dieser Woche entscheiden. Der Klub ist bereit anzugreifen. Wie siehts aus mit den Wunschkandidaten?
- Jefferson Farfàn: Der Transfer des Peruaners genießt allerhöchste Priorität. Noch in dieser Woche werden Beiersdorfer und Klubboss Bernd Hoffmann ausloten, zu welchen Konditionen der 21-Jährige den PSV Eindhoven verlassen darf. Eine Anfangsforderung von zwölf Millionen Euro gilt als realistisch. Was dem HSV in die Karten spielt: Der PSV macht finanziell seit Jahren Verluste, muss diese durch Transfers auffangen. Sollte sich aber das Interesse Barcelonas an Farfàn erhärten, ist der HSV chancenlos.
Den Gerüchten, als Alternative stünde der Brasilianer Rafael Sobis (21) auf der Wunschliste, tritt der HSV abweisend entgegen. Aus Brasilien wird kolportiert, Hamburg hätte offiziell bei Sobis' Klub Internacional angefragt. Davon aber will beim HSV niemand etwas wissen.
- Ivan Klasnic: Der Bremer bleibt ein vordergründiges Thema - aber nur als Alternative zu Farfàn. In Hamburg gilt Klasnic als idealer Partner des Peruaners, sollte der tatsächlich kommen.
- Martin Skrtel: Die Personalie steht und fällt mit dem Verkauf Daniel van Buytens. In dieser Woche wollen die Bayern direkt an Hamburgs Kapitän herantreten. "Bislang haben wir nur mit seinem Berater gesprochen", so Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge. Kommt der Deal zu Stande, ist Skrtel (St. Petersburg) mehr denn je ein heißes Thema in Hamburg. Wenn nicht, wird der HSV versuchen, den Slowaken vorzeitig für 2007 an sich zu binden - dann wäre Skrtel ablösefrei. -
Man sollte das Geld jetzt nicht zum Fenster rauswerfen... Und die nächste Saison muß erst mal besser werden, selbst mit anderen (besseren) Leuten, muß man Platz 3 erst mal toppen... Und der HSV hatte auch diese Saison viel (Bayern) Dusel....
-
Ich kann nur hoffen das der HSV eine gute manschaft zur neuen saison hat.
Sonst ist international schnell alles vorbei und in der bundesliga, bremen rüstet nicht schlecht auf. -
Denke der HSV wird auch Aufrüsten, Man muß ebend etwas Geduld haben..auch wenns schwer fällt....
Aber ich vertraue dem Vorstand da in vollster Weise. -
Man, ich hab eben meinen gesamten Kaffee auf der Tastatur verteilt, als ich folgende Schlagzeile las:
HSV holt brasilianischen Nationalspieler
und während die Flüssigkeit in den unendlichen Weiten meiner Tastatur versickerte, fiel mir auf, es geht um Handball.
Herzlich Willkommen, Bruno Souza! :wall: -
Zitat
Original von hsvmola
Man, ich hab eben meinen gesamten Kaffee auf der Tastatur verteilt, als ich folgende Schlagzeile las:
und während die Flüssigkeit in den unendlichen Weiten meiner Tastatur versickerte, fiel mir auf, es geht um Handball.
Herzlich Willkommen, Bruno Souza! :wall:Du armer,mir wärs nicht anders gegangen.Nimms leicht. :wink:
Vielleicht kommt ja doch noch einer. =)
-
Zitat
Original von hsvmola
Herzlich Willkommen, Bruno Souza! :wall:=)
>Als ich deinen Text ebend gelesen habe wäre es mir fast genauso ergangen... Bin echt gespannt wer in den nächsten tagen als Neuverpflichtung beim HSV vorgestellt wird..
Wer weis eventuell ist es ja einer...
-
Zitat
Original von Lokist
...Du armer,mir wärs nicht anders gegangen.Nimms leicht. :wink:Vielleicht kommt ja doch noch einer. =)
Da wird auf jeden Fall noch was passieren. Und das bisher noch nichts vermeldet wurde, wird schon seinen Grund haben. Ich denke mal, da sind große Fisch am Harken!
-
mit diesem harken kann es nur ein neuer rasenmeister sein
:biggrin:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Und das bisher noch nichts vermeldet wurde, wird schon seinen Grund haben.Nicht ganz NVM-Scorer !
Toni hat den Laufpass bekommen, das ist ein Zeichen, daß heißt der HSV muß zwei Fische an der Angel haben (Farfan?, Niculae?, Sobis?, Forsell?, Gudjohnson?, Zigic?) ansonsten hätten sie Toni nicht gehen lassen. Diese Woche wird noch etwas passieren. -
Ja diese Woche passiert auf jedenfall noch etwas... Habe da heut erst was gelesen...
Und ich glaube auch das diese Woche noch der Abgang von van Buyten zu Bayern perfekt gemacht wird. -
Zitat
Original von dastalent71
mit diesem harken kann es nur ein neuer rasenmeister sein:biggrin:
abwarten!
Wir sind immer vorn.... :tanz:
-
Zitat
Original von hsvmola
daß heißt der HSV muß zwei Fische an der Angel haben (Farfan?, Niculae?, Sobis?, Forsell?, Gudjohnson?, Zigic?Fricke und Froese nicht zu vergessen) -
Also bitte Toni Ailton war für die kurze Dauer die billigste Lösung (500.000€ Ablöse und 600.000€ Gehalt) und nun ab in die Türkei.... Hätte er die Dinger gemacht gegen Bremen, dann hätten Sie Ihn evtl. behalten.... Aber so...
Und zu den Fischen an der Angel, wen soll der HSV denn bezahlen können? Die haben doch gar kein Geld.... Und Transfers werden erst gemacht wenn die Champions Leage in Sack und Tüten ist.... -
Zitat
Original von maik178
Und zu den Fischen an der Angel, wen soll der HSV denn bezahlen können? Die haben doch gar kein Geld.... Und Transfers werden erst gemacht wenn die Champions Leage in Sack und Tüten ist....Ne Hamburg hat natürlich kein Geld da.Hast du eine Ahnung.
Ich werd dich bei Gelegenheit drann erinnern. Hast du zufälligerweise mal geschaut wann die Quali Spiele vorbei sind? Na klar - dann fängt man erst an Transfers zu stemmen. -
ailton ist einfach zu teuer, jedenfalls für das was er noch bringt, barbarez weg..da liegt es doch auf der hand dass vorne was passieren wird. im zweifel wird v.byten verkauft, damit man ordentlich kohle hat und die nachfolger stehen ja auch schon auf dem zettel.