3. NOFB-Turnier

• Am 24. Juni ist es wieder soweit, die besten Mannschaften des NOFB-Gebiets treffen sich diesmal in Neubukow um ihren Meister zu küren. Der Turnierbeginn wurde auf 12 Uhr festgelegt. Es wird wie gewohnt auf zwei Kleinfeldplätzen (Mannschaftsstärke 5+1) gespielt. Für die kulinarische Versorgung wird durch den Veranstalter gesorgt sein. Für den Abend ist noch ein Konzert einer lokalen Band geplant bzw. ein DJ dreht am Plattenteller. Als Schlafgelegenheit sollte grundsätzlich der Biertresen benutzt werden, jedoch sind auch ausreichend Zeltmöglichkeiten gegeben. Zum feinsandigen Ostseestrand sind es ca. 11,89 km und ein Sprung ins erfrischende Nass kann für Sonntag organisiert werden.

Wann: 24. Juni, ab 12 Uhr

Wo: Sportplatz an den Anlagen, Wismarsche Straße, 18233 Neubukow

Mannschaftsstärke: 5+1

Anmeldung: Alle Mannschaften melden sich bitte bis zum 14. Juni beim Allesfahrer per PN oder per Mail allesfahrer@nofb.de an. Falls einige Sportfreunde schon vor Samstag anreisen möchten, bitten wir um rechtzeitige Benachrichtigung.

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…gen/images/neubukow12.jpg]

Weitere Fotos vom Platz:
    http://www.nordostfussball.de/…_in_den_anlagen/index.php

• Zitat

Original von TaliJan
    Mit dem Team BLOODY BOYS sieht es auch gut aus....

und mit SG Groß Stieten (bzw. Team Bl West) auch! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von jepro
    ups, ... mal was in meiner nähe ... da könnte man doch glatt mal ... hmmm :surprised:

gibt es weiterführende infos? spieler mit pass auch erwünscht?

Wir sind aber eine Ü 30x jonglieren- Truppe! Pass brauchst also nicht, und in der Bl West bist praktisch auch! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von jepro
    ups, ... mal was in meiner nähe ... da könnte man doch glatt mal ... hmmm :surprised:

gibt es weiterführende infos? spieler mit pass auch erwünscht?

na in erster linie sollten es ja forumsmitglieder sein und da sind ja so einige gute fußballer dabei.also nur keine scheu, darfs auch ins tor gehen und dich mit knothneandy abwechseln

ps: ne neubukow mannschaft wird es wohl eher nicht geben. haben ja genug zu tun.und die,die lust haben kommen bestimmt woanders unter. wunder mich allerdings ,dass hier noch nichts von der meck-pomm fraktion steht. da gabs doch schon etliche anfragen.

• Die Frage war ja immer, wieviele Teams können aus MV antreten, da noch nicht fest steht (stand) wieviele nicht MVler antreten dürfen.
    Wir könnten problemlos zB. eine eigene Groß Stieten Mannschaft stellen. Zusätzlich (oder) eine BL (Bezirk West) Mannschaft.
    Ich denke eine Grenzbrigade Küste- Truppe sollte wohl in jedem Fall drinne sein!

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von dastalent71
    @nwm

mit der grnezbrigade ist ne gute idee, da ja nicht alle mit der organisation beschäftigt sind. du und schuki müsst dann aber auch bei den küstenjungs mitspielen. also würde ich sdagen team neubukow= grenzbrigade küste!!!

Aber nur, wenn kein Stadtfest vorher ist! :ja:

Phil Hellmuth:

• so also ich seh nicht richtig durch,(Talent versteht man ja immer so schlecht im Weinhold!!! :ja: :lach: :lach: :rofl: :rofl:) wo erfährt man was für mannschaften es gibt wo man mitkicken kann, würde nämlich auch gerne mit zocken!!!

oder braucht man sich nur HIER melden!? Dann mach ich das hiermit!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• dastalalent hat gerade ein Spielerbogen von mir bekommen und nimmt alle Namen per pn ab jetzt auf. Danach werden dann die Manschaften gebildet! :ja:
    Natürlich nur aus MV :ja:

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Rolex

Aber nur wenn der Rasenschläfer auch wieder da ist. :D

Ja, der sollte geordert werden! :rofl:

Phil Hellmuth:

• hiermit bekunde ich auch schon mal das interesse des DSC an diesem turnier! denn nach der (hoffentlich) aufstiegssaison is das turnier bestimmt genau richtig! und ausserdem gibt es ja genug bei uns die im forum aktiv sind! also an wen muss man sich denn zwecks teilnahme, startgeld, spielerbogen etc. wenden? gruss schrödi :schaf:

• Zitat

Original von schroedi-dsc_99
    hiermit bekunde ich auch schon mal das interesse des DSC an diesem turnier! denn nach der (hoffentlich) aufstiegssaison is das turnier bestimmt genau richtig! und ausserdem gibt es ja genug bei uns die im forum aktiv sind! also an wen muss man sich denn zwecks teilnahme, startgeld, spielerbogen etc. wenden? gruss schrödi :schaf:

8O MAL DEN ERSTEN BEITRAG GENAU LESEN!!! :lupe: