Kröpeliner SV 47

• @jeprinho

schade das du gestern schon los bist, haben aus der siegeslust heraus spontan auf dem sportplatz in ost bei ner partie karten den sieg genossen und rate mal wer gewonnen hat das muss ich dir nachher noch am telefon erzählen so was hab ich auch selten erlebt...war leider nur kein havanner da den es aber nächste woche zu genüge geben soll...weil lange fahrten mit dem bus soll man sich ja schön trinken... zum glück kommt emil net mit :D

• :thumbsup:
    waren es nicht deine worte, dass du mal ein spiel von rühn zugucken kommen wolltest und denn nicht weiß ich was machen wolltest? wann soll das sein.... ach du hast mich gesehen und NICHTS gemacht... scheisse.... dabei hatte ich so eine angst :kuss:
    ps: und was war mit dem angebot von wegen.... was ist wenn man dir einen JOB besorgt? und ob ich denn für diesen ( dein ) verein spiele.... :gruebel: :gruebel:
    AUTSCH...aber lassen wir hier :freude:

:rofl: geil...logisch wurde n treffer versenkt jepro logisch, war was anderes zu erwarten:rofl: :rofl: die jungs lachen sich gerade schlapp :rofl: :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• haha . . . ja toll !!

aber erstens pokert es sich schlecht nach ner niederlage und zweitens musste ich zur schwiegermama zum geburtstagsabendbrot.

ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen auch wenn ich schon sooo alt bin und alle meine freunde erst 15 sind :rofl:
    [14:27] knarzer roller HOCH²: am rumspielen wie alt nochmal und freunde in deinem alter ? oder nur 15 jährige

überhaupt, das ich es mit meinen 39 überhaupt wage mich hier im forum rumzutreiben und die frechheit besitze fifa manager ab und zu zu zocken . . . nuja, pokern iss ja was anderes ^^
    [14:28] knarzer roller HOCH²: arm ist in deinem alter noch im forum rumspielen oder fuba manager zocken

nuja . . .vllt. ollte ich im allg. mal schauen ob ich grundsätzlich was in meinem leben ändern sollte, denn . . .
    [14:29] knarzer roller HOCH²: es gibt halt leute die in ihrer generation kein fuß in die tür bekommen

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• knarzer roller :rofl: geil!! das bist du cocu??!! :rofl:
    tust mir bitte einen gefallen?! schreibe überall etwas rein, nur bitte hier nicht. wir versuchen auch "deine"seiten zu meiden.

gestern war die gelegenheit für dich da mal für klare worte zu sorgen, es kam nix, da warst du lieb und brav und hast dich verdrückt, versteckt vor schiss!!! also halt jetzt (hier auf dieser seite) deine grosse klappe...sonst raschelt es irgendwann mal richtig

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• herr keup . . das ist hier eine warnung !! übertreibe es nicht !!

ich habe dich weder "pisser" genannt noch anderes hier geschrieben !!
    hier der genaue wortlaut . . ich erwarte eine umgehende offizielle entschuldigung !!

[14:26] knarzer roller HOCH²: Kennst du das Ödipus-Komplex xD
    [14:27] knarzer roller HOCH²: am rumspielen wie alt nochmal und freunde in deinem alter ? oder nur 15 jährige
    [14:28] 426745842: du bist so arm phillip . . .
    [14:28] 426745842: ich habe viele kumpel die wesentlich jünger sind . . .
    [14:28] 426745842: meine frau ist 12 jahre jünger als ich

[14:28] knarzer roller HOCH²: arm ist in deinem alter noch im forum rumspielen oder fuba manager zocken
    [14:28] 426745842: hast nen problem damit?
    [14:28] 426745842: geht dich das was an?
    [14:28] knarzer roller HOCH²: ist doch schön

• oh man willst du einen für dumm verkaufen ?

jeder kann so einen text schreiben.... ps..

gib mal icq.com ein... da siehste wie ich heisse... jedenfalls nicht so.. bzw netter versuch.... aber lass es lieber!

ps: bissl mehr mühe geben!!! die uhrzeit kann nicht stimmen!!

