komm ich helfe dir wieder hoch rico, ist aber auch glatt geworden !
ja tolle bedingungen habt ihr..sharks, strandlounge usw. da kann keiner mithalten
komm ich helfe dir wieder hoch rico, ist aber auch glatt geworden !
ja tolle bedingungen habt ihr..sharks, strandlounge usw. da kann keiner mithalten
ja mensch...
im september auch schon wieder minusgrade... -1,5° gestern gerade im fernsehen gesehen...
naja, zu den bedingungen in kröpelin muss ich ja nichts sagen...wobei ich mich eher auf die sportlichen bedingungen bedacht habe...
obwohl wir in den anderen bedingungen natürlich klar vorne liegen^^
muss doch nicht gefroren sein um auszurutschen
bei den sportlichen bedingungen seid ihr klar vorne, das ist richtig... kletterwald, minigolf, fahrradverleih, strand...hat kein anderer in der LL!
im raaben und bei möpper kann man auch ne ziehung machen oder wat. muss doch auch ohne ambiente gehen...
ach rico ich bring dir ne rose mit zum training heute und klar fühl ich mich wohl bei uwes betreuung... so muss schnell paar flaschen havana kaufen gehen für die auswärtsfahrt der is heut im angebot...
nicht wirklich! höchstens auf den rasen in ost
ansonsten gibts in kröpelin ne große halle, zwei trainingsplätze, sehr gutes flutlicht, geräumige umkleiden, jede woche weit über 100 zuschauer, einen ordentlichen hauptplatz, kraftraum, und gute pläne für die zukunft was so zum umfeld gehört....und natürlich ne prima mannschaft
. . . . und werner und mich das geniale trio
selbstredent zähle ich genauso wie den sehr guten physiotherapeuten zur mannschaft
nicht wirklich! höchstens auf den rasen in ost
![]()
ansonstengibts in kröpelin ne große halle, zwei trainingsplätze, sehr gutes flutlicht, geräumige umkleiden, jede woche weit über 100 zuschauer, einen ordentlichen hauptplatz, kraftraum, und gute pläne für die zukunft was so zum umfeld gehört....und natürlich ne prima mannschaft
und kostelose Busfahrten für die Mitfahrer bei Auswärstfahrten....
@ Schulle
Hochmut kommt vor dem Fall oder wie war das....Aufstiegseuphorie oder so ist evtl. auch dabei. Nur zur Erinnerung: 40 Punkte hatten WIR im Aufstiegsjahr und ganz viele LL-Punkte insgesamt....aber okay, z Zt. steht ihr vor uns dann kann man es wohl etwas anders angehen....
@ oder vorfreude ist die schönste Freude... weisst doch wie ich es meine... schade das bei kostenlosen Auswärtsfahrten keiner mehr mit kommt wenn ich da an früher denke als Speiler die nicht rechtzeitig da waren nur noch Stehplätze bekamen....
dabei sind ja die langen Fahrten die lustigsten und ihr habt es ja diese Saison schon vor gemacht... zurück!
wenn jetzt noch viele punkte hinzukommen hat kröptown ja quasi alles...
zudem auch ruhe und fleissige trainierer
zu den busfahrten lag tatsächlich ne liste aus, die stets voll war. ABER es waren auch viele spielerfrauen und angehörige mit. zudem gab es ja mal n fanclub! aber davon kannst du meiner meinung nach nichts mitbekommen haben!
mit fans holten wir in grabow nie was, ohne große busbesatzung dafür 3 punkte
würde aber gerne huepfers wunsch hier mehr nachkommen
achso morgen fährt natürlich auch n bus nach pampow, wie im übrigen zu jedem weiteren "Auswärtsspiel in die schweriner ecke" . 11:15 uhr Abfahrt, Giebelstube...kostenfrei..logisch
aber grds. weiss es jeder der mit möchte
ja in der ruhe liegt ja bekanntlich die kraft...
und wer viel training braucht immer ran an die buletten...
klar hab ich von den fahrten wat mitbekommen....in deiner abwesenheit!
und wer viel training braucht immer ran an die buletten...
Herrlich !!!!
Ansonsten,
macht weiter so, ist sehr amüsant am Freitag Nachmittag...
@ BA
für dich mach ich das sogar gerne...
havana ist heute im angebot im real... wollen wir zusammen hin nach feierabend?
