Kröpeliner SV 47

• Und wenn er den klarer Elfer beim Stand von 1:0 gibt..... :keks:

Da kann Herr Kempert den SR in deren Kabine beleidigen wie er möchte. Ich bin der Meinung wenn wir da damit das 2:0 machen gehen wir als Sieger vom Platz...

Aber so hatten wir letztendlich Glück und können mit dem Punkt gut leben...

genau und ungeschlagen sind wir 2008 auch noch....

jepro: Wenn Du spielst nehm ich Dich in Manndeckung....endlich mal nen gleichaltrigen
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• aber wieder einer mehr der größer ist ;)

kurz zum spiel...die ersten 30 minuten, und da sind sicherlich alle zuschauer aus nah und fern einig, ging an den ksv. leider sprang nicht mehr als das 1:0 durch hausburg (5.minute) heraus. auch wurde ein klares handspiel eines graaler auf der torlinie nicht gegeben :cursing: ..in der 28. minute konnte der ball nicht weit genug geklärt werden und salpeter bedanke sich für den "begleitschutz"..1:1. zu diesem zeitpunkt ahnte wohl noch keiner der wieder über 150 zuschauer das dies der endstand sein sollte. chancen gab es noch ein paar..hüben wie drüben..doch wohl eher drüben :gruebel: . die zweite HZ. ist kurz beschrieben. sehr viel krampf,kampf und eigentlich nicht nennenswert. je länger die partie dauerte um so schlechter wurde sie. aufreger dann noch kurz vor schluss, als schirie voß, in einer graaler angriffssituation ein "vibrieren" verspürte und überraschend auf abseits entschied. hier lag der junge mann, wie auch in der 1. Hz, total falsch, sehr zum ärger von kempi...allerdings kann man den ärger auch verstehen, aber reden mit den neongelben war heute auch nicht ;), nicht mal mit dem assi :versteck: n small talk
    insgesamt ne gerechte punkteteilung. der ksv ist weiter ungeschlagen in 2008 und fiebert dem auftritt gegen die eintracht aus schwerin am samstag entgegen! :support: :support:
    der reisebus aus der schusterstadt scheint voll zu werden, dank ingebocker fanclub. spielermäßig können wir uns ja auf 9 gegen 9 einigen ...so fällt es dann wenigstens nicht aus :whistling: nee nee..bis auf vick (5. gelbe) geufke (termin) und abshagen werden wir wohl mit 14, 16, 16...leuten anreisen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

...... ein "vibrieren" verspürte ....

mmh...denke 80 % der bevölkerung ist größer als ich....hihi

ja ja die technik die technik...stand nun genau neben dem schiri und es piepte wirklich am arm, dann der pfiff und das entsetzen....gute Satz zum schluß: " ich bin auch nur ein Mensch, habe mich geirrt und das ist menschlich...schade das es ne entscheidende Situtaion war" wenigstens zeugt das von etwas größe.....auch den elfer konnte er selber nicht erkennen, aber dazu gibt es ja die "fahnenwedler" an der linie....aber immer noch besser als: "komm Sie her...gehen Sie weg..." oder Kommen Sie in meinen bereich...verlassen Sie meinen Bereich"...... :rofl: :rofl:

So und nu ab ins landeshauptdorf.....da muss mal ne "Serie" reißen....

Das war heute übrigens das 150 LL Spiel für den KSV!!!!!!

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

2 Mal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Ich fand auch das es ein gutes spiel war in der ersten Halbzeit von Kröpelin von der zweiten habe ich leider nicht mehr viel gesehn weil es doch ziemlich kalt war für meine Nieren, und das dann das erste Landesliga Tor von Marko druch einen Feldspieler auf der Linie verhindert wurde ist mehr als unglücklich weil erstes Tor = :bia: .....
    Dazu hätte es :rotekarte: und Elfmeter geben müssen..... ich denke Schiri Stand gut ziemlich mittig, mit ein bisschen glück sieht er es und der Assistent stand auf meiner höhe, nur auf der anderen Seite der muss es sehen und die Fahne heben :bindafür: .

als schirie voß, in einer graaler angriffssituation ein "vibrieren" verspürte

der ksv ist weiter ungeschlagen in 2008 und fiebert dem auftritt gegen die eintracht aus schwerin am samstag entgegen!
    der reisebus aus der schusterstadt scheint voll zu werden, dank ingebocker fanclub. spielermäßig können wir uns ja auf 9 gegen 9 einigen ...so fällt es dann wenigstens nicht aus :whistling: nee nee..bis auf vick (5. gelbe) geufke (termin) und abshagen werden wir wohl mit 14, 16, 16...leuten anreisen

nuja, so wie es aussieht müssen wir uns wirklich auf ein 9 gegen 9 einigen, da es nicht so kommen wird wie schon mal angekündigt. denke auch das wir wieder unsere veteranen aktivieren müssen und da sind welche bei, die durch den altersgemäßen schrumpfprozess dann auch schon hausis höhe erreicht haben :pinch:
    nuja und aus dem bützowspiel haben WIR zumindest einen spieler mit nach hause gebracht der seine FÜNFTE gelbe karte bekommen hat . . . . tztztz, immer dieses in die irre leiten :thumbdown:

vossi verspürte ein vibrieren?? boah . . ich hab sowas täglich :rofl: :rofl:

also wenn halb kröp-town anreist . . . dann muss ich ja doch noch ma schauen ob wir ne kasse aufmachen und eintritt kassieren. vieleicht können wir ja unseren vereinshaushalt so konsolidieren !! soweit ich mitbekommen habe, hat unser wirt auch schon sämtliche kästen bier gegen kartons mit dornfelder ausgetauscht ! vor dem spiel gibt es die flasche zum halben preis !! bei sofortigem verzehr natürlich !! ^^

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Ein Tiefstapler vor dem Herrn....

