Heiligenhäger SV

  • @ nolli...



    was sollen sie denn sagen? mich würde das so kurz vor saisonbeginn schon ziemlich ärgern :thumbdown:



    trotzdem wünsche ich hsv nr. 9 alles gute in kröpelin

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • na klar hätte ich lieber gleich gespielt aber ich denke jetzt kann ich die mannschaft und die taktik kennenlernen und dann mal sehn wie es läuft..............


    erstes mögliche spiel für mich wird gegen den Doberaner SV sein am 10.11.

  • Rühn II - HSV 2:0


    im ersten punktspiel verloren die Heiligenhäger unglücklich in Rühn mit 2 zu 0 !!



    1.Halbzeit mit Spiel auf ein Tor, die Rühner ohne Biss,Ideen und Lust. Der HSV anders, aber kann die sehr guten Möglichkeiten , mal wieder nicht nutzen. 1 mal Innenpfosten im Weg und 2 mal vom Verteidiger,von der Linie gekratzt. Naja, und denn kommt es wie es kommen muss, Rühn mit ihrer ersten Ecke und Strafraumaktion- Eckball + Kopfball = Tor !!! (40 min ) Halbzeit !!


    2 . Halbzeit, HSV rennt und rennt, die Rühner verteidigen clever !! die Beine werden immer schwerer und die Zeit läuft davon. Denn Aufreger wegen nicht gegebenen Elfmeter !! Und weiter läuft die Zeit !! In den letzten Minuten macht der HSV komplett auf und fängt sich mit der letzten Aktion einen Konter zum 0:2 !! Ende !!!



    Aufst.: Kaesler-Krüger(Schäfer),Waldschläger,Frehse,Zeimert-Rodatz,Kielmann,Dridi(Schröder),J.Komorowski-Poppe,Marquardt(D.Komorowski)


    nicht zum Einsatz kam : M.Schäfer


    Tore: 1:0 Knoblauch ( 40 min )
    2:0 Kaiser ( 90 min )


    Schiri: Dreehse ( Doberan ) ganz ganz schwach !!!

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Der HSV lässt Punkte gegen Belitz I liegen und spielt nur 1-1 !! Punktgewinn für Übergangs-Trainergespann Kielmann+Poppe !!


    1.Halbzeit: Der HSV spielerisch überlegen und erspielt sich einige Chancen, wovon Poppe nach zuspiel von Marquardt in der 20 min eine zur 1:0 Führung nutzt ! Die Belitzer nur mit 2 Fernschüssen in den ersten 45 min !


    2. Halbzeit: Das Spiel wurde agressiver, auch,weil der Schiri die Leitung nicht in den Griff bekam !! Die Belitzer durften die HSV-Kicker nach belieben umholzen und nachschlagen und bei den HSV-Aktionen wurde durchgezogen! Ganz Schwach !! Dann rote Karte in der 58 min für HSV-Frehse nach groben Foulspiel, akzeptabel , hätte vorher aber abgepfiffen werden müssen, da ein HSV spieler direkt vor dem Foul ,grob von den Beinen geholt wurde und der Schiri unverständlicherweise weiterlaufen lies. Trotzdem hielt der HSV in Unterzahl tapfer gegen und kam sogar zu sehr guten Konterchancen von 2x Marquardt und 1x Kielmann! In der 84 min dann ein Elfmeter für Belitz , der zum Ausgleich genutzt wurde. Ende von einem unschönem Fussballspiel !!


    Aufst.: Kaesler- J.Komorowski ( Krüger 90min=Schröder ),Waldschläger,Zeimert,Frehse(rot 58 min)-Rodatz,Dridi,Kielmann,Lattki- Marquardt ( M.Schäfer ), Poppe


    nicht zum Einsatz : A.Schäfer ( Geburtstagskind ) , R.Schewitz , D.Komorowski


    Tore: 1:0 Poppe (20 min )
    1:1 Bohnsack ( 84 min Elfm. )
    gelb/rot : Nr.3 Belitz ( 78 min ) war überfällig !!
    rot : Frehse ( HSV ) grobes Foulspiel, ( 58 min )


    Schiri : .......... ( Neubuckow ) noch schwächer als schwach, sehr guter Beginn, danach hat er sich von den Belitzern einschüchtern lassen und nicht mehr neutral gepfiffen, hat Belitz somit machen lassen was sie wollten ! 3 klare Tätlichkeiten nicht gepfiffen, weil NICHT GESEHEN und und und. war nicht sein Tag und komplett überfordert !


    Zuschauer: 60-70

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • na zum glück haben die beiden trainer/verantwortlichen die leistung des schieris anders gesehen. tätlichkeiten ahbe ich wirklich nicht gesehen, sonst hätte ich sie ja geahndet. insbesondere bei der an kielmann hatte ich leider gerade die augen woanders.


    und du solltest deine puste leiber zum laufen verwenden und nicht zum labern :nein:


    recht gebe ich dir aber, dass ich die aktion vor der roten hätte pfeiffen können. in dem augenblick hab ichs aber anders gesehen. aber allein deine schilderung, dass kielmann grob von den beinen geholt wurde, zeigt ja schon , dass du irgendwie ein anderes spiel gesehen hast.


    und wer neubukow mit "ck" schreibt...., spricht ja schon für sich.

  • ich find die rotekarte ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben weil das meine erste aktion war da hätte man auch noch gelb für geben können aber das ist jetz auch egal. mal sehen wie lang ich gesperrt werd.

  • HSV 15


    mit solchen Spielberichten wird es glaub ich nicht einfachen für euch in den nächsten Spielen. Kritik am Schiri soll man ja auch üben und auch schreiben,aber dann nicht 2 Stunden nach dem Spiel und in dieser Form.Also solche Sachen wie "die Leitung nicht in den Griff bekommen " bis zu " ganz schwach"machen sich im Forum nicht so gut,zumal sehr viele Schiris hier mitlesen,wie in diesem Falle hier das Talent.Upps!?!
    Sicherlich ist es deine Meinung und du kannst schreiben was du willst,aber vielleicht wirst du es in den nächsten Spielen schon merken,das einige noch kleinlicher pfeifen als sonst.
    Wie gesagt,einige können mit direkter Kritik umgehen und man kann darüber diskutieren aber andere sind auch sehr nachtragend,wenn du verstehst .....
    Am besten klärt man sowas nach dem Spiel direkt mit dem Schiri und dann ist gut.Zumal es der Schiri in unserer Liga alleine auf dem Platz nicht gerade immer einfach hat.


    Aber wieso habt ihr ein neues Trainergespann?Habe ich da was überlesen auf den letzten Seiten?Wahrscheinlich.
    Viel Glück weiterhin und ich freu mich auf das Spiel gegen euch,haben ja eine Revanche(positiv gesehen) offen nach dem Testspiel im letzten Winter.

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner