Wer "hält" uns zum WM-Titel?

• wir haben in deutschland kein torwartproblem...es könnten auch beide verletzt sein und mir wäre nicht bange, denn mit den hier genannten kann man sicherlich auch eine gute wm spielen...die frage bleibt bestehen...was läßt die abwehr durch?

• Ich tippe mal, daß, wenn nix Aufregendes in den letzten Saisonspielen passiert, Klinsi sich für Kahn entscheiden wird. Er kann es sich aufgrund der Bayern-Crew (Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß) nicht leisten, bei annähernd gleichen Leistungen auf Kahn zu verzichten. Der Druck wäre zu groß.
    Lehmann wird daraufhin seinen Rücktritt bekanntgeben und nach der WM werden die jungen Wilden ihre Chance bekommen.

• also ich bin für Lehmann, ich denke vom "halten" her nehmen sie sich nix! Aber der Lehmann ist "fussballerisch" stärker und spielt besser mit, und so leitet er immer wieder schnelle Konter ein! (wie jetzt in der CL gegen Juve) also

PRO: Lehmann

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• also ich glaub Kahn macht sich jetzt selbst du Lehmann stark! :lach: :rofl:
    Heute wieder dicker Klopps von Kahn, stellt euch mal vor WM Endspiel, 90 min. stand 2:1 gegen Brasilien und dann solch ein Ding ! 8o ich glaub ich würde mir und dem kahn in den Arsch beißen, klar kann jedem "mal" passieren, aber bei Kahn in letzter Zeit zu oft!!!

• Zitat

Original von tylla3
    aber Kahn mit solcher Leistung kann ich mir bei der WM auch nicht vorstellen!!! :nein: :biggrin:

Du stellst eine ganze Leistung in Frage!WARUM?Soll der Wiese seine Karriere beenden nach seinem Klops gegen JUVE?

Lehmann hat genauso schon zig trottelige Aktionen gehabt.Hat jeder mal.

Es gibt Abwehrspieler die uns schon alles versaut haben.Zum Beispiel den Herren Ernst,der sich gegen Holland an der Eckfahne hat düpieren lassen und van Nistelrooy macht dadurch das 1:1.8 Minuten vor Schluß.Darüber redet heute kein Schwein mehr.Seltsam.Aber der nicht gehaltene Ball von Kahn im Finale 2002 wird immer in Errinerung bleiben.Und warum?Weil die Kamera aufs Tor zeigt und nicht 1000 mal sämtliche Abwehfehler aufschlüsselt!

Klar hat Kahn auch genug Fehler schon gemacht!

Aber warum wird gerade ihm das JAHRTAUSENDE angelastet?Genau.Weil er halt schon ziemlich viele gute Leistungen gebracht hat.Welttorhüter etc....
    Über einen Fehler von Wessels,Butt,Enke etc. wird ne Woche geredet,dann ist alles vergessen und nach den nächsten guten Aktionen wird er wieder als TW für die Nationalmannschaft gehandelt.Das wird anderen nicht zugestanden,und warum?Weil sie halt vorher zu gut waren.Armes Deutschland.Was machen wir wenn Lehmann in den nächsten 3-4 spielen 2 riesen-Fehler macht?Kommt dann Hildebrand ins Tor?

DER TORWART IST DIE ÄRMSTE SAU!Weiß jeder der selber Fußball spielt,zum Glück bin ich keiner. :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Der Klops von Heute hat mich in meiner Meinung nur bestätigt, entweder ich bin verletzt und spiele nicht, oder ich stelle mich für 90 Minuten in die Kiste und halte so einen Schuß wie beim 2:1 für Köln. Neues Futter für seine Kritiker....

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Der Klops von Heute hat mich in meiner Meinung nur bestätigt, entweder ich bin verletzt und spiele nicht, oder ich stelle mich für 90 Minuten in die Kiste und halte so einen Schuß wie beim 2:1 für Köln. Neues Futter für seine Kritiker....

Darüber sollten Trainer und medizinische Abteilung entscheiden.Egal was der Spieler sagt.Der Spieler ansich hat doch immer den Ehrgeiz.Der sehr oft falsch ist.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist

DER TORWART IST DIE ÄRMSTE SAU!Weiß jeder der selber Fußball spielt,zum Glück bin ich keiner. :rofl:

Keiner der Fussball spielt? :wink: :smile:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• @ lokist

nartürlich wir sowas bei kahn länger disskutiert, er will ja auch immer der beste sein und gerade dann fallen solche Dinger ins gewicht! Es ist ja auch nur bei Kahn so das wenn er mal einen schweren hält, es gleich heißt " Kahn der "Titan" hält einen "unhaltbaren"!!! (wenn der unhaltbar ist, hält den niemand!) Klar kann es jedem passieren, gar keine Frage, aber es ist doch der Fall das es bei Kahn in letzter Zeit, ziemlich häufig passiert. Also ist er vielleicht nicht richtig fit, oder bringt er die Leistungen einfach nicht mehr?

Fakt ist es geht mir nicht um´s "halten" ansich, denke bloß das der Lehmann besser mitspielt! :ja:

• Zitat

Original von Lokist
    Darüber sollten Trainer und medizinische Abteilung entscheiden.Egal was der Spieler sagt.Der Spieler ansich hat doch immer den Ehrgeiz.Der sehr oft falsch ist.

"Es wäre besser gewesen, er hätte nicht gespielt. Es macht wenig Sinn zu spielen, wenn er verletzt ist und Probleme hat", schimpfte Trainer Felix Magath.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Torwartfrage hin oder her,die Medien übertreiben nach diesem Spiel gegen Köln mal wieder maßlos und das kotzt mich riesig an! :evil:
    Jeder macht Fehler und das wieder so hochzuschaukeln-nein ich finde das einfach nur geschmacklos jetzt so über Kahn herzuziehen,auch wenn ich ihn persönlich nicht mag....