Ok - das laß ich gelten. =)

Team NOFB
-
-
Zitat
Original von Jens
>>was spricht dagegen das dreamteam noch einmal auflaufen zu lassen?Wie jetzt Dreamteam? Dreamteams gewinnen doch immer. :smile:
wir wollten diesmal net so recht :oops: ...naja nächstes mal werden wa dann erster =)
-
ich hab auch gewonnen, an erfahrung
außerdem, den preis für die schönsten spiele(r), den hätten wir sicher abgeräumt ...
-
und den meisten Spass hatten wir auch, was ich andere Teams meckern gehört habe...
-
Nicht zu vergessen den Marcel, der leider hier aber noch nich anjemeldet iss, da zu Hause noch kein Internet zu Verfügung steht... =)
-
Zitat
Original von Nico
Nicht zu vergessen den Marcel, der leider hier aber noch nich anjemeldet iss, da zu Hause noch kein Internet zu Verfügung steht...Auf jeden Fall,hat Spaß gemacht mit ihm zu spielen..
Würde mich freuen,wenn er nächstes Jahr wieder im Team wär. -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DAS WAREN DIE "KINDER" VOM "ANFASSER-TALENT17"!!!
DER HÄLT DA SEINE HÄNDE DRAUF, GLAUBE EINE IST DEM SCHUMI UND EINE DEM NWM-SCORER VERSPROCHEN!!!
:wink:
muss euch enttäuschen, die sehr jungen damen sind mir völlig unbekannt. sollen die aus nbk. sein?? musste naerchi mal aufklären :biggrin:
-
Zitat
Original von Baerchi17
ICH SAGE ES JETZT NOCHMALS UND SEHR LAUT: DA WAR ABSOLUT NICHTS GEWESEN!!! Außerdem waren die nichts für mich... die waren... und........!!!! und Außerdem bin ich schon vergeben und werde niemals fremdgehen!!!Wenn Du mal bei Bayern spielen willst, mußt Du das aber nochmal überdenken
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DAS WAREN DIE "KINDER" VOM "ANFASSER-TALENT17"!!!
DER HÄLT DA SEINE HÄNDE DRAUF, GLAUBE EINE IST DEM SCHUMI UND EINE DEM NWM-SCORER VERSPROCHEN!!!
@dastalent: Und warum weiß ich nichts davon. Schumi hat schon mal dankend abgelehnt!
-
Zitat
Original von Rudower
ich glaube, es gibt sachen, die die Allgemeinheit nicht erfahren will, erst recht nicht, der mit dem STempel im Gesicht -
Zitat
Und noch was an Nico, ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten
-
Zitat
Original von Rudower
Und noch was an Nico, ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhaltenwar das bier? ich meine nicos hose sieht auch etwas "befeuchtet" auch, vielleicht ging auf dem wc was daneben?!?
-
das war Wodka-Cola, als Rache für die Sektdusche, die er erhalten hat (ABER NICHT AUS DEM HINTERHALT)
Edit: Nich Cola, sondern O-Saft mit Wodka
-
Das war Saft, Nico trinkt doch keinen Alkohol... =)
-
>>Und noch was an Nico, ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten
Vor allem hat sich Nico hinterher sofort auf die andere Seite verdrückt und die Unschuldsnummer abgezogen - eigentlich sinnlos, wenn hinterher mit den Fotos alles zu beweisen ist. =)
-
Zitat
Original von Jens
>>Und noch was an Nico, ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhaltenVor allem hat sich Nico hinterher sofort auf die andere Seite verdrückt und die Unschuldsnummer abgezogen - eigentlich sinnlos, wenn hinterher mit den Fotos alles zu beweisen ist. =)
Viel schlimmer finde ich noch, dass meine "Teamkollegen" einfach so zugeschaut haben... :sad:
-
Zitat
Original von Rudower
Viel schlimmer finde ich noch, dass meine "Teamkollegen" einfach so zugeschaut haben... :sad:
TJA DA SIEHT MAN MAL WIE ES IM TEAM 1 WIRKLICH AUSSIEHT, NICHT FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN, DA LIEGT EINIGES IM ARGEN BEI DIESEN "STARS", EINE EINHEIT IST WAS ANDERES!!!
KONNTET IHR JA IM "KLEINEN FINALE" SEHEN!!! :razz:
-
Zitat
Original von Rudower
Wie Du auf dem Bild siehst, wollten wir ALLE schnell zur Hilfe eilen, haben es aber nicht mehr ganz geschafft
-
Soll ich jetzt das Foto raussuchen, wo Ihr vor lauter Schadenfreude Beifall klatscht? :smile:
-
Das auch immer nachgetreten werden muss....
=)