Kröpeliner SV 47

  • ich nehms nicht wörtlich hüppi ;) ich wollte grds. auch "nur" darauf hinweisen das es in unseren ligen keine stars, sondern sternchen gibt. die zum pinkeln genauso aufs klo gehen wie unser guter alter werner :rofl:
    grds. braucht man nicht mehr über das spiel reden weil vorbei UND rico hat n goal gemacht, ergo hat der fsv drei punkte mehr auf dem aufsteigerkonto!
    mich nervt nur dieses maßlose überteiben an! wäre genauso als wenn bei hausi n furz quer liegt und wir uns gedanken über die fortsetzung des spielbetriebes machen müssen! dem ist ja nicht so. ich habe die erfahrung gemacht das wenn man mit der qualitativ besten mannschaft aufläuft nicht unbedingt der beste fussball gespielt wird, siehe gestern! von daher kann man sich dieses "der fehlt" und "wir mussten 7 spieler ersetzen" in meinen augen sparen. mir ist es ehrlich gesagt zu einfach, da jede truppe zwischen 18 und 26 spielern gemeldet hat und wenn ich höre das überall 18 mann beim training sind, ziehe ich den hut! da bin ich mit meinen 10-13 aus dem stamm der ersten wohl im unteren niveau.. :wacko:
    wir sind ganz einfach (leider) noch nicht so weit, um über mehrere wochen konstant gute leistungen abzurufen. das wirft uns leider immer etwas zurück, ABER auf kurz oder lang wird sich das was wir an zeit und geduld investieren auszahlen. daran wird ja (fast) täglich gearbeitet.


    gestern war es exemplarisch...wir sind phasenweise zu unruhig und überhastet. gerade die ballverluste in der vorwärtsbewegung waren gift für unser spiel. das werden wir versuchen abzustellen, um beim nächsten aufsteiger und ernannten titelaspiranten zu bestehen. das wird schwer genug..wobei ich ne schöne vorlage bekommen habe 8)
    hinzu kam..und daher war es wiedereinmal kein derby für mich, diese gift und galle spritzen gab es gar nicht! wenn ich an derbys denke gehe ich von etwas anderem aus....und da war es "früher" entschieden heisser..und nach dem spiel entspannter! heute beobachtet man wie die meisten ihren rollkoffer hinter sich herziehen, n handy an der backe haben und zusehen das sie zu mutti kommen, um top models zu sehen! die jungs sind heute anders geworden!


    so genug zu uns, zu früher und zum spiel. nochmal den dicken glückwunsch an holger, der endlich mal ein "freundschaftsspiel" gegen uns gewinnen konnte. den obligatorischen elfer gab es diesmal nicht. die autobahnausschilderung ist gleich geblieben..war gestern noch mal nachsehen ;) viel glück dem fsv in den folgenden spielen, wenn mich eins nicht geärgert hat, dann der umstand das holger die drei punkte hat!


    ach schulle..bei dir war ja nun nicht wirklich mehr was zu versauen. ich glaube auch, in der szene hats du dich ungeschickt verhalten und dafür wurdest du bestraft :versteck:

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • also doch nur 08/15??? 8o


    ......schon lustig :D


    o.k. wortwahl etwas unglücklich...alles andere wurde beschrieben. alle anderen haben es denke ich verstanden ;)

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • sicherlich ist rico n guter, aber wie der drainer schon sagte hat er in diesem spiel kaum abschlüsse gehabt oder ähnliches. dass der ball gerade ihm von meinem gesicht genau auf die füße fällt ist natürlich, ja, nennen wir es instinkt? oder glück? mir egal, auf jeden fall hat k´born gewonnen und wir haben schlecht gespielt. aber wir sind ja nicht konstant. in unseren schlechten wie auch in unseren guten leistungen. dementsprechend könnte es sein, dass wir gegen pampow wieder ne gute leistung zeigen. also ich brenne schon richtig... aufs spiel und um zu zeigen, dass wir alle mindestens 100 prozent besser spielen können

  • da hat sich der drainer sicherlich vertan . . . ich denke er meint selbiges wie ich . . . TITELKANDIDAT . . so hört sich besser an oder?


    Da sehe ich wenig Unterschied

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Titelaspirant??? :gelbekarte:


    aspirant steht bei mir für anwärter..das man für solche aussagen gelb bekommt wusste ich nicht!
    o.k. ebend kandidat!
    ich selber hab a- u- au-msv pampow nocht nicht live gesehen, "nur" viel gehört!
    vorallem wenn man sich über andere truppen aus der LL kaputtlachen kann, kann ich dem entnehmen das man diesen dann schritte voraus ist oder gar überlegen. ergo titalanwärter :thumbsup:


    @ronaldo..pass auf das du nicht verbrennst....

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • niedlich reuscher ;) aber frust hin oder her.... war während des spiels nicht einmal auf der bank des FSV da hat mich holger schon draufhingewiesen ;) also augen auf und denn frust schieben...


    :thumbsup:
    @schulle


    warst schon das schild ändern :thumbsup: :thumbup:

  • warum hat holger das wohl nur gemacht :gruebel:
    ich hab keinen frust, warum auch... gefrustet sind eher die teams die (meinen) immer besser zu spielen und keine punkte holen :love: :D
    eher hat man gemerkt, und da waren meine augen ganz weit auf, das es menschen gibt die kleinlaut dahergekrochen kommen und nicht mal drei meter neben jemanden die klappe aufbekommen, weit weg aber in ihrer naiven unzufriedenen art vom stapel lassen und andere öffentlich verbal angreifen. wichtig wäre jetzt ganz leise zu sein und wie selber von anderen gefordert auf sich und seine probleme zu achten und sich nicht zu bemitleiden weil man das tor nicht trifft.

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • :thumbsup:


    waren es nicht deine worte, dass du mal ein spiel von rühn zugucken kommen wolltest und denn nicht weiß ich was machen wolltest? wann soll das sein.... ach du hast mich gesehen und NICHTS gemacht... scheisse.... dabei hatte ich so eine angst :kuss:


    ps: und was war mit dem angebot von wegen.... was ist wenn man dir einen JOB besorgt? und ob ich denn für diesen ( dein ) verein spiele.... :gruebel: :gruebel:


    AUTSCH...aber lassen wir hier :freude:

  • @drainer


    merkst? treffer versenkt :rofl: :rofl: herrlich wenn pläne funktionieren . . . . kann nur noch lachen über "einfache" menschen :rofl: . . . selber noch nie nen baum gepflanzt aber einen auf förster machen. alles maultäter . . .


    brenner


    ich nehm dich samstag mal beim wort :halloatall:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • joa, natürlich kommt der jens...
    er hatte ja mit nem schönen spann gerechnet und seine ganze we planubng darauf ausgerichtet. leider wird das jetzt nichts und wir müssen ein anderes mal amüsieren, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben... :)
    wann wird die affige ll-reform nochmal rückgängig gemacht???!! :bindafür: :versteck: