14 tage ist nix passiert hier auf der seite. dann äussert man seine meinung bzw. tut seine enttäuschung kund und nun sind die mücken und elefanten los!? wahrscheinlich war es wieder unsachlich oder rechtfertigend?!
ehrlich, ich wünsche mir ganz einfach mal das forum von vor ein paar jahren zurück, vorallem die alten USER mit denen man sich hier zwar "zankte" aber auf und neben dem platz prima auskam.
einige vereine schreiben hier schon garnichts mehr bzw. tragen nichts mehr zu informationen bei, weil es immer gleich auf die fresse gibt!
einen spielbericht kann ich in der zeitung lesen oder auf der HP. "früher" ging es mal um das drumherum in den vereinen, um veranstaltungen (ausserhalb), es wurden umfragen gestartet usw. da konnte man sich beim lesen entspannen und vor lauter lachen nicht mehr weiterarbeiten! online zu sein hat "gefetzt" und man hatte bock am small talk teilzunehmen!
heute hat man teilweise keinen bock mehr etwas zu schreiben, weil dies wieder nicht recht ist oder man aufpassen muss was man und vorallem WANN sagt! tippspiele werden schon nicht mehr gemacht, weil man "angst" haben muss vorgezählt zu bekommen gegen wen man wie oft tippt! oder es pseudoanmelder gibt die jemanden diffamieren laut brüllen und sich dann wieder verpissen ohne hinter einer meinung zu stehen, sie zu erläutern..hauptsache mal einen raushauen!! und natürlich die kleinen ratten, die sonst die fresse nicht aufbekommen, kuschen und ihre meinung nach dem wind drehen und sich dann hinter der tastatur verkriechen und einen auf arschkriechen machen!
da der wunsch nicht eintreffen wird, bzw. ich andere wünsche favorisiere...nur noch spielberichte und meinungen einfach für sich behalten und im internen forum "abgackern"