Kröpeliner SV 47

• hallo wiiiiiiir siiiinds. ole ole ole .....kurz nach der weihnachtsfeier und mit etwas abstand :rofl: kröpelin ist der geilste klub der welt,kröpelin ist der geilste klu der welt :support: schönes weihnachtsfest an alle !!! :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :halloatall: und in der rückrunde schlagen wir alle, ausser hagenow :thumbsup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• man wer nicht alles an meinem laptop sass...war aber ne richtig schöne feier, trotz der deftigen niederlage!

Nach den Abgängen von M. Hendreich, C. Zerrenner und M. Geufke (wie berichtet) verzichtet der Kröpeliner SV 47 in der Rückrunde auf die "Dienste" von Angreifer Alit Karimanovic, der erst vor Saisonbeginn vom Sievershäger SV verpflichtet wurde.
    In Sachen Neuzugänge dann zum Ende der Woche mehr.
    Am Sonntag reist der KSV Troß auf die Lübecker Lohmühle und wird sich die Partie VfB Lübeck gegen KSV Holstein Kiel "reinziehen" . Der VfB lädt uns ein :schal2:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• man wer nicht alles an meinem laptop sass...war aber ne richtig schöne feier, trotz der deftigen niederlage!

Nach den Abgängen von M. Hendreich, C. Zerrenner und M. Geufke (wie berichtet) verzichtet der Kröpeliner SV 47 in der Rückrunde auf die "Dienste" von Angreifer Alit Karimanovic, der erst vor Saisonbeginn vom Sievershäger SV verpflichtet wurde.
    In Sachen Neuzugänge dann zum Ende der Woche mehr.
    Am Sonntag reist der KSV Troß auf die Lübecker Lohmühle und wird sich die Partie VfB Lübeck gegen KSV Holstein Kiel "reinziehen" . Der VfB lädt uns ein :schal2:

Na ick mich wenigstens noch erkenntlich gezeigt, das ick unter Deinem Namen schreibe.....Hihi....diese halunken die!

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• alit ist auch n guter!
    wenn ich meine kfz versicherung kündigen möchte kann ich das doch auch oder?! kannst ihn ja aus dem :verweis: herausholen ;)

• Das Teilnehmerfeld für das Mitternachtsturnier am 17.01.09 ist komplett!

Sievershäger SV (Verbandsliga) Titelverteidiger
    TSV Graal-Müritz ( Landesliga)
    FSV Kühlungsborn (Landesliga)
    TSV Bützow (Landesliga)
    Kröpeliner SV 47 (Landesliga) Gastgeber
    Doberaner SV 90 (Landesliga)
    Schweriner SC (Bezirksliga)
    Sieger Qualifikation vom 16.01.09

Das Teilnehmerfeld für das Qualifikationsturnier am 16.01.09 sieht derzeit wie folgt aus:

SG Groß Stieten (Bezirksliga) gewann im letzten Jahr
    PSV Güstrow 90 ( Bezirksliga)
    TSG Neubukow (Bezirksklasse)
    Doberaner SC ( Bezirksklasse)
    All-Stars (trainiert von Jens Pröfrock und in jeder Liga zu Hause)
    offen
    offen

• jo jo, der soll das sein . . . !! soweit ich weiß 5 spiele, 3 siege und 2 untenscheiden !!
    inkl. einer halbzeit-showeinlage, in der es ein baldiger oberligaspieler nicht geschafft hat ihm den ball abzunehmen !!

meine . . . ähmm, seine Nike Air Total II sonderanfertigung mit schraubstollen haben bzw ruinieren bald rasenplätze in höheren ligen. ich glaub der schuh -der einst den sievershägener sozialtrakt zum erbeben brachte- hat auch schon mal energie aus´m pokal gebolzt *muahaha*

sorry, aber lotto geht als hallenschuh ja gar nich !! wenn denn, dann diadora aber der schuh . . . wat den jetze für leutz anhaben . . nep, ich nie wieder !! außerdem iss mein vertrag mit diadora ausgelaufen und mein neuer schuhvertrag ist frisch unterschrieben. ich setze da auf firmen die dieses segment ein bissl aufmischen wollen . . . ergo mit topp qualität zum günstigsten preis einsteigen . . . nen enorm überteuerten coppa mundial kann sich jeder holen ^^

aso . . . habe nach umbro für bekleidung jetze mit reebok für schuhe nen vertrag abgeschlossen . . . . :verweis: :freude:

p.s. bald oberligaspieler der mir den ball nich abnehmen konnte und jetze auch schon mit meinen diadoras rumbolzt . . . die rechnung gebe ich dir ma mit, kannste denn dem langhaar-guru übergeben . . . oder gib se gleich dem marcel :happy:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• zieht der bengel die diadora auch zu seiner grauen hose in der halle an? Paul wenn du das hier liest ich wurde für das güstrower hallenturnier suspendiert( gründe darf ich hier nicht nennen) also müssen wir uns ne neue wette einfallen lassen...wegen havana! ich komm vieleicht mit und trink ohne dich mit jens!

• was willst du auch beim hallenturnier in güstrow ?( :gruebel: da sind die richtig guten spieler...vollkommen richtige entscheidung dich nicht mitzunehmen! und nein ich wills nicht wissen, spare es dir

achso..in kröpelin kommste auch nicht rein ;) hast n schönes freies WE dann also

• es handelt sich nicht um paul bei den schuhen

FALSCH

mir wurde gestern mitgeteilt, das diese sweeten diadora auch von paul´s hufe missbraucht wurden :wacko: :wacko:

OMG . . . vllt. bekomm ich ja jetze nen ausrüstervertrag beim fc schönberg 95 e.v. !!
    ui ui, herr bartsch übernehmen sie :happy: :happy:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!