Deutschland - USA

• Nach dem katastrophalen Spiel gegen die Italiener wird sich unsere Nationalelf diesmal sicherlich zusammenreißen und das Ding ganz klar für sich entscheiden. Haltet mich nicht für einen Träumer, aber ich tippe auf ein deutliches 4:0, da ich die Amis trotz WM-Vorbereitung z.Z. nicht stark genug einschätze.

• Tippe mal auch auf einen Sieg. Aber in welcher höhe.....??? Unsere "Stars" sind ja immer so schlecht einzuschätzen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Es wird ein wundervolles 2:2 geben.

Es fällt mir ja ausgesprochen schwer, nem weinroten Recht zu geben :wink: aber: seh ick auch so. Nach einem schnellen 2 Tore Rückstand, wird man das aber noch als Erfolg werten. Oliver N. wird den Ausgleich schießen und als Comeback-Held gefeiert.......

Zitat

Original von BFC-Mitte
    PS:Hoffe natürlich auf einen Sieg,.................:roll:

oh gott, schon wieder muß ick Dir Recht geben.

Tja, hätten am Samstag früh nicht solange quatschen sollen :D

• Zitat

Original von Biohazard
    [

Tja, hätten am Samstag früh nicht solange quatschen sollen :D

Ich musste mit U-Bahn fahren,herlich,alles fährt zur Arbeit,ich mit Flasche Bier und wakkele nach Hause,frage mich echt was alles so am Samstag morgens gegen 6:00h arbeitet.........:oops:
    wrwg

• Ich hab mir Tickets für das Spiel besorgt.Die Stimmung des Dortmunder Stadions ist recht viel versprechend.Ich hoffe,der Trip von der Ostseeküste in den Pott lohnt sich(500km) :roll:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Spielen se im Westfalenstadion, oder wie?
    Wenn ja, heißt das noch lange nicht, dass da gute Stimmung sein muss. Will dich ja nicht enttäuschen Matze, aber könnte nen Trip sein, der langweilig und dementsprechend nicht lohnenswert wird.

• Magst recht haben.Das dumme ist nur,ich hab mir die Karten schon im November beim DFB bestellt. Da war die Welt noch einigermaßen in Ordnung,was die Leistung der Mannschaft angeht :nein:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Naja, meine nicht mal unbedingt die Leistung der Mannschaft. Da bin ich sogar optimistisch nach den zuletzt echt erbärmlichen Spielen. Ging mir eher um die Stimmung, ist ja allgemein mies bei Länderspielen. Da wird auch die Südtribüne nichts dran ändern.

• Also, die Mannschaft hat sich bis jetzt nicht gefunden und wird es wohl auch so schnell nicht. Wenn Herr Klinsmann sich nicht langsam mal entscheidet, wirds auch in diesem Leben nix mehr. Ich tippe mal auf nen 2:2...
    Offensiv simma zwar recht gut...aber diese Abwehr :nein: :nein:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Weiss jemand, ob das Zuschauerkontingent von über 80000 beim Länderspiel zugelassen ist? Ich denke,so kurz vor der WM wird durch den Boom trotzdem volle Hütte sein.Als ich das letzte mal mit Hansa dort war, passten noch nicht soviele rein. 8o

• Ich denke eher an einen richtigen Befreiungsschlag für uns,so'n 3:0 hört sich gut an.... :naja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von matze78
    Weiss jemand, ob das Zuschauerkontingent von über 80000 beim Länderspiel zugelassen ist? Ich denke,so kurz vor der WM wird durch den Boom trotzdem volle Hütte sein.Als ich das letzte mal mit Hansa dort war, passten noch nicht soviele rein. 8o

66.000 Karten stehen für diese Spiel in unserem geliebten Westfalenstadion zur Verfügumg und bis letzte Woche waren ca. 55.000 davon verkauft! Also macht euch gefasst auf n bissschen Anti-Klinsmann-Stimmung und die T-Shirts hätt sich der DFB schenken können :ja: :ja: :ja: Völliger Schwachsinn und wenn se nich aufpassen dann werden einige im hohen Bogen im Innenraum landen :wink: und dann noch die vorbereiteten Plakate :wink: :ja:
    Viel Spaß beim Schauspiel 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY

66.000 Karten stehen für diese Spiel in unserem geliebten Westfalenstadion zur Verfügumg und bis letzte Woche waren ca. 55.000 davon verkauft! Also macht euch gefasst auf n bissschen Anti-Klinsmann-Stimmung und die T-Shirts hätt sich der DFB schenken können :ja: :ja: :ja: Völliger Schwachsinn und wenn se nich aufpassen dann werden einige im hohen Bogen im Innenraum landen :wink: und dann noch die vorbereiteten Plakate :wink: :ja:
    Viel Spaß beim Schauspiel 8)

Also wer sich damit brüstet......Pfui

Scheiß auf Wörns oder worum geht es dir :?:...wenn solche aktionen stattfinden :!: stimmt etws nicht :!:

Lieber erstmal nachdenken und dann handeln

• "Anti-Klinsmann-Stimmung" wäre ja wohl der größte Schwachsinn! :rolleyes:Was will man damit erreichen?Gerade jetzt müssen die Fans Geschlossenheit demonstrieren und da nicht noch zusätzlich Unruhe schüren.Ist schon schlimm genug die Misere.Ich persönlich sehe den Ausfall von Deisler als sehr gravierend an. :naja:

• Von welchen T-Shirts ist denn hier die Rede? Habe ich etwas überlesen? :oops:

Auch ich denke, es wäre völlig verkehrt, schlechte Stimmung zu verbreiten. Die Entscheidung, Wörns nicht mehr spielen zu lassen, haben auch die Dortmunder zu akzeptieren. :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()