http://www.kicker.de/news/fuss…2009-10/7/0/spieltag.html
na schau mal einer... was ist denn beim kicker los??
Hat der Drainer seine Kontakte wohl mal spielen lassen!!!
http://www.kicker.de/news/fuss…2009-10/7/0/spieltag.html
na schau mal einer... was ist denn beim kicker los??
Hat der Drainer seine Kontakte wohl mal spielen lassen!!!
6:0 gegen Bergen und 7:1 in Trinwillershagen!!! Respekt, weiter so!
Ohha, tabellenführer....hehe naja der "kicker" ist doch DAS Fussballfachblatt und lügt nicht oder????
Auf jeden Fall ein Thema für das "Mühlen-Echo"........
was ist das denn ? :o)
mensch denn stehen wir ja doch gar nicht so schlecht da...
Muß ja schon heiß her gegangen sein auf'm Betze wenn man sich beide Spielberichte so durchliest, naja...Derby halt, mir tut's nur Leid um die ganzen Verletzten. Trotzdem wäre ich sehr gerne dabei gewesen, im Rückspiel dann vielleicht.
Ansonsten liest sich der SB schon recht ordentlich, dat nächste Mal vielleicht schon 1-2 Tage früher posten.
Dem KSV weiterhin gutes Gelingen im Ligaalltag.
mfg hotte#3
...ja das sind so die Kleinigkeiten die am Ende spielentscheidend sein können...
mfg hotte#3 und gutes Gelingen am Wochenende.
...ja das sind so die Kleinigkeiten die am Ende spielentscheidend sein können...
mfg hotte#3 und gutes Gelingen am Wochenende.
Mmmh...stimmt, könnte sein. Danke Euch auch viel Erfolg!!!
Zum dritten Kreisderby der laufenden Saison reißt der vorletzte KSV zum Tabellenletzten Doberaner SV. Anstoss is am 31.10.2009 um 13:30 in Doberan Stülower Weg. Beide Teams sind arg unter Zugzwang und in tiefen Abstiegsnöten. Ein klassisches Kellerduell in dem beide Teams alles versuchen werden, die 3 Punkte zu ergattern. Hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer und auf ein rassiges, aber faires Derby beider Teams.
...und dies denke ich kann jeder der die 100 Minuten am Stülower Platz erlebt hat verstehen.
Absolut sportlich fair die Jungs vom DSV! Und mit Fingerspitzengefühl für die Situation Helder .Das nenne ich Sachlichkeit!!!
Die Derby Minuten intensiv, ab und an hitzig, aber nach dem Schlußpfiff shake hands, auch wenn die Kröpeliner Jungs immer noch bitter bitter aufgebracht sind. Hut ab davor das man sich trotz aller Kuriositäten im Griff hatte und niemand die Nerven verlor!
Zum Spiel...Der KSV hat alles versucht die 3 Punkte vom Tabellenschlußlicht mitzunehmen. Hat in Hz. zwei leider zu sehr auf "Führung halten" gebaut und dem DSV das Mittelfeld überlassen. Doberan mit den "abschliessenden" 6 Minuten Nachspielzeit, es wurden dann sogar 8 noch einmal alles nach vorne geworfen und am Ende den Punkt ergaunert! Alles andere lasse ich unkommentiert und wünsche allen einen schönen erholsamen Abend. Dem DSV und Ronny viel Glück weiterhin, hoffe es wurde heute nicht aufgebraucht Ich hoffe am Ende stehen beide Teams über dem "Strich". Doch dazu müssen wir auch mal mit Fortuna im Bunde sein. Solch eine Saison habe ich noch nie erlebt...vllt. irgendwann mal mehr dazu!
Jau, aber auch für den Trainer den zahlreichen Zuschauern tut es einem leid. ist es doch einfach nur zum heulen.....naja sow ie reuscher sagte, die dinge lassen wir unkommentiert, bringt eh nix......
für die statistiker
0:1 Lisker 23. Minute
1:1 Käkenmeister...sucht euch ne Minute aus von 94.-98. ist alles o.k.
11 x und 1x gab es zudem.
Zuschauer: 80, darunter zahlreiche Kröpeliner!
Schiedsrichter: O. Groth (FSV Kühlungsborn)
für die statistiker
0:1 Lisker 23. Minute
1:1 Käkenmeister...sucht euch ne Minute aus von 94.-98. ist alles o.k.
11 x und 1x gab es zudem.
Zuschauer: 80, darunter zahlreiche Kröpeliner!
Schiedsrichter: O. Groth (FSV Kühlungsborn)
Auch für die Statistiker, es war KEIN Klopperspiel...Farbe brachte nur einer ins Spiel.....