• okay . . . das war es !!

ich habe alles aus dem icq chat kopiert aber das was du jetzt abziehst ist unterste schublade !!
    stellst mich also als lügner hin vor allen leuten !! legst mir wörter in den mund die ich nie gesagt habe !!

danke !!

voll arm von dir . . . wir beide haben echt nichts mehr miteinander zu tun . . . ich kann dir nur empfehlen mir aus dem weg zu gehen, sei es privat oder aber beim fußball !!

ich finde es eine bodenlose frechheit wie du hier mit einem umgehst. soviel boshaftigkeit habe ich noch nicht erlebt.

ENDE !!

• Nix gegen irgendeinen hier, aber ich habe keine Lust hier andauernd auf den KSV-Fred zu klicken in der Hoffnung was interessantes, wissenswertes oder sowas in der Art zu erfahren oder zu lesen und das Einzige was ich hier lesen muss ist dieser Klein- oder aber auch Großkrieg?? Ist echt bissl nervig langsam und ich hoffe, dass jepros Statement von eben der Schlusspunkt war!!

Ansonsten gibts es PN oder Sonstiges, oki? Am Ende fährt noch einer total aufgebracht von der Arbeit nach Hause und heizt gegen irgendnen Baum oder n sonstiges Hindernis ;)
    Und ganz nebenbei geht dieses Geeier auch manchen aufen Keks!

Hoffe, jetzt sagt nicht irgendwer "Musst ja nicht hier rein gucken...." bla bla bla....

Vllt konzentrieren wir uns wieder auf was Wichtiges .... zum Beispiel Fußball? ^^
    Wär vllt angebracht in diesem Forum??

:versteck:

• schulle, es geht mir nicht um jepro oder seinen kontrahenten (^^)
    es geht mir vielmehr darum, dass ICH und vllt auch manch anderer hier andere sachen interessanter finden, als solche auseinandersetzungen...sind och hier nicht bei ner schlechten talkshow ;) (obwohl manche statements hier erinnern mich schon sehr an sowas...)

UND dass jepro sich selbst ganz gut zu verteidigen weiß is mir kla ;) der alte haudegen lässt sich von SOWAS garantiert net aus der fassung bringen :)

• es ging bis vor kurzem um fussball! ich habe es geahnt das einiges so kommt! daher wirds wie zuletzt auch passiert nur n kurzen spielbericht geben , kurz was neues und das war es! im endeffekt beschäftigt man sich mit sachen die hier nix zu suchen haben das ist richtig.
    und klar sollst du hier "reinguggen"..
    hier mal was interessantes dann für dich..heute erster probespieler zum training, morgen steigt der zweite ein..beide werden getestet, wobei mit dem zweiten wohl alles "klar"geht.

marco hendreich bestritt gestern sein letztes spiel für den ksv. ihn zieht sein studium nach halle!
    marcus geufke wird künftig den kader der zweiten verstärken, auch er ist beruflich und mit seinem studium stark eingebunden, sodass wenig zeit zum trainieren und fussballspielen bleibt. beiden viel erfolg und schon mal jetzt danke!
    ebenso henry muranko, der nun endgültig nach heiligenhagen wechseln möchte!

so ich fahr dann mal entspannt von der arbeit zum training. ich freu mich drauf ;) morgen dann mehr vom probespieler...vllt ;)

• Jau schönes training heute, spiel ist aufgearbeitet gute einheit. Sehr intensiv und effektiv. Haben über eine person schön gelacht und konzentration gilt dem nächsten gegner...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ... hey, dass der drainer technische mängel hat :versteck: :versteck: :versteck:

nanana....er kann den ball sogar mit der linken oder rechten innenseite annehmen.. :love: etwas steif um die hüfte ist er vllt. aber ansonsten wäre er in einigen phasen goldwert gerade in derbys :cursing:

so damit sich das lesen lohnt... probespieler 1 machte einen guten eindruck. konnte das tempo zwar noch nicht ganz mitgehen, aber das wird schon. bis zur halbserie gibt es ne entscheidung (beiderseits).

ne andere geschichte..hat auch was mit LL zu tun. gerüchteweise wird o.stechow von den Ü 35 des KSV während der spielfreien zeit (bis april) zum FSV Kühlungsborn wechseln :!: wenns perfekt ist wirds ne info geben ggf. aus kübo