Nachholer am 26. April

  • So, am Mittwoch geht es nahtlos weiter mit einem fast kompletten Nachholespieltag. Damit kommt die Tabelle langsam in Ordnung, aber für einige (speziell Copitz und Görlitz) stehen harte englische Wochen an. Was sollen Amateure über die Belastungen sagen, wenn das schon unseren Herren Profis in der Bundesliga immer wieder als Ausrede gebrauchen?


    Mittwoch | 26.04.06 | Nachholpartien

    NFV G-W Görlitz - Bischofswerdaer FV - : -
    Chemnitzer FC II - FSV Zwickau - : -
    SV Naunhof - Dynamo Dresden II - : -
    VfL Pirna-Copitz - BSV 68 Sebnitz - : -
    SSV Markranstädt - Kickers Markkleeberg - : -
    Dresdner SC - Sachsen Leipzig II - : -

    Anstoß meines Wissens überall 18:00 Uhr. Bitte korrigieren, wenn ich irgendwo falsch liegen sollte!


    Im Blickpunkt vier Lokalderbys.


    Kreisderby in der Sächsischen Schweiz. Vor der Saison schrieb ich sinngemäß, in den direkten Duellen ist alles möglich, aber in der Endtabelle wird Copitz deutlich vor Sebnitz liegen. Das gilt auch am Mittwoch. Der Ausgang des Spieles ist völlig offen, aber zum Saisonende liegt Copitz vor Sebnitz, möglicherweise etwas knapper als vor Saisonbeginn von mir vermutet. Mal sehen, ob wir den Miratsky in den Griff bekommen...


    Zweites Derby in Markranstädt. Haben die Markranstädter eigentlich schon mal einen Antrag beim SFV gestellt, nur noch auswärts zu spielen? Ich traue den Markkleebergern durchaus eine Überraschung zu.


    Drittens CFC2 gegen Zwickau auf der Fischerwiese. Das 2:3 vom Hinspiel liegt einigen Zwickauern bestimmt noch schwer im Magen. Beim CFC hofft man auf eine weitere gute Vorstellung der "Zweiten", die in Anbetracht ihrer Leistungen ein paar Zuschauer mehr verdient hätte.


    Und viertens Görlitz gegen Schiebock. Abstiegskampf pur. Da es wohl vier Absteiger geben wird, hat nur der Sieger noch eine Chance. Meines Wissens hat BIW in GR immer gut ausgesehen. Was nützt das diesmal?


    Außerdem Quasi-Freundschaftsspiel im HSS und für Naunhof beginnt eine Serie von vier Heimspielen in Folge (Dynamo, Laubegast, Sebnitz, Copitz), wo sie den Totalabsturz der Teams aus dem Bezirk Dresden besiegeln können. Dynamos Zweite aber im Gegensatz zur Ersten derzeit gut drauf. Übrigens: Naunhof hat anders als z.B BIW schon 12 Punkte gegen die zweiten Mannschaften geholt - so verschafft man sich Luft im Abstiegskampf.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen ()

  • Steffen hat schon recht, gg Schiebock haben wir die letzten Jahre nicht wirklich viel geholt, passiert das diesmal auch, können wir uns an eine Görlitz freie LALI so langsam gewöhnen :sad:


    mal schauen, wieviele Zuschauer zusätzlich aktiviert worden sind...

  • Zitat

    Original von Jack
    Infos zu organisatorischen Fragen rund um dieses Spiel gibt es in den Foren von http://www.chemnitzerfc.de oder http://www.cfc-fanpage.de


    Wenn man dort bloß was finden würde :???:


    In welchem Stadion wird denn gespielt ?


    Mit wievielen Gästen und Heimzuschauern wird denn gerechnet ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • na im Forum:


    So ich packe mal alle Infos hier hinein und hoffe, daß ich nichts vergesse.


    Ort: Stadion an der Gellertstraße
    Zeit: Mittwoch, 26.04., 18.00 Uhr


    geöffnete Bereiche:
    für Chemnitzer: Haupteingang Gellertstraße - nutzbar sind die Sitzplatz-Blöcke C und A (Tribüne) sowie für die CFC-Supporter der Block B (überdachte Stehplätze). Sollte sehr großer Andrang herrschen, werden wir weiteres entscheiden.


    für Zwickauer: Gästeblock (Block 2) Eingang Forststraße.


    Eintrittspreise:
    Vollzahler: 4 €
    Ermäßigte: 3 €.
    Wichtig: Ermäßigung gibt es nur bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung.
    Programmheft: 0,50 €


    Für das leibliche Wohl, sprich Catering, ist auf beiden Seiten gesorgt.


    Sicherheit: Es gilt die Stadionordnung ganz normal wie zu RL-Spielen, d.h. die üblichen Einlaßkontrollen, Flaschen usw. bleiben draußen. Ausdrücklich noch der Hinweis, daß jegliche pyromanischen "Sprengmeister" sich massiven Ärger einhandeln würden, also laßt diese Dinge ganz zu Hause.
    Polizei wird ausreichend vor Ort sein...


    Sollten noch Fragen bestehen, bitte hier hinein oder per Mail an mich.


    Abschließend möchte ich im Namen der Mannschaft um zahlreichen Besuch und bestmögliche Anfeuerung bitten.


    HbG
    Jack

  • ich kann steffen zum spiel görlitz schibock nur beistimmen
    wer verliert steigt ab
    und wer gewinnt erhält sich die changse auf den klassenerhalt
    da ich ja görlitzer bin tip ich mal 3:2 für görlitz


    noch dazu zu sagen gegen schibock hat die misere ja angefangen
    warum sollte sie nicht gegen schibock enden 8o


  • ... der bfv gewinnt, weil wir so intelligent und anmutig sind ... und die kosenamen unserer gegner können wir auch richtig schreiben ... :cool: :cool: :cool:

  • @ Nervi
    Also so schlimm finde ich den Beitrag von Sachsenringer gar nicht - na ja, ist ja auch nicht mein Verein betroffen. =)


    Schlimmer war da schon der Beitrag von claus - der anscheinend die Entschuldigung von nfv09 - für etwas, das dieser nicht mal zu verantworten hat - absolut falsch interpretiert hat. Und der Spruch mit Görlitz - da hätte ich schon mehr Niveau erwartet, zumal ja Schiebock auch nicht gerade auf einem sicheren Platz ist.


    Zitat

    Original von claus bombudane


    Ja, wir sind nun mal die peinlichsten Fans westlich der Wolga.
    Was kannst du denn vorweisen, das ähnlich viel Ruhm einbringt? :D


    Der BFV gewinnt, weil Görlitz schon nach Abstieg stinkt...:freude:
    Bis morgen.

  • Zitat

    Original von Sachsenringer
    Ich vermute du wirst mal lehrer :schlaumeier: oder??Ich glaube die kinder hassen dich!!!


    Knapp daneben!!!

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...