• wer wird sich schon gegen den teamschäff auflehnen?!? das bedeutet doch beim nächten mal die verbannung auf die position linksausßen [SIZE=7](auf der reservebank)[/SIZE]

nico sag doch mal, du hattest bestimmt neinen wichtigen grund: für welche aktion wolltest du ihn denn bestrafen? [SIZE=7]*indenarschkriech*[/SIZE]

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• @Dynamo76

Sag mal, wem hattest du eigentlich die ehrenvollle Aufgabe gegeben mir meinen Preis für die Titelverteidigung zu überreichen??? :lupe: :nixweiss: :gruebel:

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..und wenn man bedenkt, dass das Team Allesfahrer ohne 5 angetreten ist, weiß man ja was nächstes Jahr bei Vollständigkeit passiert! :ja:

also ich weiß es! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

..und wenn man bedenkt, dass das Team Allesfahrer ohne 5 angetreten ist, weiß man ja was nächstes Jahr bei Vollständigkeit passiert!

und ich seh es schon kommen!!! :biggrin: :ja: :ja: :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..und wenn man bedenkt, dass das Team Allesfahrer ohne 5 angetreten ist, weiß man ja was nächstes Jahr bei Vollständigkeit passiert! :ja:

ich kanns auch genau vorhersagen... :biggrin: =) :biggrin:

Man muss nur mal Jens' Bilder durchforsten und dann weiß man, nur...

...so sehen Sieger aus, schalalala, ....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)