Schöner Bericht vom Pressewart.
Hat sich gelohnt, diesen Einzustellen, da man ja als Spieler/trainer manchmal etwas "vereinslastig" das Spiel sieht.
naja, hätte kaum "vereinslastiger ausfallen können denke ich... Die Eintrittspreise natürlich zu hoch, 100 Zuschauer (übrigens in jedem Spiel so) natürlich nur weil kröpelin kam, die VfL-Offensive natürlich total blaß (kann passieren, wenn sich der Gegner hinten rein stellt - gut dass es dann ja doch noch 4 Buden wurden), dann natürlich Unmut auf der Tribüne (obwohl die Zuschauer wussten, dass es gegen den KSV schwer wird und die Leute in meiner Umgebung auch mit einem langen 0:0 zufrieden waren), die insgesamt mäßige Torwartleistung bei den ersten 3 Gegentoren war beim 1:0 natürlich auf einen Platzfehler zurückzuführen, der Schirie natürlich absolut pro VfL (aus KSV-Sicht wäre ich froh beim Foul an Kevin keine rote bekommen zu haben, aber na gut), der Freistoß vorm 0:2 natürlich unberechtigt (man... wieder dieser Schirie - wenn der mal nicht gekauft war), dann das Gebrubble vom Stadionsprecher (übrigens Andreas "Locke" Schmidt machte das Tor) der es anscheinend auch nicht gut mit dem KSV meinte, dann der "schwache" VfL-Keeper, der natürlich den Ball erneut nicht festhalten konnte, dann die fortwährenden Beleidigungen (sorry, ich saß mit meiner 3-Jährigen Nichte auf der untersten Tribünenreihe und schwöre ich habe nichts gehört - will aber nicht abstreiten, dass es vielleicht etwas leiser doch dazu kam - dafür entschuldige ich mich dann stellvertretend für die Mannschaft), etc.
Für mich ein völlig objektiver Spielbericht! Wenns nicht läuft würde ich mich lieber fragen was ich besser machen kann anstatt den Schiedsrichter (der den Lupfer von Micha Koch übrigens nicht im Tor gesehen hat - passt ja auch wie die Faust aufs Auge), den Gegner und selbst den Platz an den Pranger zu stellen und die eigene Mannschaft als die Unschuld vom Lande darzustellen.