Man man man...je mehr man über die Entscheidungen und das Spiel heute nachdent, desto mehr kommt einem die Galle hoch...ich gehe erstma off bevor ick was schreibe, was ich später bereuren werde, nicht in Bezug auf meine Aussagen, aber vor nochmehr Benachteiligung in den Spielen.....wo sind nur die Galdas, Lübcke, Pfenningsdorfs und Co????
N Schieri der nicht unbedingt aus der Nachbarschaft kommt wäre im Nachhinein wohl sinnvoller gewesen, wah? Aber naja, danach ist man eben immer schlauer.
wo sind nur die Galdas, Lübcke, Pfenningsdorfs und Co????
Hausi: was wir heute zum zweiten mal diese saison hatten, geht auch gar nicht! schade wenn man als leitender selbst nie die kugel gerollt hat. aber wer soll sonst pfeiffen? andererseites hatten wir vor kurzem auch die angesprochenenen! vergiss es, die sind "entwachsen" ! Wie oft vermisse ich schiedsrichter mit einfachem "menschenverstand"! Für ein "Wieso?" gibts Gelb, für einen angekündigten mittelfussbruch gibts mit glück auch gelb! was will man da noch sagen?
mal ganz abgesehen von schieris, die verunsichert sind, wenn zwei mann mit platzwunde am kopf am boden liegen - aus verunsicherung lieber mal weiterspielen lassen - und erst nach grossem geschrei unterbrechen. dass einer seinen "turban" verlohr war auch unwichtig, die wunde wurde danach nicht mal kontrolliert...
und dann noch die schieris, die ihre assis ignorieren... fahne wedeln - ignoriert, lauthalses reklamieren - ignoriert
die anekdoten könnte man endlos fortführen....
aber respekt vor den vertretern der schwarzen zunft, die ihren job halbwegs vernünftig machen, ja.... die gibt es auch.
@ Nollinger: Klingt ja auch interessant. Ich verlange ja keine "fehlerfreien" Roboter. Fehler und auch Fehlentscheidungen ziehen sich durch alle Ligen. Wenn ick vor dem Tor stehe und einen verballer habe ich auch nen Fehler gemacht. Dies gesteh ich den Leitern der Partie auch ein, mal eins ne Fehlentscheidung vlt. auch ein paar mehr im Spiel passieren und gehören dazu, aber wie gesagt, einseitige Fehlentscheidung über 70 Minuten, eigene Regelauslegungen, das geht nicht mehr über das normale Maß hinaus...aber als Spieler ist und bleibt man wehrlos, ich kann ja keine gelbe zeigen und auf die Problematik wurde der LFV M-V ja bereits hingewiesen, passiert ist nichts, ganz im Gegenteil, der Verein leidet dann noch mehr.
Hut ab vor allen, die ehreamtlich dieser Tätigkeit nachgehen, sich jedes Wochenende zwei drei Einsätzen hingeben, nur sollte man sich auch nicht noch als fehlerfrei nach dem Spiel hinstellen, sondern auch mal Fehler zugeben können (gab es schon einige die dies machten...respekt). Wie erwähnt, ALLE Beteiligten konnten nur mit dem Kopf schütteln, demnach ist es nicht subjektiv, sondern objektiv. Ich habe zwar ne nacht drüber geschlafen, aber der Stachel sitz immer noch enorm tief UND ich schere hier nicht alle über einen Kamm um Gottes Willen, dazu habe ich viel zu viel gute Erfahrungen "mit der schwarzen Zumpft" gemacht....und das möchte ich in Zukunft auch wieder erleben...
Ich habe die Hoffnung aber "noch" nicht aufgegeben, das es wieder besser wird. Habe ja auch viele positive Erlebnisse bereits in dieser Saison gehabt, dafür Dank den Unparteiischen. Aber bitte nie nie wieder so etwas wie letztes WE.
bevor du dich weiter über die schwarze zunft aufregst/beschwerst, schau dir lieber mal an was dein eigener verein hier für koryphäen an den start schickt. wir hatten heute das vergnügen mit einem gewissen m. hoffmann. sowas katastrophales auf beiden seiten habe ich auch noch nie erlebt. der hat nie im leben nen regeltest bestanden, weil er vermutlich nichtmal..... kann. also in hamburg, berlin und im ruhrgebiet kommt dieser mensch niemals unbeschadet vom platz. ich weiß nicht, ob ich jetzt froh sein soll , dass der mecklenburger so ein ruhiges gemüt hat oder traurig bin, dass wir so wenig "emotionen" zeigen.
ich kann nicht mit dem finger auf andere vereine und schiedsrichter zeigen und den lfv deswegen anprangern, wenn der eigene verein "sowas" auf mannschaften loslässt.