Kröpeliner SV 47

• NWM-Scorer

herr buske hat dieses spiel wahrscheinlich gar nicht gesehn, wollte nur (s)einen farbklecks in diesem farblosen thread setzen :rofl:

@spiel

der msv hat schon gut gespielt. im spielaufbau schönes passspiel, man wusste ohne zu schauen wo der nebenmann steht und wie die laufwege sind. sicherlich absolutes optisches übergewicht für pampow.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Schade das du gegen uns nicht dabei bist!!!

Lese ich da irgendwie nen ironischen Unterton aus dem Satz heraus???? :gruebel:

Ja Pampow hat schon gefällig kombiniert, aber hätte auch anders ausgehen können, bei den Chancen, die vom Gastgeber insbesondere in HZ eins versemmelt wurden....wenn man da aus der Kabine kommt und das 0:1 markiert.....aber hätte wenn und aber. Verdienter Sieg ende, basta.
    Und zu Buske braucht man hier sowieso nichts mehr zu sagen :keks:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach buske, hast du absolut nichts in deinem kopf ??schreib was zu deiner truppe und geh anderen auf den pischer.

@pampower fraktion...ich sehe den spielbericht natürlich aus meiner sicht, auf meine mannschaft bezogen! ich denke der bericht kommt objektiv rüber, denke jepro wird sich wohl auch noch äussern?! zudem wurde zur genüge geschrieben das ihr verdient gewonnen habt! was ihr als unachtsamkeit beim 1:2 seht, sehe ich natürlich als sehr gute flanke mit einem sehr guten kopfball. die "finalen" pässe fehlten auch bei uns. zudem konnten wir gerade in der Halbzeit 1 die unstimmigkeiten in eurer hintermannschaft inkl. torwart nicht ausnutzen. das man mit 11 gegen 10 als heimmannschaft mehr vom spiel hat, ball und gegner laufen läßt, ist denke ich auch in dieser liga normal. das bei uns dann viel durcheinander im abwehrverbund war, war unübersehbar. dennoch haben wir uns, auch mit berücksichtigung anderer umstände (muss nur nicht öffentlich jammern über fehlende spieler wie der msv) sehr gut "verkauft"..natürlich auch bis zur halbzeit vom GLÜCK profitiert. das wir einen gegner nicht so stark bespielen können wie pampow ist hinlänglich bekannt, doch dafür tatet ihr euch doch recht schwer. chancen hin oder her..wer hohe ansprüche hat braucht darüber nicht zu klagen. fussball ist ergebnissport und es gibt keinen schönheitspreis.

wir sind und das betone ich dann hier auch nochmal, in einer UMBRUCHPHASE. wir haben spieler in den reihen, die bis vor kurzem noch in der kreisliga bad doberan spielten oder aus der letzten a- jugend des ksv stammen! insider wissen das wir in diesem,nächsten übernächsten jahr weder eine a oder b-jugend haben (diese spieler sind bei anderen LANDESLIGANACHWUCHSTRUPPEN geparkt, sonst gebe es ggf. auch eine A- junioren in kühlungsborn in der form nicht!!!) weder eine technische ausbildung a la eintrachtschule oder taktisch ausbildung gab es für einige.zudem sind wir nicht in einem "speckgürtel" wie pampow, cambs/leezen, grevesmühlen, sievershagen, pastow o.a. um gut ausgebildete spieler zu holen!
    grds. kann derzeit "nur" VIZE vom dsv verstehen was dies bedeutet. es stellt sich niemand, aber auch niemand aus kröpelin hin und möchte jemanden erzählen was für tollen fussball wir spielen, wie geil wir sind oder sonst irgendetwas! das man gerade dann gefahr läuft positive dinge zu erwähnen und "futter" liefert ist halt so. auch mit, vllt. jugendlichem leichtsinn anderer teams muss man leben. ich verstehe bis heute nicht wie spieler die 3-4 LL spiele auf dem zarten rehrücken haben, gestanden LL spielern und sogar erfahrenen VL spielern, verbal entgegentreten. ist aber leider so und im forum hier zudem prima zu sehen, wie man sich hinter dingen versteckt. auf dem platz, wenn es dann auch mal was zurückgibt, heult man rum!
    wir backen auch in diesem jahr kleine brötchen. setzen unsere zeit und kraft und unser finanzielles budget für die verbesserung der qualität der mannschaft( da kein geld) und des umfeldes ein, um auch in zukunft die liga zu halten und natürlich guten fussball zu bieten. ich würde gerne mal vorausschauen können und sehen was in zehn jahren in einigen "künstlichen" vereinen ohne große infastruktur los ist.
    das uns, um auf gestern zurückzukommen, dann einige stärken "geraubt" werden ist natürlich, um beim ergebnis zu bleiben nicht förderlich. aber damit muss und kann man leben. ich denke wir haben gezeigt, das weder die krümeliner sg in pampow zu gast war, sowie mehr als 3 spieler von 11 mühlenstädtern den ball annehmen können.auch mit solchen aussagen muss und kann man leben, da in vielen truppen anspruch und wirklichkeit weit auseinander liegen.