Eine Serie wird am Wochenende definitiv reissen. Entweder die das Reuscher und ich in Schwerin noch nie verloren haben, oder aber die, dass der KSV noch nie etwas zählbares mit nach Hause genommen hat....

Also ich schieb den Hauptstädtern die Favo-Rolle zu.

Hat im Hinspiel auch ganz gut geklappt.... :versteck:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• ochhh NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ . . . . also die rollenverteilung ist doch absolut geklärt !!

alleine das zusammenzählen aller umstände wie aktuelle form, tabellenplatz, die letzten spiele, die ausfälle, die personalsituation . . . also der KSV 47 ist der absolute favorit und das ohne jeglichen zweifel !!

mal ehrlich . . . auf der einen seite die wunderschöne blondine, toll in form, rank und schlank und mit niegel nagel neuen roten lackschuhen . . . und auf der anderen seite, das asbach uralte mütterchen, das gerade noch laufen kann, mit nem buckel auf dem rücken, keine zähne mehr . . . . und dann sagt die blondine zum mütterchen "du bist die schönste im ganzen land?"

ne ne ne . . . der KSV 47 ist sowas von favorit . . . favorittiger geht ja gar nich mehr !!! :verweis:

• nuja, so wie es aussieht müssen wir uns wirklich auf ein 9 gegen 9 einigen, da es nicht so kommen wird wie schon mal angekündigt. denke auch das wir wieder unsere veteranen aktivieren müssen und da sind welche bei, die durch den altersgemäßen schrumpfprozess dann auch schon hausis höhe erreicht haben :pinch:
    nuja und aus dem bützowspiel haben WIR zumindest einen spieler mit nach hause gebracht der seine FÜNFTE gelbe karte bekommen hat . . . . tztztz, immer dieses in die irre leiten :thumbdown:

vossi verspürte ein vibrieren?? boah . . ich hab sowas täglich :rofl: :rofl:

also wenn halb kröp-town anreist . . . dann muss ich ja doch noch ma schauen ob wir ne kasse aufmachen und eintritt kassieren. vieleicht können wir ja unseren vereinshaushalt so konsolidieren !! soweit ich mitbekommen habe, hat unser wirt auch schon sämtliche kästen bier gegen kartons mit dornfelder ausgetauscht ! vor dem spiel gibt es die flasche zum halben preis !! bei sofortigem verzehr natürlich !! ^^

Und ich hatte noch überlegt, die 5. zu holen.....mmhhh....egal, ne Flasche Dorni wirst jawohl als Begrüßungsgecshenk für mich parat haben oder???? :bindafür: :bindafür: :bia:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Und ich hatte noch überlegt, die 5. zu holen.....mmhhh....egal, ne Flasche Dorni wirst jawohl als Begrüßungsgecshenk für mich parat haben oder????

ach neeee, sag bloß . . . die 5te gelbe wolltest dir holen?!
    also unsere 2 vorbelasteten haben sich ihre 5te geholt bzw. haben leider die 5te gelbe karte bekommen und stehen dann am samstag dem team nicht zur verfügung.
    hmmm . . .dann sind wir ja 9 - 2 = 7 + 1 der nich kann (ich) macht 8 + der hund vom trainer, wenn wir den pass ranbekommen macht 9 zzgl. MwSt macht 10,71 . . . hmmm, joah, reicht :thumbup:

abgemacht, du bekommst deinen dorni wenn wir ihn beide vor dem spiel austrinken . . . dazu bestellt ich noch 28 grad im schatten und die sache läuft ^^

• Und ich hatte noch überlegt, die 5. zu holen.....mmhhh....egal, ne Flasche Dorni wirst jawohl als Begrüßungsgecshenk für mich parat haben oder????

Also Hausi, wenn du sie dieses WE holst, dann bekommste von mir nen Dorni! :bindafür: ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• .......

abgemacht, du bekommst deinen dorni wenn wir ihn beide vor dem spiel austrinken . . . dazu bestellt ich noch 28 grad im schatten und die sache läuft ^^

Regelst das mit dem Trainer????? :halloatall:

B-King

Nee gegen Euch bin ich definitiv dabei...habe da noch was gut zu machen...ich glaube es war die 89. Minute, frei vor dem Tor, knapp verzogen Endstand 1:2 und unsere Negativserie ging los......also mach dich frisch mein früchtchen

Einmal KSV immer KSV!!!!

• @hausispor ;)

sicher sicher regel ich das mit trainer . . . geb ma die nummer von flori, dann sprech ich das alles ab mit ihm :thumbsup:

und hier wieder ein frischer stand zum kader für das kommende spiel. der pass von timbo ist auf de rgeschäftsstelle angekommen und somit haben wir rechte und linke bahn beseten können . . . . . anbei ein foto der beiden neuzugänge fürs kommende spiel !!

• Also Hausi, wenn du sie dieses WE holst, dann bekommste von mir nen Dorni!

meinste das ist gut für euch wenn hausi nicht mitspielt ?(

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• wie du freust dich auf uns?? so von mann zu mann oder wie ;)

• So von Dusche zu Dusche ?! Nein... :P
    Nur auf'n Platz! :freude:

Wird ja sicher wieder nen nettes Spiel, hauptsache nicht so böse wie das Hinspiel... :bindagegen: :versteck:

• So von Dusche zu Dusche ?! Nein... :P
    Nur auf'n Platz! :freude:

Wird ja sicher wieder nen nettes Spiel, hauptsache nicht so böse wie das Hinspiel... :bindagegen: :versteck: :keks: