Kröpeliner SV 47

• hängt ja auch von der ablösesumme ab. gibt doch n wechselfred..vllt. ist da bald mehr zu lesen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• schau mal in unsere hp ,sind reichlich bilder vom spiel und ebenso von der feier eingestellt.was ist denn mit reuscher los,als ein positiv verrückter trainer diese liga, solch eine liebeserklärung an dynamo,da kommt man ja ins grübeln ,also versprochen nie wieder ein bösen kommentar richtung kröpelin.aber so ist es, wenn man die leute einordnen kann ,die sich hinter irgend welchen tarnnamen verstecken.haltet den kopf oben im haifischbecken der ll.-alles gute. j.buske :schal: :schal1: :schal2:

Hehe, jau habe ich mir gestern schon "reingezogen"...und auf der Feier ist "Manner" nur am lachen.... :thumbsup: :thumbsup:

:gruebel: naja ich habe ja nu nich wirklich nen Tarnnamen oder :gruebel: :gruebel: :verweis:

Sehn uns dann ja im Rückspiel..

Und klar ist unser Trainer positiv verrückt...steckt uns auch oft an damit ;)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• naja nimmt man die aufstellung des letzten WE sieht man, dass alles was laufen kann spielt. es hat aber weniger mit verletzungen zu tun eher mit arbeit, schule usw....egal 11 fussballer und n paar mitreisende werden im reisebus nach hagenow fahren! drei punkte einsacken und nach ner dose fanta wieder losdüsen ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• naja nimmt man die aufstellung des letzten WE sieht man, dass alles was laufen kann spielt. es hat aber weniger mit verletzungen zu tun eher mit arbeit, schule usw....egal 11 fussballer und n paar mitreisende werden im reisebus nach hagenow fahren! drei punkte einsacken und nach ner dose fanta wieder losdüsen ;)

:bindafür: :bindafür: :bindafür: no more :bia: :bia: :bia: :bia:

geht auch ne pepsi???? ;(

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Freitag 16.01.09 Qualifikationsturnier (7 Teams jeder gegen jeden)

TSG Neubukow
    PSV Güstrow
    SG Groß Stieten
    All Stars
    noch offen
    noch offen
    noch offen

Samstag 17.01.09 MITTERNACHTSTURNIER (8 Teams 2 Staffeln)

Sievershäger SV (TV)
    TSV Graal Müritz
    TSV Bützow
    FSV Kühlungsborn
    Sieger Quali
    noch offen
    noch offen
    Kröpeliner SV 47

Liste wird bei entsprechender Zusage fortgesetzt.

Vorbereitung Rückserie

21.02.09 SV Pastow (Landesliga Ost) Ort offen
    26.02.09 FSV Malchin (Verbandsliga) in Malchin
    28.02.09 Malchower SV 90 (Verbandsliga) in Güstrow
    06.03.09 TSG Neubukow (Bezirksklasse) in Neubukow

• :bindafür: :bindafür: :bindafür: no more :bia: :bia: :bia: :bia:

geht auch ne pepsi???? ;(

Lebt dort jemand enthaltsam?Zumindest was den Alkohol betrifft?!

Reuscher, ich hab gesehen du hast gegen Dynamo zwischen den Pfosten gestanden?Wird das gegen uns auch der Fall sein?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Fanta & pepsi

ne ne, das iss was hausi-spezifisches !! er hat sich selbst ein alkoholverbot vor während und nach dem spiel auferlegt !!
    . . . so etwa bis mitte 2009 :freude:

ja reuscher hat gestanden aber gegen die awo wird jemand stehen für den eine gastspielgenehmigung punktspielbetrieb heute eingetroffen ist und dessen reamateurisierung anfang der woche auch durch war . . . ^^

außerdem werde ich auf dem spielberichtsbogen stehen . . . . iss doch auch mal was feines :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• B-King

ja ne . . also ich steh schon . . jeden morgen um 6 auf und so ABER ich wäre, für wen auch immer, sofort spielberchtigt und ich brauche auch nicht reamateurisiert werden da ich nie lizenzspieler war . . . . nuja, ich müsste eher pasteurisiert werden . . auch nich mehr so frisch alles :whistling: :D

• mensch king, biste uffjeregt?!
    drei gegentreffer in schwerin machen einen einsatz bei euch unmöglich. wir losen im letzten spiel des jahres. geht ja um nix und zudem ist es das letzte spiel gegen euch. weiterhin hätte ich dann in diesem jahr mehr einsätze als manch FUSSBALLER in unseren reihen. aber irgendwie stehe ich doch..seitenlinie, torlinie..man ich weiss auch nicht! ist aber auch unwichtig.
    ich kann dir sagen wer NICHT spielt!