in kürze dann im übrigen mehr zur entwicklung des umfeldes. jepro ist derzeit sehr aktiv, vorstand und verantwortliche des teams haben einen guten kontakt aufgebaut
    derzeit wurden die plätze in kröpelin "saniert" um gut über den winter zu kommen.
    an die buletten ,@schulle geht es dann bereits morgen. und JA wir trainieren viel mit vielen leuten, die wollen!!! und das spricht für den ksv, auch wenn die punkte (noch) fehlen! wir haben unser ziel jedoch nicht verloren, müssen gott seid ank auch nicht korrigieren. alles im soll!!!

bis nächste woche

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Es hat doch keiner von unserer Seite behauptet, dass ihr nicht gut arbeitet in Kröpelin.

Dem Ehrentreffer von euch geht aus unserer Sicht nunmal ein Fehler voraus. Zu einem Fehler in der Hintermannschaft bedingt es einer positiven Aktion der Gegenpartei - so entstehen in der Regel die Tore. Musste den von mir erstellten Bericht nunmal an die Zeitung senden, d.h. es muss eine objektive Meinung sowie lokal gesehen eine subjektive Meinung miteinfließen, weil man die Sicht von den lokalen Vereinen hören möchte. ;) So gesehen, war es natürlich eine gute Flanke, die zum 2:1 führte, aber auch ein Stellungsfehler in unserer Hintermannschaft.

Wie Hausi bereits auch erwähnt hat, hätte kurz nach der Pause auch unser Dusseligkeit vor dem Tor bestraft werden können. Macht ihr zu einem wichtigen Zeitpunkt das Tor, geht das Spiel anders aus. Aber wie Hausi auch gesagt hat, ist es nicht passiert. Und hinlänglich ist es bekannt, dass man die Vergangenheit nicht mehr ändern kann. :verweis:

Ich habe auch erwähnt, dass beide Mannschaften mit einem dezimierten Kader auftreten mussten. Aber dass wir nunmal richtig gute Leute in der Zweiten und in der A-Jugend in unseren Reihen noch besitzen, dafür kann nunmal keiner was. Aber entschuldigen braucht sich dafür von uns auch keiner.

Man sollte das Spiel auch mal abhaken und ich denke, dass das Ergebnis so in Ordnung geht. Auch wenn aus unserer Sicht die Angriffe zu unkonzentriert ausgespielt wurden. Damit sei eure gebrachte Leistung aber auch nicht geschmälert. :knuddel:

Schöne Grüße nach Kröpelin... :bia:

• aber ,aber wer wird denn so aus der rolle fallen. reuscher,reuscher irgend wie hab ich dich wohl voll ins herz getoffen oder die wahr heit gebracht,die restlichen beiträge sind da ja richtig balsam auf meine von dir strapazierte seele.ich war natürlich in grevesmühlen und habe dort unseren grandiosen sieg gefeiert.sollte deine truppe versagt haben, gib es doch wenigsten zu.beste grüsse vom mann ohne kopfschmerzen da ohne hirn.das ding ist einfach klasse :kuss: :kuss: :kuss:

• aber ,aber wer wird denn so aus der rolle fallen. reuscher,reuscher irgend wie hab ich dich wohl voll ins herz getoffen oder die wahr heit gebracht,die restlichen beiträge sind da ja richtig balsam auf meine von dir strapazierte seele.ich war natürlich in grevesmühlen und habe dort unseren grandiosen sieg gefeiert.sollte deine truppe versagt haben, gib es doch wenigsten zu.beste grüsse vom mann ohne kopfschmerzen da ohne hirn.das ding ist einfach klasse :kuss: :kuss: :kuss:

:rofl: du bist grandios, nochmal die frage ob man dich zum kindergeburtstag mieten kann. ich hab da noch ne kindermannschaft die ab und an bedarf hat. hoffe nur das sie keinen schaden davontragen.
    wahrscheinlich weisst du selber nicht was du schreibst, verstehen kann man absolut nix. konzentriere dich bitte ab und an.
    ich glaube nicht das ich in irgendeiner form in richtung j. buske aus der rolle gefallen bin, das würde vermutlich anders aussehen. das war "der WAHR HEIT" :whistling: und mittlerweile ist bekannt das J.BUSKE für absoluten schwachsinn hier steht
    meine truppe hat absolut nicht versagt, im gegensatz zu deiner in der letzten saison. selbst in dieser saison gibt es ne große lachnummer in dieser liga. DYNAMO!! unterstützt durch solche kasper wie dich. :knuddel: :kuss:
    und du mich ins herz getroffen?? wie watt womit??mit armors pfeil oder wie :gruebel: was für ne WAHR HEIT?? :gruebel: o.k. ich will es gar nicht wissen ;) spare es dir BIIIITTTEEEE!!!!

