Kröpeliner SV 47

• ja wusste ich doch das ich euch n gefallen tue ;)

wie es "spielerlaubnismäßig" geht weiss ich nicht! gastspieler geht ja (denke ich ) nicht, da beide vereine Ü 35 und männermannschaft haben!
    kann mir nur vorstellen das es ne abmeldung gibt, dann eine spielberechtigung für kübo und wieder eine abmeldung wenn die oldies anfangen
    @rico..ich denke er trainiert schon mit ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ihr beiden k´borner....vllt. ist er dann der ersatz für euch beim training. ;)
    ich hab es "nur" als info "gepostet" ..was und wie es sich entwickelt kann ich nicht beurteilen. ist ja auch eher das thema (wenn überhaupt) von kübo

zu uns und exklusiv für den doppelten torschützen des vergangenen WE hueppi :thumbsup: :probespieler nr. 2 war gestern vor ort. ist in einem trainierten zustand und machte auf mich einen sehr guten eindruck. ;) ich denke wir werden beide zur halbserie verpflichten :!: bei unserem in der breite dünnen kader zwingend erforderlich, jedoch sollen auch nur noch verstärkungen geholt werden, damit unsere bank auch mal stärker besetzt ist und wir auf grund dieser tatsache gewinnen (können) ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• dann wird er uns wohl beide beim training vertreten ^^ :)

reuscher...

wann werden die namen der Probespieler bekannt gegeben?! bestimmt erst wenn der wechsel unter dach und fach ist oder? obwohl das ja langweilig ist ^^ dauert ja noch so lange, man könnte ja mal beim training vorbeischaun und ein paar spekulationen anzetteln :D

@schulle

was sagst du dazu :D ^^ :thumbsup:

• reuscher...

wann werden die namen der Probespieler bekannt gegeben?! bestimmt erst wenn der wechsel unter dach und fach ist oder?

. . . . wir verstärken uns generell punktuell und positionsgebunden. die namen lauten eric bilal abidal und javier mascherano!

die ablöseverhandlungen werden sich sicherlich schwierig gestalten aber wir werden unser bestes geben !!

:halloatall:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @schulle, du weisst gar nix auch wenn du deine grosse nase fast überall reinsteckst.... wie? wat?? WIR den kreis gut vertreten?! wenn du das gewollt hättest hättest du dir in kröpelin immer den popo aufgerissen, so wie auch in der vorbereitung in kühlungsborn! :thumbup: ansonsten sieht jeder verein ob dsv, fsv, ksv zu das er SEINE ziele erfüllt. und die sehen bei jedem eh anders aus. aber, jeder wird denke ich zu seinem ziel kommen..zumindest in diesem jahr..und dann sehen wir weiter! ich bin zuversichtlich bei uns :)
    klar werden die namen erst bekanntgegeben wenn es 100% feststeht....und bevor man die zeit hat bei unserem training vorbeizuschauen, sollte man eher selber trainieren ;)
    wenn ich weiteren spekulationen freien lauf lassen würde, würde es woanders nur unruhe geben 8) da würde vor dem schall und dem rauch auch mal ne kleine rakete gezündet werden 8)

• nanana...es sind nicht immer die anderen schuld schulle! lass es so wie es ist, dir geht es so gut, uns geht es so gut und mir auch.. und in kröpelin war es nicht so das du ..stimmt dauert zu lange
    ich schau aber nochmal nach was es mit dem bützow spiel auf sich hat ;) :gruebel:

• kann mich nur an ne späte einwechslung erinnern, weil davor in newcastel sehr früh ausgewechselt!