Nachholer am 26. April

  • Zitat

    Original von Nervi
    @ Sachsenringer


    Ball flach halten!!! und Diskussionsniveau beibehalten!!!


    Wir sind beim Fußball und nicht beim Hallenhalma.
    Ich empfand bisher keinen der Beiträge als störend. :wink:

  • genau macci


    die schiebocker solln sich ruig lustig machen,
    heut abend fahren se eh weinend nach hause =)
    und wenn se lachend nach hause fahren freun wir uns auch
    wird nächstes jahr der eintritt billiger :ja:

  • Also Görlitz is mir egal, aber Schiebock könnte ruhig drin bleiben.


    Die Frage, die sich mir noch auftut, ist: Warum zum Geier ist der Flyer lila??? :snoopy:

    "A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

  • So da werde ich nochmal schnell meine Tipps abgeben...


    NFV G-W Görlitz - Bischofswerdaer FV 2 : 1
    Eigentlich hoffe ich, dass beide drin bleiben, aber das ist wahrscheinlich nicht realistisch...und deshalb bin ich nach den schöneren Frauen gegangen..und die kommen aus Görlitz...(P.s. zumindest die, die ich kenne)


    Chemnitzer FC II - FSV Zwickau 1 : 1
    Die Hoffnung stirbt zuletzt......daher Punktverlust für Zwicke

    SV Naunhof - Dynamo Dresden II 1 : 4
    Klarer Auswärtserfolg....


    VfL Pirna-Copitz - BSV 68 Sebnitz 3 : 0
    Ausgleichende Gerechtigkeit...somit ist keiner von uns beiden besser im direkten Duell....


    SSV Markranstädt - Kickers Markkleeberg 1 : 2
    Die Markkranis werden die Punkte schon Markkleeberg überlassen, da bin ich mir sicher...


    Dresdner SC - Sachsen Leipzig II 1:4
    Es tut mir Leid, aber auch ich habe die letzte Hoffnung für den DSC verloren

  • Mit wievielen Zuschauern wird denn heut beim Derby in Pirna gerechnet ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Görlitz vs. Schiebock 1:3
    Schiebock hat einfach mehr Tradition...und wenn wir bei Frauen bleiben,dann wegen Steffi!!!


    CFC II. vs. Zwickau 2:3
    Das Hinspielergebnis wird rumgedreht und dann kommt es am 6.5. zum Show-Down gegen Dynamo II.


    Naunhof vs. Dynamo II. 0:2
    Klare Sache, und wenn der Seife wieder den Torhüter schürzen muss...


    Copitz vs. Sebnitz 4:0
    Klatsche für die Eisenbahn, die auch recht ruhig hier im Forum geworden sind...


    Markranstädt vs. Markkleeberg 0:1
    Zwickau und Dynamo II. könnens gebrauchen


    Sportclub vs. Schämie II. 0:3
    Nuja...der Sportclub halt

  • Der VfL Pirna-Copitz gewinnt das Kreisderby gegen Sebnitz glücklich mit 1:0. Dabei verweigerte Schiedsrichter Albert den Gästen in der 34. einen klaren Elfmeter. Allerdings hatte sich der von Rico Hartstock gefoulte René Coutois de Hurbal vorher schon mit dem Schiri angelegt. Es war kein schönes Spiel, erst als Robert Krause und Marcel Kleber eingewechselt wurden, kam etwas mehr Linie ins VfL-Spiel. Robertz Krause machte dann in der 85. Minute auch das "goldene Tor" zum 1:0.
    :fussball3: :bia:

  • Naunhof vs. Dynamo II. 1:3 ... hat jemand die Torschützen? Und wieviele Zuschauer da waren?


    Ich war heut in Copitz, und muss sagen, dass es kein glücklicher Sieg war! Durch die Art der Chancen hätte der VfL auch höher gewinnen können! Alles in allem geht der Sieg schon in Ordnung, auch wenn es kein besonders schönes Spiel war!

  • Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Kreisderbysieger der Rückrunde...


    Dennoch muss ich mal sagen, dass einige Sebnitzer ( Sie waren gehobenen Alters, ich denke so um die 40 rum ) sich sehr primitiv verhalten haben...
    Sicher will jeder das Beste für sein Verein, aber nach 2 Pfiffen muss ich den Schiedsrichter nicht als Hure oder als pfeiffende Potsau beleidigen..
    Und das als Mann im Alter von 40+ Jahren...
    Das verstehe ich nicht....entweder bin ich mit meinen 20 Jahren schon dafür zu alt, oder verstehe ich keinen Spass......???


    Zum Spiel:


    Sebnitz in der ersten Hälfte klar die Bessere Mannschaft, welche normalerweise mit 1:0 in Führung gehen müssen, aber da der Schiedsrichter keinen Elfer gab.....ging es mit 0:0 in die Kabine..
    Andreas Trautmann hat dann unsere Männers mal so richtig aus dem Tiefschlag geweckt....
    In der 2. Hälfte kam frischer Winde mit einem guten Robert Krause und einem für mich sehr starken Marcel Kleber...
    Am Ende ein verdienter Sieg für Copitz, da man 3 100% Chancen hatte und Sebnitz höchstens EINE....