Kröpeliner SV 47

• 14 tage ist nix passiert hier auf der seite. dann äussert man seine meinung bzw. tut seine enttäuschung kund und nun sind die mücken und elefanten los!? wahrscheinlich war es wieder unsachlich oder rechtfertigend?!
    ehrlich, ich wünsche mir ganz einfach mal das forum von vor ein paar jahren zurück, vorallem die alten USER mit denen man sich hier zwar "zankte" aber auf und neben dem platz prima auskam. :bia:
    einige vereine schreiben hier schon garnichts mehr bzw. tragen nichts mehr zu informationen bei, weil es immer gleich auf die fresse gibt!
    einen spielbericht kann ich in der zeitung lesen oder auf der HP. "früher" ging es mal um das drumherum in den vereinen, um veranstaltungen (ausserhalb), es wurden umfragen gestartet usw. da konnte man sich beim lesen entspannen und vor lauter lachen nicht mehr weiterarbeiten! online zu sein hat "gefetzt" und man hatte bock am small talk teilzunehmen!
    heute hat man teilweise keinen bock mehr etwas zu schreiben, weil dies wieder nicht recht ist oder man aufpassen muss was man und vorallem WANN sagt! tippspiele werden schon nicht mehr gemacht, weil man "angst" haben muss vorgezählt zu bekommen gegen wen man wie oft tippt! oder es pseudoanmelder gibt die jemanden diffamieren laut brüllen und sich dann wieder verpissen ohne hinter einer meinung zu stehen, sie zu erläutern..hauptsache mal einen raushauen!! und natürlich die kleinen ratten, die sonst die fresse nicht aufbekommen, kuschen und ihre meinung nach dem wind drehen und sich dann hinter der tastatur verkriechen und einen auf arschkriechen machen!

da der wunsch nicht eintreffen wird, bzw. ich andere wünsche favorisiere...nur noch spielberichte und meinungen einfach für sich behalten und im internen forum "abgackern" :support:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ reuscher

Wie kann man sich nur so angegriffen fühlen.
    du mußt auch mal beim Thema bleiben und nicht über 10 Dinge auf einmal schreiben.
    Außerdem bis du doch immer Vorweg wenn es darum geht jemand die Meinung zu geigen.

• naja wenn ick dat so betrachte hat er mehr als recht der drainer....vor paar monaten war es noch lustig im forum, heute muss man man aufpassen was man sagt und wie man es sagts...alles wird zum negativen ausgelegt...vor nem jahr war es einfach nur geil hier on zu sein und heute????? Alle heulen rum, jeder eintrag wird negativ ausgelegt, das macht mir auch keinen spass...und ich bleibe dabei...hausi und reuscher bleiben das dreamteam beim ksv, auch mit rechtfertigungenn etc... :keks:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Ich hab hier noch ne brisante Info für interessierte Gegner des KSV und bestimmt auch den Trainer: Ich habe gesicherte Informationen, dass Kröpelins Nr. 6, nennen wir ihn mal Burghaus (Name geändert) am gestrigen Sonntag bereits um 13 Uhr in einem Lokal seiner Wahl angetroffen wurde. Nach dem Bekanntwerden der Zechtour der 5 Hansaprofis vor 2 Wochen könnte das der nächste große Eklat in der Hansestadt werden. :!:

(Vorsicht- Satire!) :whistling:

• :D ... so wirds lustig am morgen, danke seeler!
    ich kenne das lokal...nur die bedienung war bestimmt sehr langsam und viele gäste in diesem lokal konnten sich nicht entscheiden oder?!
    die öffnungszeiten sollte man jedoch überdenken oder?! :bia:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• @ seeler & reuscher

Shit...na dat kann ja ne Lawine werden.... :versteck: :versteck:

Aber ENDLICH mal wieder wat zum lachen..... :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• hätte es von dir so auch nicht erwartet.
    gut das seeler ne info gegeben hat und das lokal dann um 18.00 uhr schliessen musste. wer weiss wie es geendet hätte!

mal zum sport hier ;)

die einladungen zum mitternachtsturnier werden gerade erstellt und die woche verschickt. da eine vielzahl von mannschaften kontaktiert werden und wir das turnier evtl. etwas verändern (Masterform) werden, bitte eure Verantwortlichen zum schnellen antworten "drängen"..

zudem laufen gerade gespräche an, um im sommer wieder einen interessanten gastverein in kröpelin begrüßen zu können. im wintertrainingslager würde man dann zum "hinspiel" nach :stumm: reisen....mehr in kürze.

• Ja, nu is die Vorbildfunktion natürlich hin ;( ;( ;( aber IRGENDWAS IST JA IMMER....versuche das dann durch Leistungen beim Training und Spiel zu kompensieren.... :verweis:

Also ick hätte da auch noch ein Team, welches gerne am Quali-Turnier mitmachen würde...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Ach watt, Hausi! Jetzt bist du Vorbild mehr denn je- soll ruhig jeder wissen das du ein lupenreiner Demokrat bist. :thumbsup:

naja man hat ja irgendwann mal für die freiheitlich-demokratische Grundordnung unterschrieben, da macht man dat doch gerne :love:

Und außerdem lief doch sonntag außer Formel 1, Hansa und Bundesliga eh nichts im Fernsehen :motz: und Wetter war mir auch zu heiß, um es irgendwie am Grill oder so zu verbringen.... :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Der KSV verliert mit 1:4 das heimische Sonntagspiel gegen den PSV Ribnitz-Damgarten. Der Gast nutzte die Fehler der Schusterstädter gnadenlos aus. Das Ehrentor erzielte Uchytil.

Einmal KSV immer KSV!!!!