Wen "erwischt" es in der Oberliga Nordost Nord

• Wen erwischt es diese Saison? 0

1. Torgelower SV Greif (0) 0%
    2. BFC Dynamo (0) 0%
    3. SV Yesilyurt 73 (0) 0%
    4. SV Falkensee/Finkenkrug (0) 0%
    5. BFC Preussen (0) 0%
    6. Berliner AK 07 (0) 0%
    7. Ludwigsfelder FC (0) 0%
    8. TSG Neustrelitz (0) 0%
    9. FV Motor Eberswalde (0) 0%
    10. FC Anker Wismar (0) 0%

Die Saison ist bald vorbei und von Spieltag zu Spieltag wird es immer spannender. Wen wird es dieses Jahr erwischen? Torgelow? TSG?

Ihr könnt drei Teams abstimmen.....

Na dann!

Meine Stimme:

Eberswalde
    Falkensee
    Wismar

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von NULL SIEBEN ()

• BFC Preussen hat zwar eine Minikrise aber gegen Yesilyurt haben sie mit zehn Mann Super gespielt, dennoch ist die Truppe sehr jung und das wäre vielleicht ein Nachteil im Abstiegskampf.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• hatte als tipp auch schon wismar , eberswalde und bak angegeben

wismar ist wohl hoffnungslos, zumal es da ja ne menge querelen gibt und sich die mannschaft meiner meinung nach schon aufgegeben hat.

eberswalde versteh ich ned, wie kann man so einbrechen, tut mir leid...aber wenn die sich noch mal einkriegen, dann ists leider zu spät

bak wird am montag wieder federn lassen und ich schätze mal das l.hamann neustrelitz drinhalten kann und auch yesilyurt traue ich den klassenerhalt eher zu...sind dann doch cleverer als der bak

FF pakt das, ist nicht nur wunsch der vater des gedanken, aber die leisten gute arbeit, haben schon ne menge plätze gut gemacht..sind endlich in der oberliga angekommen und sollten ganz in ruhe weiterarbeiten, dann werden die bereits vor dem letzten spieltag gesichert sein

• Wenn es nach "Namen" geht, dann dürften BFC Preussen, BAK 07 und SV Yesilyurt nicht absteigen. Aber in der Oberliga ist Kampf angesagt, das haben die Unioner nach Schreier Verpflichtung spätestens kapiert.

Albert Einstein

• Leider ist Anker Wismar schon gesetzt.
    BAK 07 hat Fan-Probleme und
    die TSG Neustrelitz einen Heimkomplex.

Motor Eberswalde ist clever, aber ohne echte Stürmer wird's eng.
    Na ja, Platz 14 und 15 sind eben noch für so einige erreichbar. :neutral:

• Könnte der "Erzeuger" dieser Umfrage mal kurz erläutern, warum der 6. der aktuellen Tabelle ( Name ist mir gerade entfallen :cool: ) in dieser Liste auftaucht, der 10. (ein lila Sportclub dessen Vorliebe zum Fußball schon beim Namen deutlich wird) aber nicht....war doch hoffentlich nur ein Versehen :smile:

naja meine Favoriten für den Abstieg aus der Liga ( in der wir hoffentlich nächstes Jahr auch nicht mehr spielen :freude:)

Anker
    FF
    LFC

is ja leider kein Wunschkonzert, da hätt ick andere :wink:

• Für Wismar ist der Abstieg wohl ein Selbstläufer.
    Falkensee / Finkenburg wird es wohl auch nicht schaffen.

(..hab nur 2 getippt)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• FC Anker Wismar - Wird den Klassenerhalt nicht schaffen, siehe Tabellenplatz.
    FV Motor Eberswalde - Was ist denn da bloß los?
    TSG Neustrelitz - Nun ja, Mittwoch verlieren sie beim BFC und es gibt ja noch die Spiele gegen Rostock, TeBe und Union. Da wird für die TSG nicht viel drin sein und die restlichen Spiele, sollten da Punkte geholt werden, reichen dann nicht für den Klassenerhalt.

Warum ist der BFC Dynamo in der Umfrage mit aufgeführt?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Warum ist der BFC Dynamo in der Umfrage mit aufgeführt?

1.Um den Unioner eine Möglichkeit zu geben Euch anzuklicken und

2.Möchte ich nicht dabei sein wenn Ihr am Mittwoch gegen die TSG verlieren solltet, die dann auftretende Diskussion könnte es in sich haben...Auch wenn es derzeit nicht nach Abstieg aussieht aber es sind eine Menge Spiele zu spielen.

mfg Bernie

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Als erste schließe ich mich der Meinung mit Anker Wismar an
    an zweiter Stelle würde ich Eberswalde tippen, wenn die sich nochmal fangen und TSG Neustrelitz Aufgrund des ziemlich schweren Restprogramms (wo bei durchaus ein Sieg bei B*C und TeBe drin sein müsste)
    Auf die Frage warum B*C und TeBe in der Umfrage Auftauchen, ist mit wenig Gripps und Augen im Kopf leicht zu beantworten.
    Guckt man auf die Tabelle ist es für beide Vereine rein RECHNERISCH möglich noch unten reinzurutschen das hat also nichts damit zu tun, dass man euch nicht mag. Außerdem steigt ihr sowieso nicht ab. :smile:

• Zitat

Original von FelixC
    Auf die Frage warum B*C und TeBe in der Umfrage Auftauchen, ist mit wenig Gripps und Augen im Kopf leicht zu beantworten.
    Guckt man auf die Tabelle ist es für beide Vereine rein RECHNERISCH möglich noch unten reinzurutschen das hat also nichts damit zu tun, dass man euch nicht mag.

Wenn zumindest die Augen beim Verfasser der obenstehenden Zeilen vorhanden gewesen wären :lach: , hätte er 1. gelesen, daß die Frage nach TeBe eine andere war und das 2. TeBe in der Umfrage garnicht erwähnt ist ...

Für die Erwähnung des BFC muß man dem Ersteller der Umfrage möglicherweise ethnische Gründe nachsehen :wink: .

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)