Kröpeliner SV 47

• Schöner Bericht vom Pressewart.
    Hat sich gelohnt, diesen Einzustellen, da man ja als Spieler/trainer manchmal etwas "vereinslastig" das Spiel sieht.

naja, hätte kaum "vereinslastiger ausfallen können denke ich... Die Eintrittspreise natürlich zu hoch, 100 Zuschauer (übrigens in jedem Spiel so) natürlich nur weil kröpelin kam, die VfL-Offensive natürlich total blaß (kann passieren, wenn sich der Gegner hinten rein stellt - gut dass es dann ja doch noch 4 Buden wurden), dann natürlich Unmut auf der Tribüne (obwohl die Zuschauer wussten, dass es gegen den KSV schwer wird und die Leute in meiner Umgebung auch mit einem langen 0:0 zufrieden waren), die insgesamt mäßige Torwartleistung bei den ersten 3 Gegentoren war beim 1:0 natürlich auf einen Platzfehler zurückzuführen, der Schirie natürlich absolut pro VfL (aus KSV-Sicht wäre ich froh beim Foul an Kevin keine rote bekommen zu haben, aber na gut), der Freistoß vorm 0:2 natürlich unberechtigt (man... wieder dieser Schirie - wenn der mal nicht gekauft war), dann das Gebrubble vom Stadionsprecher (übrigens Andreas "Locke" Schmidt machte das Tor) der es anscheinend auch nicht gut mit dem KSV meinte, dann der "schwache" VfL-Keeper, der natürlich den Ball erneut nicht festhalten konnte, dann die fortwährenden Beleidigungen (sorry, ich saß mit meiner 3-Jährigen Nichte auf der untersten Tribünenreihe und schwöre ich habe nichts gehört - will aber nicht abstreiten, dass es vielleicht etwas leiser doch dazu kam - dafür entschuldige ich mich dann stellvertretend für die Mannschaft), etc.

Für mich ein völlig objektiver Spielbericht! Wenns nicht läuft würde ich mich lieber fragen was ich besser machen kann anstatt den Schiedsrichter (der den Lupfer von Micha Koch übrigens nicht im Tor gesehen hat - passt ja auch wie die Faust aufs Auge), den Gegner und selbst den Platz an den Pranger zu stellen und die eigene Mannschaft als die Unschuld vom Lande darzustellen.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• HALLO!!!
    GEHTS NOCH.
    DAS IST JA SCHLIMMER ALS BEI MEINER E-JUGEND.
    KÖNNT IHR DAS SPIEL NICHT EINFACH RUHEN LASSEN.
    IST JA RICHTIG PEINLICH HIER.
    UND NICHT DAS JETZT WIEDER EINER ANKOMMT UND SAGT DIE ANDEREN HABEN ANGEFANGEN.

• tja, habe ne weile gebraucht um nachzudenken . . .schreib ich was oder nich aber ich werde es mal versuchen und versuche auch objektiv zu bleiben, etwas, was mir grundsätzlich nicht schwer fällt.
    und sicherlich habe ich auch keine probleme damit meine meinung zu sagen und sie auch zu vertreten, denn letzten endes ist das alles hier ein gedankenaustausch und jeder stellt sich so dar wie er ist . . . !!

das sportliche

der ksv natürlich aus einer kontrollierten defensive und damit die aufgabe an neukloster das spiel zu machen. wie das aussieht wenn man neukloster das "spiel machen" überlässt sah man denn in hälfte eins. auch ich habe eher den ksv als bestimmende mannschaft gesehn. dann das 1 zu null für neukloster eine gute einzelleistung, gut gemacht. sicher sprang der ball durch platzfehler auf . . schmälert aber nich die leistung des torschützen.
    zweite halbzeit dann durch einen guten schuss . . leicht über den spann rutschend und eine unkonzentrierte leistung der ksv mauer das m.e. spielentscheidende 2 zu 0. dann begann das übliche kontern was ja bei neukloster in der regel wirklich sehr gut aussieht und halt die versuche vom ksv irgendwie tore zu erzielen. hin und her und letzten endes 4 zu 1.

