war das spiel böse?? durch viele fehlentscheidungen war es hektisch, aber böse
na wir werden sehen ist ja noch etwas hin!
Kröpeliner SV 47
-
-
Ok Reuscher, es war hektisch, das stimmt.
Naja, erstmal müssen wir die kommende schwere Aufgabe zu Haus gegen Bützow lösen um dann mit einer kleinen Serie zu euch zu kommen! -
ach b-king, serien reissen irgendwann, wie z.b. unsere in hagenow
-
Es sollte ja nur heißen das wir dann vielleicht mit etwas mehr Rückrad zu euch kommen könnten.
Es sollte keine Einschätzung sein ob die Serie hält oder net...Unsere Serie riss auch zu Hause, nach mehr als einem Jahr gegen Warnemünde... *seufs*
Aber naja, damit stand dann wohl der Aufsteiger fest, denn der letzte Sieger in Hagenow, Polz, stieg anschließend auf! -
Es sollte ja nur heißen das wir dann vielleicht mit etwas mehr Rückrad zu euch kommen könnten.
Es sollte keine Einschätzung sein ob die Serie hält oder net...Unsere Serie riss auch zu Hause, nach mehr als einem Jahr gegen Warnemünde... *seufs*
Aber naja, damit stand dann wohl der Aufsteiger fest, denn der letzte Sieger in Hagenow, Polz, stieg anschließend auf!Davor (in Eurem ersten LL-Jahr) haben wir auch 3:2 bei Euch gewonnen (nach 2:0 Rückstand...hihi Salz auf die Wunde) und wir sind nicht aufgestiegen
-
Echt?! Auf dem Platz in der Parkstraße... *ups*
Na dann heißt es für uns ja jetzt Wiedergutmachung! -
Echt?! Auf dem Platz in der Parkstraße... *ups*
Na dann heißt es für uns ja jetzt Wiedergutmachung!Na klar echt. Ihr habt 2:0 geführt und hättet 5:0 zur HZ führen müssen.....dann 2x Hausi einmal Vick und zack haben wir gefeiert und ihr nicht haha...war damals letzter Spieltag vor der Winterpause.....wir hatten danach Weihnachtsfeier und glaube mir, es hat allen schon im Bus geschmeckt
-
Naja, unsere Feier auf eurem Weihnachtsmarkt war auch super, glaub ich...
Da haben wir bei euch glaub ich 3:3 gespielt oder so, um mal abzulenken...Diesmal habt ihr uns ja net geschlagen zu Haus...
-
Naja, unsere Feier auf eurem Weihnachtsmarkt war auch super, glaub ich...
Da haben wir bei euch glaub ich 3:3 gespielt oder so, um mal abzulenken...Diesmal habt ihr uns ja net geschlagen zu Haus...
das 3:3 war ziemlich zum Ende der Saison, letztes Jahr wurdet ihr mit 3:0 nach hause geschickt
Ja und Ihr werdet auch keinen punkt diesmal bei uns holen
-
Doch Doch Doch
Wir wollen aber!!!
Aber erstmal kommt Bützow, das wird schon schwer genug!
-
jaja..der tsv bereite immer für uns vor..und das nicht schlecht in letzter zeit
-
Na klar echt. Ihr habt 2:0 geführt und hättet 5:0 zur HZ führen müssen.....dann 2x Hausi einmal Vick und zack haben wir gefeiert und ihr nicht haha...war damals letzter Spieltag vor der Winterpause.....wir hatten danach Weihnachtsfeier und glaube mir, es hat allen schon im Bus geschmeckt
Da kann selbst ich mich noch leidvoll dran erinnern! (Hatte grad nen neuen LL-Rekord aufgestellt!)
