trikottausch am tresen mit nico und allesfahrer :oops:
Team NOFB
-
-
Zitat
Original von dastalent71
trikottausch am tresen mit nico und allesfahrer :oops:8)ja, ganz spät am abend, wenn das elend keiner mehr sehen kann
-
Zitat
Original von Rudower
ja, ganz spät am abend, wenn das elend keiner mehr sehen kann
:box: FÜR DIESEN BEITRAG, MÜSSTEST DU ZUR STRAFE BEI DER "GRENZBRIGADE" SPIELEN!!! :razz: -
wieso.. es ist doch keine strafe bei uns zu spielen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wieso.. es ist doch keine strafe bei uns zu spielenDas wird sich im Verlauf des Turniers herausstellen... :cool:
-
hallo hallo.. dieses Jahr wird es bei uns besser klappen! Platz 5 aus dem letzten jahr wird verbessert!! Und ausserdem genießen wir heimvorteil!!!!
-
War eigentlich für Team I im Tor vorgesehen. Da ich aber noch nen dicken Knöchel hab der auch noch schön blau ist, werd ich wohl nicht mitkicken können. Also brauch Team I noch nen Torwart.
@ Allesfahrer: Sorry, geht aber wirklich nich, ist mir zu gefährlich,
Werde aber trotzdem vor Ort sein
-
-
-
Wichtig, NOFB I spielt in den grauen Shirts aus dem Vorjahr. Wer noch eins haben sollte, bitte mitbringen.
NOFB II bekommt, wie bereits angesprochen, die neuen Shirts in pink.
-
der allesfahrer in pink, ich hau mich weg endlich mal ne farbe ,die ihm wirklich steht...und alle rufen ihn dan "tim"
-
Für wann ist denn am Sonntag ungefähr die Rückfahrt angedacht?
-
..bekommt auch ein Spieler der sich auf Länderspielreise in Polen befindet (s)ein pinkes Trikot? Würde mich sehr freuen, würde auch dafür zahlen!
Bitte Bitte Bitte!
nofb-team2 cupgewinner 2006 auch ohne den nasenballaufsetztorschützen
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Für wann ist denn am Sonntag ungefähr die Rückfahrt angedacht?HAST NE PN!!!
-
Na wenn pink oder orange droht, verbrenn ick doch lieber schnell vorher meine Fussballschuhe
-
MojenZzZzzzZz
Wollt mich noch mal bei meiner Mannschaft bedanken......hat Spaß gemacht mit euch!!!
Beste Grüße auch an das Team I -
Wollt mich auch nochmal bei meiner Mannschaft bedanken,die meine 2 Tore erst möglich gemacht hat.. :wink:
Auf gehts Team I schießt ein Tor,schießt ein Toooor! -
Halbfinale, Halbfinale hey hey :cool:
Team 1 hat sich nach der Auftakt-Klatsche gegen den späteren Turniersieger eigentlich ganz gut gemacht
Gruß an alle Mitfahrer. -
Eins muss ick noch loswerden....Mein SonnenBRAND is noch schlimmer geworden,mir brennt grad alles...
-
altes weichei