schierileistung lass ich eigentlich meist außen vor aber am samstag empfand ich das gepfiffene als schlecht. verwunderlich der aktionsradius des schieris . . selten auf ballhöhe, temporär einseitig pro gastgeber gepfifffen.
    pfeife brauch das auch nicht kommentieren ^^

eintrittspreise hin oder her, denke das ist jedem verein seine eigene sache und letzten endes im vergleich mit den ensprechenden ligen in unserer republik haben wir hier in m-v noch absolut moderate eintrittspreise.

in letzter konsequenz ein verdienter heimsieg für den tabellenführer.

das außersportliche

also ich gehöre nun zu denen die nich irgwie voreingenommen sind gegen irgwelche teams (in bezug auf LL). ich weiß nur das wenn ich mit eintracht II immer in neukloster war, das es alles so entspannt war. aber gestern muss ich ehrlich sagen . . . nee, das ist nicht mein ding was da ablief. fouls hin und fouls her . . mal tritt der und mal der andere.
    klaro kann man jetze abwägen wer ein kind von traurigkeit ist und wer nicht aber was mir absolut nicht gefiel ist die arrogante grundstimmung bei neukloster gewesen. ich kann jetze nicht so mit namen dienen deswegen mal in positionen . . .der torwart voll arrogant, karten fordernd ((FUSSBALLER machen sowas nicht !!)), dumme sprüche zur gästetrainerbank und bei allem respekt, ein torwart kann auch mal bälle festhalten.
    der "blonde betreuer" sollte sich mit seinen provokationen ein bissl unter kontrolle halten, sicherlich gibt es auch auf der ksv bank diejenigen die darauf anspringen aber hier definitiv aktion reaktion.

und jetzt das absolute NO GO !!
    wie kann ein erwachsener mann und wenn ich das richtig mitbekommen habe familienvater sich soweit herablassen einem gegenspieler "fick deine mutter" an den kopf knallen?!?!
    hallo gehtz noch? wie tief muss man sinken um sowas gucken zu lassen?!
    keine ahnung ob der spruchklopfer auch hier im forum ist aber eines ist fakt, das geht gar nicht, verdammt, sowas sagt man einfach nicht !!

fazit

ich bin mir bewusst das ich als "kröpeliner" im glaushaus sitze aber sorry, das gestern war echt nen tacken zu fett.
    so gut es sportlich bei neukloster auch momentan aussieht aber in bezug auf umgang und außendarstellung liegt dort sicherlich einiges im argen! und auch ich gehöre jetzt zu denjenigen die bei neukloster die augen verdrehen werde und das nicht wegen dem ausgesprochen pimpigen playa styla bronx begrüßungsritual, welches ich ja in dieser form noch nicht mal in den "playa hochburgen" im ruhrgebiet gesehn habe !

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• jepro, das finde ich soweit in Ordnung was du geschrieben hast, auch das außersportliche! Nun ja, letztes Jahr bei euch durfte ich mir ähnliche Sprüche anhören von eurem Trainer, aber das soll hier nix runterspielen! Aber was ich uns zu Gute halten muss, letztes Jahr hätten wir gelabert und auch getreten, nur sind wir einen kleinen Schritt weiter, wir labern nur noch viel, aber das kloppen haben wir sein gelassen und mal auf Kevin Wagenhausen zu sprechen zu kommen, ich möchte nicht euch sehen, wenn sein Gegenspieler (und ich glaub das warst in der zweiten Halbzeit oft du Jepro) ihm immer wieder in die Hacken tritt, von hinten unmotiviert umhaut und vieles mehr! Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich denke ein paar von euch waren vllt schon mal in der ähnlichen Lage und dann sagt man teilweise auch Sachen die man definitiv nicht so meint! Das Wort Bauer kam übrigends auch nicht nur von uns, und vllt sollte man auch irgendwann mal versuchen, da drüber zu hören, was müssen nur die Torhüter in der Bundesliga denken, wenn sie bei jedem Abschlag ein "Arschloch, Wixer, Hurensohn... Deine Mutter hat ich schon" zu hören bekommt? Das was da auf dem Spielfeld abging, war von beiden Seiten nicht das Schönste, aber ich weiß nicht ob ihr es nötig habt, verbal nachzutreten! Also denkt da in ner ruhigen Minute nochmal nach und die ersten versuchen ja auch schon die Schuld bei sich selbst zu suchen und nicht bei Eintrittspreisen und anderen Schockmomenten! Und das muss man festhalten, wir waren den Tag wirklich nicht gut drauf, aber ihr wart alles in allem noch locker um einiges schlechter!

