trikottausch am tresen mit nico und allesfahrer :oops:  

Team NOFB
- 

- 
			ZitatOriginal von dastalent71 
 trikottausch am tresen mit nico und allesfahrer :oops:8) ja, ganz spät am abend, wenn das elend keiner mehr sehen kann  
- 
			ZitatOriginal von Rudower ja, ganz spät am abend, wenn das elend keiner mehr sehen kann  
 :box: FÜR DIESEN BEITRAG, MÜSSTEST DU ZUR STRAFE BEI DER "GRENZBRIGADE" SPIELEN!!! :razz: :razz:
- 
			wieso.. es ist doch keine strafe bei uns zu spielen  
- 
			ZitatOriginal von KnotenAndi 
 wieso.. es ist doch keine strafe bei uns zu spielen Das wird sich im Verlauf des Turniers herausstellen... :cool: 
- 
			hallo hallo.. dieses Jahr wird es bei uns besser klappen! Platz 5 aus dem letzten jahr wird verbessert!! Und ausserdem genießen wir heimvorteil!!!! 
- 
			War eigentlich für Team I im Tor vorgesehen. Da ich aber noch nen dicken Knöchel hab der auch noch schön blau ist, werd ich wohl nicht mitkicken können. Also brauch Team I noch nen Torwart. @ Allesfahrer: Sorry, geht aber wirklich nich, ist mir zu gefährlich,    Werde aber trotzdem vor Ort sein 
- 

- 

- 
			Wichtig, NOFB I spielt in den grauen Shirts aus dem Vorjahr. Wer noch eins haben sollte, bitte mitbringen. NOFB II bekommt, wie bereits angesprochen, die neuen Shirts in pink. 
- 
			der allesfahrer in pink, ich hau mich weg    endlich mal ne farbe ,die ihm wirklich steht...und alle rufen ihn dan "tim" endlich mal ne farbe ,die ihm wirklich steht...und alle rufen ihn dan "tim" 
- 
			Für wann ist denn am Sonntag ungefähr die Rückfahrt angedacht? 
- 
			..bekommt auch ein Spieler der sich auf Länderspielreise in Polen befindet (s)ein pinkes Trikot? Würde mich sehr freuen, würde auch dafür zahlen! Bitte Bitte Bitte! nofb-team2 cupgewinner 2006  auch ohne den nasenballaufsetztorschützen auch ohne den nasenballaufsetztorschützen
- 
			ZitatOriginal von VfB-Christian 
 Für wann ist denn am Sonntag ungefähr die Rückfahrt angedacht?HAST NE PN!!!  
- 
			Na wenn pink oder orange droht, verbrenn ick doch lieber schnell vorher meine Fussballschuhe  
- 
			MojenZzZzzzZz Wollt mich noch mal bei meiner Mannschaft bedanken......hat Spaß gemacht mit euch!!! 
 Beste Grüße auch an das Team I 
- 
			Wollt mich auch nochmal bei meiner Mannschaft bedanken,die meine 2 Tore erst möglich gemacht hat.. :wink: 
 Auf gehts Team I schießt ein Tor,schießt ein Toooor! 
- 
			Halbfinale, Halbfinale hey hey :cool: 
 Team 1 hat sich nach der Auftakt-Klatsche gegen den späteren Turniersieger eigentlich ganz gut gemacht 
 Gruß an alle Mitfahrer.
- 
			Eins muss ick noch loswerden....Mein SonnenBRAND is noch schlimmer geworden,mir brennt grad alles...  
- 
			altes weichei