Danke,
ich warte noch bis zum Saisonende...
ja die Geschichte meinte es ja auch für den normalen Gebrauch...
na da hast n fan gefunden schulle
wat für ne bratwurst
glückwunsch zum doppelpack und zum dreier.
zum ksv
Mit leeren Händen stand der KSV am Samstagnachmittag in Pampow da. Nach 90 Minuten gewann der MSV verdient mit 3:1, wenngleich der KSV sich gut verkaufte. In der Anfangsphase fehlte bei den ganz in rot gekleideten Gästen noch etwas die Ordnung, sodass Pampow mehr vom Spiel und die größeren Chancen besass, jedoch entweder am starken Keeper Schalke oder an sich selber scheiterte. Der KSV kam Mitte der ersten Hälfte besser in die Partie, gerade Lisker beruhigte in vielen Phasen das Kröpeliner Spiel und trieb es an. Die größte Möglichkeit gab es nach einem schönen Spielzug, doch Zerrenner flanke hoch, anstatt flach in den Rücken der Abwehr zu passen! Eine Führung zu diesem Zeitpunkt und.... Der MSV jedoch insgesamt zwingender mit Zug Richtung Tor. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit, wie erwähnt von den Chancen her schmeichelhaft für die Mühlenstädter. Keeper Schalke glänzend!!
In die zweite Hälfte startet der KSV dann geordneter und liess den Gastgebern kaum Raum, sodass der MSV nicht gefährlich vor das KSV Tor kam. Erst ein zweifelhafter Freistoß sorgte für Gefahr, Lisker fälschte unglücklich ins eigene Tor ab, 0:1 aus KSV Sicht. Der MSV nutzte nun die Schaltpausen, insbesondere auf den Aussenbahnen des KSV aus und promt fiel das 2:0 für Pampow. Als Hausburg dann auch noch gelb/rot sah, schien der Drops gelutscht, doch der KSV kämpfte und SPIELTE munter weiter. Folgerichtig der Anschlusstreffer nach starker Flanke vom eingewechselten Johannisson auf Rönnfeldt. Der KSV wollte mehr, mit dem Mute der Verzweiflung drückten die Mühlenstädter auf den Ausgleich, immer mit der Gefahr lebend einen Konter der Gastgeber zu bekommen. Diese gab es natürlich auch, aber Pampow sündigte in dieser Phase mit sich bietenden Chancen, sodass die Möglichkeit für den KSV jederzeit bestand den Ausgleich zu erzielen. Nach einem missglückten Freistoß aus dem Strafraum, der genau vor den Füssen des MSV Spielers landete, entwickelte sich dann das 3:1 für die Platzbesitzer. Die Mühlenkicker versuchten nochmals den Anschlußtreffer zu erzielen,doch es sollte nicht sein. Am Ende verdiente drei Punkte für den MSV, eine gut kämpfende, aber auch (mit)spielende Kröpeliner Mannschaft, die sich in der Konstellation gut präsentierte. Glückwunsch nach Pampow, sehr schöne Anlage, von der Spielkultur paßt die Mannschaft in die LL. Es ist jedoch, wie vllt. vermutet keine ÜBERmannschaft, aber ich denke das hat aus Pampow auch niemand behauptet.
KSV: Schalke, Blödorn , Paap, Schultz, Zerrenner (78. Karow
), Lisker, Hausburg
, Wähnke (70. Schweizer), Gehrmann (63. Johannisson), Huhn, Rönnfeldt
Zuschauer: 60 zumindest 15 aus Kröpelin
Schiedsrichter: Erxleben (Passin) sehr schwach, beging zudem Regelverstoß, jedoch wird es einen Protest nicht geben! weil es für das Spiel eher unerheblich war. es wird auch dazu keinen weiteren kommentar hier geben
schönes WE
wer diesen spielbericht liest,muss sich wundern wer hier gewonnen hat.dolles ding von kröpelin oder falsches spiel gesehen.herr reuscher
wer diesen spielbericht liest,muss sich wundern wer hier gewonnen hat.dolles ding von kröpelin oder falsches spiel gesehen.herr reuscher
Warum??? Ich lese hier einen verdienten Sieg und viele Chancen fuer Pampow, mit Entlastungsmoeglichkeiten fuer Kroepelin!
Deckt sich im grossen und ganzen mit dem Pampower Bericht! Oder hast du etwa ein anderesn Spiel gesehen als die hier absolvierten Teams?