• Lutzer

nein, ich war sicherlich nicht der gegenspieler von kevin !! im profil steht mein geburtsdatum und nu erzähl mir mal wer aus dem gestrigen team so alt aussah wie ich bin :rofl:
    zumindest weiß ich theoretisch wie man einen spielertyp wie kevin nicht zur entfaltung kommen lässt, denn so ein bulliger stürmer hat einfach auch seine nachteile die man ausnutzen kann/muss.
    wie schon mal woanders geschrieben halte ich ihn für einen guter der noch wesentlich mehr könnte . . . denke mal er ist ein 86er, oder? nich schlecht der jahrgang damals :)

ansonsten denke ich schon das BEIDE teams über ihr verhalten nach dem spiel nachdenken sollten!!

nein, ich kann sehr gut unparteiisch sein und den größten schwarzen peter habt ihr am samstag bekommen, wohlwissend das der ksv keine weiße weste hat. es gibt sachen die sagt man einfach nicht . . . . !!

• ja wie gesagt, mein Fehler :) Ne Kevin is ein 87er, quasi mein Jahrgang! Klar müssen wir auch an unserem Verhalten arbeiten, aber den größeren schwarzen Peter... naja ansichtssache.. In diesem Sinne, alle mal wieder runterkommen und auf die nächste Woche vorbereiten!

• aber den größeren schwarzen Peter... naja ansichtssache.. In diesem Sinne, alle mal wieder runterkommen und auf die nächste Woche vorbereiten!

sag ich ja . . . ansichtssache ^^ jeder hat halt sein empfinden und ich wollte meines diesmal mitteilen.

aber richtig, jetze alle die nächste woche angehen und die die oben sind dürfen wieder runter kommen ^^

• ist Dmer etwa Wagenhausen oder wie heißt der Spinner

Nein! Es ist nicht Kevin

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Für mich ein völlig objektiver Spielbericht! Wenns nicht läuft würde ich mich lieber fragen was ich besser machen kann anstatt den Schiedsrichter (der den Lupfer von Micha Koch übrigens nicht im Tor gesehen hat - passt ja auch wie die Faust aufs Auge), den Gegner und selbst den Platz an den Pranger zu stellen und die eigene Mannschaft als die Unschuld vom Lande darzustellen.

der assistent zeigte weiterspielen, er stand auf höhe des geschehens, ansonsten auch hier nochmal für gero "zottel" bisanz. es war weder der platz schuld, noch der schiedsrichter. der gegner steht "nur" in den punkten provokation,beleidigungen, spucken am pranger. interpretiere nicht irgendwelchen mist, der gar nicht da ist, irgendwo rein! und rede deine truppe, deine einzelnen schwarzen schaafe nicht "schön".
    wenn du etwas zu sagen hast sage es direkt und dann mir!

ich denke neutrale zuschauer und auch spielbeobachter haben einen eindruck vom spiel bekommen. mir persönlich reicht dies.

@lutzer..siehe vfl fred...ihr seid doch ne truppe mit tuffen und taffigen typen. in einer mannschaft sollte der bzw. diejenigen herausgefunden werden. von ksv seite wird zu diesem thema nichts mehr kommen.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Glückwunsch aus der Nachbarschaft zum 4:0 Sieg gegen Doberan! Freu mich auf den Spielbericht und bin gespannt auf die Torschützen! ;)

Gruß aus Nbk

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)