Heiligenhäger SV

  • war nen recht unterhaltsamen spiel fand ich. tony hatten nen guten tag und vorallem rudi hat ordentlich gerackert auf der außenbahn.
    aber wenn ich das nächste mal zuschaue erwarte ich ne spielerische steigerung, denn da bin ich der meinung ihr könnt mehr auch wenn pepelow uns letztes jahr schon nicht lag.
    also sehen uns die beim training.


    und wünsche schon mal viel glück für den 1 spieltag.

  • Regt Euch doch wieder ab Jungs, so wie ich es gehört habe , hat der HSV voll verdient gewonnen. Die 2 Gegentore haben Sie doch eigentlich selber gemacht und weiter brannte nix mehr an. Zum Elfmeter : man kann Ihn geben , aufgrund auch der Tatsache, das paar Minuten vorher , ein klarer nicht gegeben wurde. ( ausserdem wurde der verschossen ) und beim 4:2 habt ihr einfach gepennt und der Stürmer hat clever reagiert! Also hört auf zu bocken ! Die Niederlage hätte ja noch höher ausfallen müssen !! Viel Glück weiter !!

  • also das der Sieg verdient war, stelle ich auch garnicht in frage!!! aber wenn ich schon wieder höre "bei uns waren ja auch nicht alle da!!!" :naja: aber naja könnte dann ja auch erzählen das bei uns Leute gefehlt haben (z:b. Alle unsere Torhüter)!!! aber das ist doch egal. Fakt ist das Ihr es hier wieder übertreibt mit eurer Überlegenheit!!! :ja: naja Spiel ist jetzt abgeschlossen!!! zieht durch!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ HSV-Svener:


    du schreibst:

    Zitat


    ...so wie ich es gehört habe...


    Also warst du nicht vor Ort?


    Und denn schreibst du so weiter wie jemand der das Spiel gesehen hat?!


    z.B.

    Zitat


    ...und beim 4:2 habt ihr einfach gepennt und der Stürmer hat clever reagiert...


    Nur mal so ne Frage.

  • so war es halt pepelow war nicht so gut wie sonst warum soll es nicht stimmen ich meine jeder sieht es ein bisschen anders und ich habe das ganze spiel gesehen und für mich war das keine gute leistung einfach zu viele fehler in der hintermannschaft so kann man nicht gewinnen..........

  • SSV Kurzer


    Meine Güte, hast Du nichts anderes zu Tun als hier irgendwelche Kommentare auseinander zu reißen!? Ich schreibe wie ich Lustig bin. Wenn es Dir nicht Passt, und Du keine anderen Hobbys hast dann kann ich auch nichts dafür. Zwingt Dich keiner es zu lesen bzw. es zu Hinterfragen!

  • So hier noch ne Information.


    Es hat noch einen Wechsel gegeben verlassen hat den Heiligenhäger SV Henry Muranko ( Also ich selber ) in richtung der Landesliga Mannschaft aus Kröpelin.


    Ich wünsche dem Heiligenhäger SV alles gute im laufer der Saison, es hat wirklich spass gemacht die letzten Jahre mit euch Fussball zu Spielen aber jetzt will ich es nochmal wissen, ich fühle mich gut in letzter Zeit deshalb habe ich mich entschlossen diesen schritt zu gehen. Es wird sicherlich nicht leicht für mich aber ich selber traue mir das zu dort zu bestehen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen.

  • na deswegen frage ich doch?


    wieder?? ...hmm einige wörter veränedrn halt den inhalt/ausdruck den man(n) rüberbringen möchte!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)