@pseudo..objektiv, subjektiv... tore entstehen bekanntlich immer aus fehlern! auch eure ;) ihr braucht euch für nix entschuldigen, habe ich auch nirgends erwähnt :gruebel:
    denke ist genug zum spiel gesagt, mehr als 25 mal objektiv, subjektiv zu betonen das ihr verdient gewonnen habt geht nicht. 3 punkte für a-u- au msv pampow und aus die maus! viel erfolg weiterhin
    vllt. schaue ich samstag mal beim aufsteigerduell zu ;)

ansonsten bis zum rückspiel. bleibt von verletzungen verschont. schade das seeler nicht vor art war.hätte ihn gerne kennengelernt :bia: aber das wird hoffentlich noch

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• meine truppe hat absolut nicht versagt, im gegensatz zu deiner in der letzten saison. selbst in dieser saison gibt es ne große lachnummer in dieser liga. DYNAMO!!

freund der sonne, irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen glaube ich...? als aufsteiger 2ter werden ist versagen...? irgendwo sollte der ein oder andere mal den ball ganz flach halten, langsam wird es nämlich echt lächerlich...

also vollgenden satz als leitsatz nehmen: "laber nicht, schweine labern auch nicht" :stumm:

• Schweriner...

Zum Glück haben mir andere Leute aus eurer Stadt schon das Gegenteil bewiesen, sonst hätte ich echt ein Vorurteil!

Zum KSV: Ich finde es bewundernswert und nachahmenswert, was derzeit in Kröptown passiert! Bin echt in vielen Dingen neidisch auf die Nachbarstadt. reuscher: WEITER SO!
    Wer weiß wie das Verhältnis von Einwohnerzahlen zu Fussballvereinen in unserer Region ist, weiß wie schwierig die Lage für einige Fussballvereine ist. Und dass sich Vereine hier positionieren und einen strategischen Weg in die Zukunft gehen, ist nur logische Konsequenz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• freund der sonne, irgendwie hab ich da was nicht mitbekommen glaube ich.

richtig erkannt!

also vollgenden satz als leitsatz nehmen...

Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart!

es muss nicht immer etwas ganz dummes sein was man allen mitteilen möchte! ich hoffe du verstehst was ich meine und was ich mit diesem "leitsatz" sagen möchte. logisch ist der 2. platz als aufsteiger immer ne sehr gute leistung!

viel glück auch dynamo in dieser saison und bei der erreichung der ziele. sieht ja wieder besser aus.

zurück zum sport. interessiert eh mehr
    derzeit laufen die planungen für das mitternachtsturnier in kröpelin. der termin steht so gut wie fest. es ist geplant am Freitag 17.01.09 die Qualifikationsrunde und am Samstag 18.01.09 die "Endrunde" durchzuführen. Erste mdl. Zusagen für die Turniere gibt es bereits.
    Auch die Vorbereitung auf die Rückserie läuft. Geplant sind u.a. Spiele gegen den Verbandsligisten Malchower SV 90, den SV Pastow, die TSG Neubukow u.a.! Zudem wird der Kröpeliner SV 47 einer Einladung des VfB Lübeck folgen, und bei einem Heimspiel (nach Wahl) auf der Lohmühle zugegen sein.

• was willst du damit sagen oder nur ein vertipper,einem :kuss: :kuss: mann mit deiner intelligenz dürfte so etwas aber nicht passieren.du bist doch wohl nicht trainer,als solcher solltest du deine nerven aber besser unter kontrolle haben.wenn man nicht weiter weiss ,sucht man irgend wo tippfehler aber mit diesem niveau halte ich noch gut mit herr oberlehrer.

• @ J.Buske

Wann bist du denn wieder aus der Anstalt ausgebrochen? Junge Junge, was bist du bloß für ein Kunde? Du hast in deinen 32 Beiträgen nix anderes zu tun gehabt als anzuecken. Immer nur die große Fresse. Du kannst doch nicht ganz normal sein oder was? Geht mich echt nix an hier, aber es nervt beim Lesen der Beiträge. Ständig ne Provokation oder sinnloses Gelaber.. Denn tob dich doch im Schweriner Thread aus, aber bettel nicht immer woanders um Aufmerksamkeit. Das geht einem so auf den Pisser...... [Blockierte Grafik: http://www.picbutler.de/bild/16048/kotzoq3bk.gif]

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!