(Nur letzter Spieltag Polz war noch besser )
-
Jau Bönschman, zur Halbzeit rein, 120 Sekunden später raus, aber glorreich das 1:2 vorbereitet
-
100.000 zugriffe auf den ksv fred...SPITZENREITER
-
. . . . einen tag noch
-
und ich hab es ins aufgebot geschafft
die vorzeichen für die ksv truppe stehen mehr als schlecht. wir könnten den spielbericht sicherlich so beginnen..." ohne..,..,..trat der ksv die reise"..NEIN werden wir nicht! haben auch in schwerin ne gute truppe zusammen. auch mindestens 11, sodass die partie nicht ausfallen wird. auch wenn eine ksv mannschaft in schwerin noch nie (ausser SSC) etwas gerissen hat werden wir einen erneuten anlauf nehmen. zudem spielten wir noch nie an einem samstag gegen eintracht II UND zwei ksv er wissen wie es funktioniert in scherin zu gewinnen, wenn das nichts ist
jepro, falls du spielen musst, lass uns gegenspieler sein, so neutralisieren wir uns und die anderen haben mehr platz zum laufen -
och ja reuscher . . . . schau, du musstest und konntest dich ja für eurer aufgebot qualifizieren, diese qual der (aus)wahl habe ich nicht. . . . unter der woche hagelte es auch bei uns absagen über absagen aber ich denke das wir es trotzdem schaffen 11 teilnehmer aufs feld zu schicken.
also die beiden die in schwerin schon mal erfolgreich waren sind marcus und du ??
schaun wir mal welcher lack am samstag einen kratzer bekommt, immerhin kann ich es als solches auf 2 spiele bringen, wobei ein sieg (svw) und ein unentschieden (ssv II) zu buche stehen, jeweils beides auswärts. "damals" in warnemünde konnte ich nen blinden stürmer organisieren der das da machte und "damals" in sieverhagen machte ich mir die 20er alu´s unter die total II und trampelte dort im gebäude so laut auf den fliesen rum, das alle angst hatten
ne reuschdrainer, iss nich . . . kann nich um mit leuten die "länger" sind als ich aber eines kannste wissen, jeder spieler weiß bescheid das er von dir keine papiertaschentücher annehmen darf !!
auch das taktische verhalten bei evtl. ecken ist publiziert . . . also nix mit arme hoch und mal fix nach vorne fallen und nen elfer bekommenansonsten habe ich soweit alles geklärt, wenn de nix dagegen hast würde ich im vorfeld dem hausi ein begrüßungsgeschenk machen, dem co-trainer ein begrüßungsgeschenk machen und . . . . nuja, mal sehen -eigentlich habe ich auch noch was für . . . egal, schaun wir mal . .
ich denk mal wir beide brauchen uns nichts schenken . . . wir sind uns und unseren frauen geschenk genug !!
-
wir sind ja gäste und nehmen eure geschenke sehr gerne an
du das mit der elferszene..klarer ging es ja nicht. man(n) weiss doch wie einige torhüter in solchen szenen "ticken" zumal man bei diesem damals nicht viel nachdenken brauchte was er nun wieder tut. war ja mit ansage. und wenn man(n) gestoßen wird, verliert man(n) die kontrolle über seine 191 cm. danach hatte ich HWS, wegen dem "durchschütteln". UND es war eine der wenigen szenen die der schirie richtig beurteilt hat aber am WE haben wir ja n guten
taschentücher wirds nicht geben...hatte in erinnerung das ihr nicht so einen "heuler" in den reihen habt.
gut das du die stollen erwähnst, muss gleich noch zum schmied
haste dir schon ne nummer ausgesucht?? -
okay . . . dann werd ich eine ausgewählten kreis beschenken
also wenn ich mir das recht überlege, ja damals in grabow, das war ein sowas von klarer elfer . . .aber sowas wird ja nicht allzu oft gepfiffen.
nuja, vieleicht bin ich ja der heuler in unseren reihen . . . .;)wenn dann laufe ich mit der 14 auf . . . die wurde mir nur temporär die letzten jahre weggenommen, jetze hab ich sie wieder
-
schade, dass ich selber spiele am wochenende das duell würde ich mir ja gerne angucken und auf der zunge zergehen lassen
aber so schlimm wird die situation in beiden mannschaften wohl nicht sein, dass ihr beide aushelfen müsst...