• jepro

NAja, ich kenne deine Jugendsünden ja net... :rofl: Vielleicht wartst du ja Lizensspieler bei Posemukel... :rofl:
    Was wo wie frisch ist ist deine Sache... :versteck:

reuscher

JA ein bissl schon... :wacko: :huh: :S ^^
    Leider ist es das letzte Mal, das stimmt, aber wir machen das Beste draus... :schal4: :schal1:
    Beim letzten Spiel in Hagenow hielt es dich auch meist nicht auf einem Fleck, kann also deine ungenauen terretorialen Angaben durchaus verstehen... Hauptsache ich muss nicht wieder gegen Hausi spielen... :D
    Na dann schieß mal los wer alles fehlt... 8|

• @b-küng

nuja, haste ja fast recht. wäre beinahe lizenzspieler vom sc traktor posemuckel geworden aber leider scheiterte die gründung der "sc traktor posemuckel spielbetriebs gmbh kg" und die bestehende sc traktor posemuckel spielbetriebs inc. wurde leider nicht zugelassen . . . .aber wenn denn, dann würde ich . . usw :)

was iss frisch - . . . - wenn ich das wüsste ?(

• zerrenner fehlt ;)
    ich muss mal durchzählen nachher 8o ...hoffe ihr habt den rasen gemäht, weil sonst können hausburg, wähnke und johannisson nicht spielen 8) bzw. man sieht sie nicht.
    ne brauchst nicht gegen hausi ran, ich werde mich um dich kümmern :love:

• reuscher

Um mich muss sich niemand kümmern. :D Schließlich bin ich der Chancentod in Person... ;( Zumindest in der Hinrunde war ich es...
    Wir hoffen das die Stadt den Platz überhaupt freigibt zur Zeit.
    Weil hier liegen ja MINDESTENS 100cm Schnee, also wird es sowieso schwer für die genannten Spieler sich durch die Schneedecke zu dribbeln ohne das der Schirie das Spiel unterbricht weil kein Ball mehr zu sehen ist... :versteck: ;)

jepro

Siehste, aber erst so unwissend tun... :verweis:
    Hab doch hier auch noch ne Kopie deines vorbereiteten Spielervertrages, man man, hast du Prämien ausgehandelt, respekt. :thumbup:
    Warscheinlich ist die Gründung des Vereines an den fehlenden Sponsorengeldern, für deine Prämien, gescheitert...

• zerrenner fehlt ;)
    ich muss mal durchzählen nachher 8o ...hoffe ihr habt den rasen gemäht, weil sonst können hausburg, wähnke und johannisson nicht spielen 8) bzw. man sieht sie nicht.
    ne brauchst nicht gegen hausi ran, ich werde mich um dich kümmern :love:

Man ey, immer auf meine größe reduziert zu werden find ick scheiße.....hättest jetzt gesagt, der Hausburg läßt den Schnee durch den raketenantrieb schmelzen wäre doch alles jut jewesen...aber nö.... :gelbekarte: :rotekarte:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• kann ich wissen das im mecklenburgischen fichtelgebirge schon der winter ausgebrochen ist?! wenn schnee liegt kommen wir nicht! sattes grün wollen wir. dynamo hat das auch hinbekommen und uns auf nen richtig grünen teppich eingeladen. brauchten nicht mal wäsche waschen danach..alles sauber..nur schwitzig :whistling:
    @b(urger)- king ;) darum kümmere ich mich ja um dich, hab ich halt erfrorene zehen und finger nach dem spiel. nehme ich in kauf