hab ich danach auch gelesen
und jetzt fahr ich Danke Schwietz gucken bis später
hab ich danach auch gelesen
und jetzt fahr ich Danke Schwietz gucken bis später
also ich wäre nächstest jahr wieder für neubukow das zu toppen dürfte sehr schwer werden und wenn es allen gefallen hat warum wechseln?das setzt allerdings die bereitschaft der tsg vorraus..
>>das zu toppen dürfte sehr schwer werden
Hab mich nicht getraut, das so direkt zu schreiben. Aber da ist was dran. :smile:
Jedes Jahr woanders hat aber auch was...
DIE ENTSCHEIDUNG WIRD ENDE DES JAHRES / ANFANG DES NÄ. JAHRES GEFÄLLT, NACHDEM ALLE UNTERLAGEN DER JEWEILIGEN VERANTWORTLICHEN AUS DEN VERSCHIEDENEN SPIELORTEN EINGETROFFEN SIND!!!
Ach Du Sch..., so richtig wie bei der Vergabe der WM? :smile:
And the Winner is...
............Sachsen :oops:
Hab auch was von Riesa gehört. Lassen wir uns überraschen. Wie auch immer, Neubukow hat die Meßlatte sehr hoch gelegt. Sollte auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort gewesen sein :smile:
ZitatOriginal von Striker
Hab auch was von Riesa gehört. Lassen wir uns überraschen. Wie auch immer, Neubukow hat die Meßlatte sehr hoch gelegt. Sollte auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort gewesen sein :smile:
Von uns aus sehr gern.
Muss auch sagen war klasse in Neubukow, nur die Anfahrt bisschen lang!!! :biggrin:
Wieso??? Du weißt doch von der Anfahrt gar nix mehr...
Vielleicht ist er ja über München gekommen
klar weiß ich noch alles von der anfahrt!!! aber ich weiß nicht wo ich meine schöne Deutschlandbrille + Kopfschmuck gelassen hab!!! :naja:
@ janosch
nene um die Bayern hab ich nen großen Bogen gemacht, hab aber Wien gestreift!!!
Deutschlandbrille? So eine schwarze wo die Brillengläser schwarz-rot-gold sind? Die lag Sonntag am Bierwagen!
ja genau die mein ich!!! danke für die info muss ich mich wohl mal bei der TSG Fraktion erkundigen!!! :cool: